Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 100328 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Rostock-Fans rasten bei Klatsche in Paderborn aus
« Antwort #1470 am: 20. Dezember 2023, 03:38:45 »
Im Kampf gegen eine weitere Ausbreitung der Lungenkrankheit ergreift China drastische Maßnahmen. Dennoch steigen die Zahlen der Opfer und Infizierten sprunghaft an. Entspannung ist nicht in Sicht.

Durchaus denkbar, dass mal was kommt, gegen was wir kein Gegenmittel finden.

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1471 am: 20. Dezember 2023, 03:50:47 »
weisste badman, keinen einzigen eigenen Satz zur Sache in Paderborn schreiben, aber nen reisserischen Fred aufmachen.  [tobb]

Man könnte glauben, die Rostocker wären aufgrund der hohen Niederlage ausgerastet.
Und dann komische Aussagen von vor 12 Jahren dazu posten, auf die Du eh keine Antwort kriegst,
die auch nur Du in irgendeinen Zusammenhang mit den Geschehnissen von Freitag bringen kannst.
So macht das hier keinen Spass mehr

Wieso hat man Sie nicht aus dem Stadion gelassen?
Weil sie vorher Pyrotechnik gezündet haben!?
Warum haben Sie Pyrotechnik gezündet!?

Hast du ne vernünftige Antwort erwartet [lieglach]
Vielleicht hat er sie dir ja mitgeteilt... erhelle mich, totti.

Am Dienstag gab es in Rostock ein Testspiel der beiden Vereine, die von mir jedes Jahr einen nicht unerheblichen Betrag an Mitgliedsbeiträgen einziehen.

Rostocker FC 1895 gegen Hansa Rostock 1:3

Ersterer wird allerdings zukünftig auf meine Mitgliedschaft verzichten müssen, da der Verein der Meinung ist, neben Dritte Wahl und Feine Sahne Fischfilet sowie weiteren Rostocker Institutionen (u.a. Rostocker Pils) auch die Bundeswehr in ihren Sponsorenpool aufzunehmen.

Als Zivi hatte ich mit dem Bus auch immer das Problem

Und was nun

Kommentar zu Pistorius
„Kriegstüchtig“ ist das richtige Wort zur Unzeit
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2023, 03:53:50 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1472 am: 20. Dezember 2023, 03:55:06 »
Hier gabts überall Kasernen von den Amis, viele haben da gearbeitet, kenne viele.... hat in der Region schon Spuren hinterlassen.

Oh, wo Kassandra und auch ich aufgewachsen sind gab es sehr, sehr viele Russenkasernen und das hat zu mindestens mich nicht gerade sehr Russlandfreundlich gestimmt. Ganz im Gegenteil sogar. Aber darum geht es hier gar nicht, es geht wie gesagt um dieses einseitige Russlandgebashe in deutschen Medien und deutscher Politik. Ich habe große Angst vor einem Krieg in meiner unmittelbaren Nähe und die Schuldigen für einen bevorstehenden überregionalen ( in der Ostukraine ist ja bereits Krieg) Konflikt sehe ich im Moment nicht in Moskau sitzen!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1473 am: 20. Dezember 2023, 03:56:27 »
Stellst du noch irgendwie einen Zusammenhang her oder sollen wir uns den wieder selber basteln.

Kurze Nachfrage: 74.000 Todesfälle in welcher Zeit?

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1474 am: 20. Dezember 2023, 04:00:32 »
weisste badman, keinen einzigen eigenen Satz zur Sache in Paderborn schreiben, aber nen reisserischen Fred aufmachen.  [tobb]

Man könnte glauben, die Rostocker wären aufgrund der hohen Niederlage ausgerastet.
Und dann komische Aussagen von vor 12 Jahren dazu posten, auf die Du eh keine Antwort kriegst,
die auch nur Du in irgendeinen Zusammenhang mit den Geschehnissen von Freitag bringen kannst.

Männlich Alter:57

du bist 20 Jahre älter... dann trink weiter ;)

Rauchen fetzt !

und dann muss man sich von suk anhören... oh Besorgter...

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2023, 04:09:00 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1475 am: 20. Dezember 2023, 06:12:10 »

Den Ermittlungen zufolge soll eine der angeklagten Polizistinnen den hockenden Mouhamed auf Anordnung des Dienstgruppenleiters mit Pfefferspray besprüht haben. Der Jugendliche soll daraufhin aufgesprungen sein und sich mit dem Messer in Richtung der Polizisten bewegt haben. Wie zuvor abgestimmt, sollen ihm die beiden weiteren Angeklagten dann aus der Distanz Stromstöße per Taser zugefügt haben, kurz bevor die Schüsse von S. fielen. Dann starb Mouhamed. Elf Verhandlungstage bis Mitte April 2024 sind angesetzt, bis ein Urteil gesprochen werden soll.

