Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 31899 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Rostock-Fans rasten bei Klatsche in Paderborn aus
« Antwort #1440 am: 18. Dezember 2023, 16:03:57 »
Thematisch trennen ist bei dir nicht, oder!?

überwiegend Links posten,alles vollspamen, aber selber seine eigene Position zu Themen nicht kundtun.

Themen nicht trennen und völligst aus dem Zusammnehnag gerissen,  daher wahrscheinlich auch der Name [noplan]

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1441 am: 18. Dezember 2023, 16:05:43 »
Wie viele Pfuetze Themen willst Du noch öffnen!?

Letzter Besuch: 15. Juli 2022, 16:32:39

Du hast kein Interesse… damit werde auf Dich nicht mehr antworten…

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1442 am: 18. Dezember 2023, 16:24:23 »
Auf nen 10 Jahre alten Post zu antworten, macht schon Sinn!?

den kenn ich schon, sind aber auch nur Vermutungen bzw. mit OFs danach "in Konflikt geraten" ist recht dehnbar als Beschreibung

Nicht auf Frankfurt speziell…

Es gibt die Kampfsportler und die Schläger

Letztere sind nicht so intelligent und nehmen Drogen…

Wenn dann ein Alter sagt, nein will doch nicht, explodiert es dann trotzdem…

Na klar brauch man ein gewisses mindset vor dem Kampf und das wieder auf 0 zu bekommen geht bei manchen schwer ;)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1443 am: 18. Dezember 2023, 16:25:05 »
Erinnerst du dich noch an das Buch „Auf dem Acker“?

Buchverlag Trolsen (23. März 2011)

Ich war so seit 2001 immer gern im Bahnhofsviertel…

Man lernt Leute kennen… Man hört Geschichten

Deswegen Feier ich auch Ecki und Werner so

http://youtu.be/23ysu9-ha-g

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1444 am: 18. Dezember 2023, 17:05:55 »
http://primavera24.de/zur-schlaegerei-verabredet-150-maenner-loesen-grosseinsatz-der-polizei-aus/

überwiegend um Ausländer gehandelt habe

http://www.main-echo.de/regional/blaulicht/art2516,4432931

https://www.op-online.de/region/hanau/hanau-zahlreiche-beamte-einsatz-polizei-verhindert-schlaegerei-zwischen-rund-maennern-7455117.html

schon interessant, dass die Nationalität sonst verschwiegen wird...

Wieso stört dich das hier und nicht wenn es sich um Hools handelt?  [noplan]

Wann haben Hools das letzte Mal eine Bombendrohung gegen ein Einkaufszentrum gerichtet... du vermischt mir da zuviel... dass es Überschneidungen und einer beides sein kann ist schon klar... mir zumindest.

Kriminalität als Lifestyle
:
Warum der Bandenkrieg in Stuttgart eskaliert

Bandenkrieg in Stuttgart eskaliert: "Es geht um Ehre und Respekt"

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/bandenkrieg-stuttgart-gangs-100.html

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1445 am: 18. Dezember 2023, 17:08:21 »

a da gibt es noch mehr Gruppen bzw innherhalb der einen eigenen Stadt
b Zufall
c Ehre kann zwar auch hier sein, meist Macht Geld
d Innenstadt... ja gibts beim Fußball auch, aber Datum ist bekannt und Polizei vor Ort
e Waffen... zumindest vom Grundsatz gibt es das beim Fußball weniger

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1446 am: 18. Dezember 2023, 17:16:13 »
In Ulm droht ein Rocker-Krieg zwischen Türken und Kurden http://focus.de/6826456

Auch wenn Mike das nicht versteht, mich interessieren "Gruppen" grundsätzlich. Früher gab es halt die grossen 4, jetzt kommen die arabischen dazu. Ich persönlich finde es ok, wenn es eine Gruppe in der Stadt gibt, die ihr Geld im Rotlicht verdient, sobald es dann wie in Frankfurt Schießereien in der Öffentlichkeit gibt, unter HA, ist das zuviel.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1447 am: 18. Dezember 2023, 17:36:23 »
Gibts in Rostock Streetgangs?

Natürlich, hier siehst du eine - in die Jahre gekommene - Gang mit ihrem Anführer Häuptling schwingende Faust (am rechten Bildrand). Szenekenner sollten 3 weitere, in diesem Forum aktive, Spezialexperten ausmachen können.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1448 am: 18. Dezember 2023, 18:34:18 »
Du hast ne schöne Klatsche  [winkk]

weisste badman, keinen einzigen eigenen Satz zur Sache in Paderborn schreiben, aber nen reisserischen Fred aufmachen.  [tobb]

Man könnte glauben, die Rostocker wären aufgrund der hohen Niederlage ausgerastet.
Und dann komische Aussagen von vor 12 Jahren dazu posten, auf die Du eh keine Antwort kriegst,
die auch nur Du in irgendeinen Zusammenhang mit den Geschehnissen von Freitag bringen kannst.
So macht das hier keinen Spass mehr

Wieso hat man Sie nicht aus dem Stadion gelassen?
Weil sie vorher Pyrotechnik gezündet haben!?
Warum haben Sie Pyrotechnik gezündet!?

"Bei Nawalny und hier bin ich seriös und kein badman"

Nawalny  und seriös.  [lachgrün]

der war gut.

Es hat definitiv keinen Zweck mit Badman zu diskutieren. Diese Konfusität kann man nicht verstehen und ordnen. Glaube mir, ich habe es mehrfach versucht  [noplan]

Bei Bomberjacke kommt Matti mit rechts...

