Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: matchday thirty-three  (Gelesen 867 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
matchday thirty-three
« am: 10. April 2013, 08:29:49 »
so, ihr Championsligabanausen  [zwinger]. Es ist Mittwoch und hier kann die Hälfte der Vereine noch absteigen  [zwinger].
Bereiten wir uns vor auf Spieltag 33.

Es stehen folgende Spielpaarungen an:

Fr.        Aachen        :  Rostock   -:- 
Aachen ? Sollte normalerweise kein Problem sein für Rostock....wenn man besser wäre. Ist man dieses Jahr aber nicht daher Tendenz Unentschieden.

Sa.        Karlsruhe   :  Babelsberg   -:- 
Sollte auch eine klare Sache für Karlsruhe sein, aber Babelsberg ist immer für ein Punkt gut auswärts...

Sa.        RW Erfurt   :  Unterhaching   -:-
Erfurt und Hachinig. Bei diesen beiden weiß man nie... wohl auch eher eine 0

Sa.        Burghausen   :  Stuttgarter K.   -:- 
Burghausen gesichert und die Blauen schwach und schwächer...wenn Burghausen konsequent spielt bleiben die 3 Punkte in Österreich

Sa.        Stuttgart II   :  FC Halle   -:- 
wer gewinnt macht einen großen Schritt und hat mehr als 40 Punkte.

Sa.        Osnabrück   :  FC Heidenheim   -:- 
Spitzenspiel ? Heidenheim wohl besser in Form als Osnabrück. Wir werden sehen.

Sa.        Bielefeld           :  Wehen   -:- 
Auch nicht einfach für die Bielefelder da Wehen eine sehr unberechenbare Mannschaft ist. Doch man kämpft die nieder daher 3 Points für Biefeld

Sa.        Dortmund II   :  Darmstadt   -:- 
auch so ein komisches Spiel...der Vorletzte der Heimtabelle trifft auf den letzten der Auswärtstabelle...
man könnten denken das es ein Unentschieden wird ? Ich denke auch .

Sa.        FC Saarbrücken   :  Chemnitz   -:- 
Chemnitz auswärts immer für einen Punkt gut und schon lange lange gerettet...wärhend der FCS immer noch nicht gesichert ist. Blauschwarz braucht also die drei Punkte um die magische 40 zu überschreiten. Mit etwas Glück, Kampf und gutem Spiel kann das gelingen...

Sa.        Offenbach   :  Pr. Münster   -:- 
Normalerweise ein offenes Spiel aber die Münsteraner müssen gewinnen um oben wieder unter die ersten drei zu kommen und Offenbach um über die 40 Punkte zu kommen. Tendenz Punkteteilung
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Re: matchday thirty-three
« Antwort #1 am: 10. April 2013, 14:45:27 »
so, ihr Championsligabanausen  [zwinger]. Es ist Mittwoch und hier kann die Hälfte der Vereine noch absteigen  [zwinger].

Aachen ? Sollte normalerweise kein Problem sein für Rostock....wenn man besser wäre. Ist man dieses Jahr aber nicht daher Tendenz Unentschieden.

Nein. Rostock im freien Fall [dummdidum]

Sollte auch eine klare Sache für Karlsruhe sein, aber Babelsberg ist immer für ein Punkt gut auswärts...

Vermutlich ja.

Erfurt und Hachinig. Bei diesen beiden weiß man nie... wohl auch eher eine 0

Möglich. Vor allem: endlich mal was anderes als immer gegen Hachingen

Burghausen gesichert und die Blauen schwach und schwächer...wenn Burghausen konsequent spielt bleiben die 3 Punkte in Österreich

Ja.

wer gewinnt macht einen großen Schritt und hat mehr als 40 Punkte.

Ich denke die Hallunken.

Spitzenspiel ? Heidenheim wohl besser in Form als Osnabrück. Wir werden sehen.

Könnte ich mir auch vorstellen. Trotzdem Remis

Auch nicht einfach für die Bielefelder da Wehen eine sehr unberechenbare Mannschaft ist. Doch man kämpft die nieder daher 3 Points für Biefeld

Ja.

auch so ein komisches Spiel...der Vorletzte der Heimtabelle trifft auf den letzten der Auswärtstabelle...
man könnten denken das es ein Unentschieden wird ? Ich denke auch .

Ich nicht. Ich befürchte der BVB kommt da unten noch raus. Spielen ja auch noch gegen uns.

Chemnitz auswärts immer für einen Punkt gut und schon lange lange gerettet...wärhend der FCS immer noch nicht gesichert ist. Blauschwarz braucht also die drei Punkte um die magische 40 zu überschreiten. Mit etwas Glück, Kampf und gutem Spiel kann das gelingen...

Fast. Ich tippe aber auf die Sachsen

Normalerweise ein offenes Spiel aber die Münsteraner müssen gewinnen um oben wieder unter die ersten drei zu kommen und Offenbach um über die 40 Punkte zu kommen. Tendenz Punkteteilung

Heimsiech!

Es gibt kein Hellblau...

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #2 am: 10. April 2013, 14:47:33 »
Es gibt kein Hellblau...

Welch überaus wichtige Erkenntnis.  [nik] Wie wär's statt dessen mit einem frischen lindgrün?
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 10. April 2013, 16:19:12 »
Damit meinst Du jetzt genau wen ? 98 auswärts? Oder wie?  [noplan]

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 10. April 2013, 17:04:58 »

man könnten denken das es ein Unentschieden wird ?