Es geht um die Ausbildung und den Weg der deutschen Polizei, die sich, wie Polizeiwissenschaftler Rafael Behr es ausdrückt, von der Idee der Bürger-Polizei weg und zu einer Law-and-Order-Polizei hinbewege. Es geht um den daraus resultierenden Vertrauensverlust der Bürger. Es geht jedoch auch um die Frage, wie eine Gesellschaft denen Recht verschafft, die keine Stimme haben und wie sie diese Personen überhaupt erst im Land aufnimmt.

+++

Vielleicht nehm ich 110 ernst wenn es legal ist...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1476 am: 20. Dezember 2023, 17:51:37 »

jetzt schreiben sie bei facebook spiegel

Gnu Honnters: und an all die stadien gänger-und fans-die noch nie ein stadion von innen gesehen haben aber überall ihren senf dazu geben-wo ward ihr in den 80er/90er jahren?da ging bei 70% der spiele die luzie ab-keinen hats interessiert.und jetzt von gewalt im stadion zu reden weil bengaslos brennen?lächerlich.ihr lebt alle auf dem mond aber bei euch scheint das aufhetzen der linken system medien ja zu funktionieren.

Gnu Honnters blabla....der ganze artikel ist an den haaren herbei gezogen,geschrieben von einem hetzer ohne ahnung der auch gerne mal im 11 freunde magazin versucht sein krudes weltbild gepaart mit seinem halbwissen an den mann zu bringen.ich hätte den spiegel lesern mehr intelligenz zugetraut.aber die verblödung in deutschland durch solche antreiber scheint unaufhaltsam.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1477 am: 21. Dezember 2023, 04:07:27 »

Rostock reagiert: Ticket-Einschränkung und Choreo-Verbot

Zuletzt waren die Fans des kriselnden Zweitligisten wiederholt negativ aufgefallen. Die Rostocker Oberbürgermeisterin sorgte sich in diesem Zusammenhang um den Ruf der Hansestadt. Die Anhänger der Rostocker hatten zuletzt beim 0:3 am vergangenen Freitagabend in Paderborn für gewalttätige Randale gesorgt. Laut Polizeiangaben wurden dabei 38 Menschen verletzt. Hansa-Fans hatten Pyrotechnik gezündet, Polizisten mit Gegenständen beworfen und Getränke- und Imbissbuden zerlegt.

Rostock bezifferte den bisher ermittelten Schaden des Abends in Ostwestfalen auf 50.000 Euro. Der Verein distanzierte sich erneut von den Tätern und kündigte an, «alles Mögliche» zu unternehmen, um «solche Personen nachhaltig aus dem Stadion und aus dem Verein auszuschließen».

Hansa teilte weiter mit, unter Mithilfe der Polizei Stadionverbote auf den Weg zu bringen. Mit einer Ermittlungskommission will die Polizei zudem nach den Ereignissen in Paderborn die Störer aus Rostock ermitteln. «Wir haben Unmengen an Foto- und Videomaterial zur Sichtung», sagte ein Sprecher der Polizei Paderborn. «Es gibt auch Absprachen mit den Kollegen aus Rostock.» Mithilfe der Rostocker Polizei sollen möglichst viele Hansa-Anhänger identifiziert werden. Zeugen können über ein Hinweisportal der Polizei Nordrhein-Westfalen anonym Fotos und Videos einreichen.

https://www.zeit.de/news/2023-12/20/38-verletzte-beim-fussball-spiel-von-rostock-in-paderborn

auf die Du eh keine Antwort kriegst

"Iranischer Geheimdienst versucht auf dem Territorium der USA einen Saudischen Diplomaten zu erlegen"

Hier gabts überall Kasernen von den Amis, viele haben da gearbeitet, kenne viele.... hat in der Region schon Spuren hinterlassen.

Oh, wo Kassandra und auch ich aufgewachsen sind gab es sehr, sehr viele Russenkasernen und das hat zu mindestens mich nicht gerade sehr Russlandfreundlich gestimmt. Ganz im Gegenteil sogar. Aber darum geht es hier gar nicht, es geht wie gesagt um dieses einseitige Russlandgebashe in deutschen Medien und deutscher Politik. Ich habe große Angst vor einem Krieg in meiner unmittelbaren Nähe und die Schuldigen für einen bevorstehenden überregionalen ( in der Ostukraine ist ja bereits Krieg) Konflikt sehe ich im Moment nicht in Moskau sitzen!

Die zentrale Vorstellung der Tiefenpsychologie ist, dass „unter der Oberfläche“ des Bewusstseins in den Tiefenschichten der Psyche weitere, unbewusste Prozesse ablaufen, die das bewusste Seelenleben stark beeinflussen.

