weisste badman, keinen einzigen eigenen Satz zur Sache in Paderborn schreiben, aber nen reisserischen Fred aufmachen. ![... [tobb]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/bur2.gif)
Man könnte glauben, die Rostocker wären aufgrund der hohen Niederlage ausgerastet.
Und dann komische Aussagen von vor 12 Jahren dazu posten, auf die Du eh keine Antwort kriegst,
die auch nur Du in irgendeinen Zusammenhang mit den Geschehnissen von Freitag bringen kannst.
So macht das hier keinen Spass mehr
Wieso hat man Sie nicht aus dem Stadion gelassen?
Weil sie vorher Pyrotechnik gezündet haben!?
Warum haben Sie Pyrotechnik gezündet!?
Rostock reagiert: Ticket-Einschränkung und Choreo-Verbot
Zuletzt waren die Fans des kriselnden Zweitligisten wiederholt negativ aufgefallen. Die Rostocker Oberbürgermeisterin sorgte sich in diesem Zusammenhang um den Ruf der Hansestadt. Die Anhänger der Rostocker hatten zuletzt beim 0:3 am vergangenen Freitagabend in Paderborn für gewalttätige Randale gesorgt. Laut Polizeiangaben wurden dabei 38 Menschen verletzt. Hansa-Fans hatten Pyrotechnik gezündet, Polizisten mit Gegenständen beworfen und Getränke- und Imbissbuden zerlegt.
Rostock bezifferte den bisher ermittelten Schaden des Abends in Ostwestfalen auf 50.000 Euro. Der Verein distanzierte sich erneut von den Tätern und kündigte an, «alles Mögliche» zu unternehmen, um «solche Personen nachhaltig aus dem Stadion und aus dem Verein auszuschließen».
Hansa teilte weiter mit, unter Mithilfe der Polizei Stadionverbote auf den Weg zu bringen. Mit einer Ermittlungskommission will die Polizei zudem nach den Ereignissen in Paderborn die Störer aus Rostock ermitteln. «Wir haben Unmengen an Foto- und Videomaterial zur Sichtung», sagte ein Sprecher der Polizei Paderborn. «Es gibt auch Absprachen mit den Kollegen aus Rostock.» Mithilfe der Rostocker Polizei sollen möglichst viele Hansa-Anhänger identifiziert werden. Zeugen können über ein Hinweisportal der Polizei Nordrhein-Westfalen anonym Fotos und Videos einreichen.
https://www.zeit.de/news/2023-12/20/38-verletzte-beim-fussball-spiel-von-rostock-in-paderborn auf die Du eh keine Antwort kriegst
"Iranischer Geheimdienst versucht auf dem Territorium der USA einen Saudischen Diplomaten zu erlegen"
Hier gabts überall Kasernen von den Amis, viele haben da gearbeitet, kenne viele.... hat in der Region schon Spuren hinterlassen.
Oh, wo Kassandra und auch ich aufgewachsen sind gab es sehr, sehr viele Russenkasernen und das hat zu mindestens mich nicht gerade sehr Russlandfreundlich gestimmt. Ganz im Gegenteil sogar. Aber darum geht es hier gar nicht, es geht wie gesagt um dieses einseitige Russlandgebashe in deutschen Medien und deutscher Politik. Ich habe große Angst vor einem Krieg in meiner unmittelbaren Nähe und die Schuldigen für einen bevorstehenden überregionalen ( in der Ostukraine ist ja bereits Krieg) Konflikt sehe ich im Moment nicht in Moskau sitzen!
Die zentrale Vorstellung der Tiefenpsychologie ist, dass „unter der Oberfläche“ des Bewusstseins in den Tiefenschichten der Psyche weitere, unbewusste Prozesse ablaufen, die das bewusste Seelenleben stark beeinflussen.