0:0 ????  [dummdidum]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #5 am: 10. April 2013, 22:54:27 »

Auswärtssieg, Aachen im Sinkflug

Dreckiger Heimsieg, egal wie!

Heimsieg

Unentschieden

Auswärtssieg für unsere Partnerstadt, immer gegen Stuttgart  [winkk]

Unentschieden. Osnabrück stoppt die Negativtendenz

Heimsieg. Bielefeld holt die wichtigen Punkte

Auswärtssieg für die Lilien

Heimsieg

Befürchte Auswärtssieg, drücke natürlich alle Daumen für die Kickers!

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 13. April 2013, 16:49:16 »
Ziemlich bekloppte Ergebnisse mal wieder. Rostocks 4:3 in Aachen nach 1:2 Pausenrückstand hört sich nicht unlangweilig an, Überraschung des Tages für mich der deutliche Sieg der StuKis in Burghausen, Erfurt mit hochverdientem, wenn auch glücklichem Sieg, Halle findet wieder Anschluss an die erweiterte Abstiegszone.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #7 am: 13. April 2013, 18:25:56 »
700-800 98er beim Heimspiel in der Roten Erde in Dortmund und was machem unsere TOTALVERSAGER??? Ich bin noch so geladen  [modz] Und dieser scheiss Zug hier ist so voll, dass ich bis HF wohl stehen muss. ICH KÖNNTE UM MICH RUM KOTZEN... Arschkrampen alles
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #8 am: 13. April 2013, 19:04:09 »
Das wars für uns. Wir haben in der Liga nix verloren und können beten, dass wir vielleicht durch nen Lizenzentzug drin . Verdient hätten wir es nicht.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 13. April 2013, 19:38:42 »
zu Beginn unseres Spieles eine schöne Choreo von SB Ultras und Nancy die 15 jährige Freundschaft feierten.
Zum Spiel...schneller Beginn und gleich das 1:0 von Manuel Stiefler der im Strafraum aufgetaucht eiskalt vollstreckte. Cirka 100 Gästefans aus Sachsen die verstreut im großen Gästeblock untergingen und nur ganz wenig zu hören waren.
Die KMSler spielte sehr robust oft bis zur schmerzhaften Grenze, aber trotzdem nicht nur Körperbetont sondern auch das eine oder andere mal gefällig nach vorne und kurz vor der HZ zwei Klasse Chancen für die Gäste aber die Bälle landeten am Gebälk... das hätte ins Auge gehen können...
der Schiri belohnte dann noch eine Notbremse (Foul) von einem Chemnitzer nur mit gelb.Das wars dann in HZ eins. Ich ging zur Bierbar und die Welt war zumindestens für 15 Minuten in Ordnung...
HZ 2 spielte der FCS dann wieder konzentrierter und erarbeitete sich ein paar Chancen und Chemnitz tauchte auch dann des öfteren gefährlich vor unserer Bude auf aber dann doch die Vorentscheidung mit einem Schuss aus 20 Metern von Kohler.
Dann gabs doch noch eine rot gelbe für den Mann aus HZ 1 mit der Notbremse und das Spiel wurde ordentlich nach Hause gebracht.
Fazit
wenn man einen Lauf hat dann hat man auch etwas Glück und es sich anscheinend auch verdient.
Wenn man in Darmstadt nachlegen kann ist der Klassenerhalt geschafft.
Jetzt erstmals am Mittwoch Saarpokal Halbfinale bevor es mit Sicherheit 600 bis 800 Mann nach Darmstadt verschlägt.

Wir haben zwar immer noch die schlechteste Abwehr der Liga aber auch bei den geschossenen Toren liegen wir auf Platz 6.

Bilanz der letzten 7 Spielen
12:5 Tore (davon 3 in Münster) und 15 von 21 möglichen Punkten.

Man kann sagen, wir haben uns gefangen.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #10 am: 13. April 2013, 20:01:02 »
...Erfurt mit hochverdientem, wenn auch glücklichem Sieg....

...ist wieder mal einer im Strafraum clever umgefallen, ähm hat ne Vorlage für NPR abgeliefert, meinste???

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #11 am: 13. April 2013, 23:03:42 »
Das wars für uns. Wir haben in der Liga nix verloren und können beten, dass wir vielleicht durch nen Lizenzentzug drin . Verdient hätten wir es nicht.

Wird en platz frei. Keine Angst. Bei uns is schottenduster.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 13. April 2013, 23:12:49 »

[vogeel] ihr habtse beide nicht mehr alle ! Wir brauchen Euch...wir brauchen doch Feinde !  [zwinger]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #13 am: 14. April 2013, 07:15:52 »

[vogeel] ihr habtse beide nicht mehr alle ! Wir brauchen Euch...wir brauchen doch Feinde !  [zwinger]

Wenn wir wenigstens mal ein Tor schiessen würden...
Aber die wichtigen Spiele verlieren wir halt immer. Siehe z.b. Halle, die da auch noch unten drin standen. Und es glaubt doch keiner wirklich, dass wir am Mi gegen Chemnitz oder am Sa was gegen Saarbrücken holen?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #14 am: 14. April 2013, 09:23:48 »
Verdienter Sieg für Münster. Dies bedeutet Comeback im Abstiegskampf. Und Alemannia, wann meldet ihr euch ab?
Niveau ist keine Handcreme