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2023, 04:09:41 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1478 am: 21. Dezember 2023, 05:08:34 »

https://balticseaathletic.wixsite.com/balticseaathletic

Tarnlook Rostock ;)

ja soll er ;)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1479 am: 21. Dezember 2023, 16:28:44 »
Von Gesprächsthema bis Aktionen sehe ich schon Macht und Verantwortung bei Fussballszenen. Und in meiner kindlichen Vorstellung ist die Rostocker schon recht aktiv in die Straße eingebunden... Was war mit 1,5 Tonnen Gras ;)

Ja, ja, die Mär vom organisierten Drogenhandel, der Türsteherszene und jeder Suptra hat Minimum 5 Huren laufen. Mensch Badman, natürlich tummeln sich einige der Jungs in diesem Millieu. Andere nennen sich Feine Sahne Fischfilet und mischen gerade die Musikszene Deutschlands auf, die nächsten wiederum sind mittlerweile Rechtsanwälte, leitende Angestellte oder gleich Firmeninhaber. Ein bunter Querschnitt der Gesellschaft eben, wobei wie überall der Großteil ganz normal malochen oder studieren geht und ein kleinerer Teil sich seine Gelder vom Amt holt. Allerdings hat keiner von denen ein Schild mit Hansa Rostock, Fanszene oder sonst irgendwas dabei in der Hand!  [winkk]

In einem anderen Fall handelte ein Versicherungsvertreter kiloweise mit Amphetamin, Koks und Cannabis, sowie mit über 10.000 Tabletten Ecstasy. Auf einem Teil dieser Tabletten war ein Hakenkreuz geprägt, was er, so hielt es das Gericht fest, sehr lustig fand. In seiner Freizeit war der Endzwanziger aktiv in der Ultra-Fanszene von Hansa Rostock.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Drogenhaendler-Dieb-im-Gesetz-Ex-Rocker-Versicherungsvertreter,drogenhandelrostock100.html
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2023, 16:30:52 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1480 am: 21. Dezember 2023, 16:30:30 »

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
« Antwort #1481 am: 21. Dezember 2023, 16:30:44 »
......

Nee, das habe ich in der Tat nicht, aber ich hoffe die Heimleitung kürzt badman mal die Internetzeit !  [noplan]

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1482 am: 21. Dezember 2023, 16:33:36 »
......

Nee, das habe ich in der Tat nicht, aber ich hoffe die Heimleitung kürzt badman mal die Internetzeit !  [noplan]

ich will nicht mit 110 reden... ok... tut mir eigentlich leid, aber ist eben die Konsequenz...

Die Politik verheizt die Polizei wegen bisschen Gras 🙃

Im Verlauf des gestrigen Mittwochs haben Beamte der PI Obernburg und der Sicherheitswacht im Rahmen von Fußstreifen mehrere Betäubungsmittelkonsumenten ertappt, die am See mit Bekannten das schöne Wetter ausnutzten um zu „chillen“. Ein 20-jähriger Hösbacher und sein 20-jähriger Bekannter aus Aschaffenburg wurden von einer Zivilstreife mit einem Joint in der Hand erwischt.

Ein 24-jähriger Schaafheimer konnte ebenfalls jointrauchend angetroffen werden. Bei ihm stellten die Beamten noch eine kleine Menge Marihuana sicher. Da der junge Mann mit dem Auto angereist war, stellten die Beamten den Fahrzeugschlüssel des Drogenkonsumenten sicher, um eine Fahrt unter Drogeneinfluss zu verhindern.

Ein Überraschungsei im weiteren Sinne hatte ein 28-jähriger Aschaffenburger dabei, der mit seiner Clique ebenfalls am Nachmittag von einer Streife überprüft wurde. In dem Behältnis fanden die Beamten eine Kleinmenge Marihuana vor.

Alle ertappten Drogenkonsumenten erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

https://www.main-echo.de/regional/blaulicht/drogenkontrollen-am-niedernberger-see;art3919,7055138

Fußballfans und THC Freunde sind einfach 90% der Leute die auf der Straße unterwegs sind... wenn man die Polizei dahingehend scharf macht...

Dritte wahl Free Hash

https://www.youtube.com/watch?v=sws61ikJp04

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2023, 17:02:05 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1483 am: 21. Dezember 2023, 16:34:48 »
Ich würde gern noch mehr dazu schreiben ;)

Zu dem Vorfall von vor 10 Jahren!? Dann leg mal los!

Das fühlt sich nicht gut an

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1484 am: 21. Dezember 2023, 16:36:13 »
......

Servus,
hat hier jemand ein abgelenes Haus/Hüttchen das man für ein Sauna-Grill-Chill-Event über ein Wochenende anmieten kann.

Wir würden entsprechen ene Fasssauna mitbringen und daher sollte der Flecken gut erreichbar sein.

[winkk]

Ich hatte vergessen zu erwähnen, nur ernstgemeinte Vorschläge! Danke

Wie viele Pfuetze Themen willst Du noch öffnen!?

Dann mach du doch jetzt mal interessante…

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2023, 16:46:04 von badman »