Bei Nawalny pfuetze mit Nazi

Polen für weitere Sanktionen gegen Russland

Polens Staatschef Andrzej Duda sprach sich in einem am Sonntag veröffentlichten Interview für weitere EU-Sanktionen gegen Russland aus. Als Begründung nannte er das harte Vorgehen der russischen Sicherheitskräfte gegen Proteste von Nawalnys Anhängern: »Wenn man internationales Recht durchsetzen will, ist die einzige Möglichkeit ohne Gewehre, Kanonen und Bomben die der Sanktionen«, sagte Duda der »Financial Times«. »Deshalb sind wir bereit, zu einem Konsens in dieser Frage beizutragen.«

Für Polen ist Nordstream 1 und 2 natürlich ganz bitter, schließlich entfällt dadurch die Möglichkeit, die Leitung über Land nach Schwedt anzuzapfen und sich selber zu bedienen. Ähnliches gilt für die Ukraine.
Und bei den ganzen Forderungen nach Sanktionen wegen Nawalny, sollte niemand vergessen, das dieser ein übelster Nazi ist!

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2023, 18:37:10 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1449 am: 18. Dezember 2023, 19:10:26 »
Deutschlands Liebling muss derzeit einige Löcher gleichzeitig stopfen, damit sein vermeintlich weiße Weste die aufkommenden Flecken wieder wegbekommt. Erst mit der Mutti nach Afghanistan, wohl aber selbst bezahlt und nun drei Brände gleichzeitig.
Die Vorfälle Gorch Fock, wo nun wohl auch noch sexuelle Belästigung dazukommt, die geöffnete Feldpost aus Afghanistan und die Wahrheit über den angeblich beim Waffenputzen getöteten Soldaten. Bei Letzterem scheint wohl erst die 3.Variante des geschilderten Hergangs wahr zu sein.

Nein, "Vati" hat niemals jemals jemand über Schröder/Kohl/Schmidt/Brandt oder wen auch immer gesagt.

Nein aber über unseren Präsidenten Gauck.

Richtig, seit dem "Mutti" en vogue ist - allerdings keinesfalls im gleichen Ausmaß.

Gleiche politische Richtung. Gleiches Ziel.

Zum Kotzen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1450 am: 18. Dezember 2023, 19:44:39 »

Treibt Moskau den Gaspreis absichtlich in die Höhe, um eine rasche Inbetriebnahme der Ostseepipeline zu erzwingen?

Das Ding ist doch schon befüllt, gibt eh kein zurück mehr!

Und das eben...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1451 am: 18. Dezember 2023, 20:45:12 »
weisste badman, keinen einzigen eigenen Satz zur Sache in Paderborn schreiben, aber nen reisserischen Fred aufmachen.  [tobb]

Man könnte glauben, die Rostocker wären aufgrund der hohen Niederlage ausgerastet.
Und dann komische Aussagen von vor 12 Jahren dazu posten, auf die Du eh keine Antwort kriegst,
die auch nur Du in irgendeinen Zusammenhang mit den Geschehnissen von Freitag bringen kannst.

diese Thematik interessiert mich sehr,aber die Verletzungsgefahr für andere und mich ist mir zu groß, so ohne Grund ist nicht mein Ding, kennen tu ich einige auch von normalen Kampfsporttunieren, ich lieb halt alte Geschichten wie Offenbach Duisburg/Lautern Eintracht Essen Schalke
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2023, 20:54:56 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1452 am: 19. Dezember 2023, 07:54:38 »

Wie viele Pfuetze Themen willst Du noch öffnen!?

Dann mach du doch jetzt mal interessante…

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1453 am: 19. Dezember 2023, 19:16:48 »
aber nen reisserischen Fred aufmachen

Mecklenburg-Vorpommerns Sportministerin Drese
»Hansa Rostock spielt auf Bewährung«

Oberbürgermeisterin sorgt sich um Rostocks Ruf

https://www.spiegel.de/sport/fussball/sportministerin-stefanie-drese-hansa-rostock-spielt-auf-bewaehrung-a-80e425c5-7923-4cff-ab4c-9f707a2c2897

Dieser Teil ist es mit Sicherheit nicht:
Zitat
Im weiteren Verlauf sprach ein szenekundiger Polizeibeamter beruhigend auf die Gästefans ein. Dieser wurde dabei durch den Zaun hindurch angegriffen. Der Beamte setzte daraufhin kurzfristig Pfefferspray ein.
Ihr hättet den Wichser erleben müssen. Kam tänzelnd auf den Block zu, ohne ein Wort zu sagen mit Pfefferspray auf die Leute und danach abklatschen mit dem Bullen, der es ihm nach gemacht hat.

@totti Kompliment zu solchen Kollegen.

Nachdem er dann die Sache schön angeschürt hatte, zog er sich einen Pullover über und ward nicht mehr gesehen. Der Mohr hatte seine Schuldigkeit getan und die Sache in die richtige Richtung gelenkt. Einmal, wirklich nur einmal, so einen Wichser alleine treffen, da wären mir wirklich alle Konsequenzen egal!

Wie ihr gemerkt haben dürft, halte ich mich aus diesem fred weitesgehend heraus, da ich nicht bei den einzelnen Vorfällen dabei war und mir daher nicht anmaße über das eine oder andere Lager zu  urteilen.

@ pfütze: wie du mit einem teil der rostocker-fanszene nix zu tun haben willst, so will ich auch nix mit solchen kollegen (das ist dann in diesen fällen eigentlich auch der verkehrte begriff) zu tun haben bzw. über einen Kamm mit ihnen geschärt werden! Danke!

Offline Whisky 66

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1454 am: 19. Dezember 2023, 19:17:45 »

Hast du ne vernünftige Antwort erwartet [lieglach]
Vielleicht hat er sie dir ja mitgeteilt... erhelle mich, totti.