3. Liga > 3. Liga
F.C. Hansa Rostock
badman:
.
badman:
--- Zitat von: badman am 21. Dezember 2023, 19:39:21 ---
--- Zitat von: totti am 21. Dezember 2023, 16:30:44 ---
--- Zitat von: Whisky 66 am 19. Dezember 2023, 19:17:45 ---......
Hast du ne vernünftige Antwort erwartet [lieglach]
Vielleicht hat er sie dir ja mitgeteilt... erhelle mich, totti.
--- Ende Zitat ---
Nee, das habe ich in der Tat nicht, aber ich hoffe die Heimleitung kürzt badman mal die Internetzeit ! [noplan]
--- Ende Zitat ---
LETZTE 3 MONATE • VOM 21.12.2023, 19:12
+66,94 (+377,57%)
24 STD.-ÄNDERUNG • VOM 21.12.2023, 19:12
+9,23 (+10,90%)
--- Ende Zitat ---
24 STD.-ÄNDERUNG • VOM 24.12.2023, 07:28 am Tag
+16,52 (+16,32%)
LETZTES JAHR • VOM 24.12.2023, 07:28
+90,80 (+873,92%)
--- Zitat von: badman am 12. Dezember 2017, 20:26:40 ---Die Anfänge des Internets habe ich durchs Alter verpasst... Aber ich wusste ich finde einen Trend.
Der Kurs des Bitcoin ist am Mittwoch erstmals über 12.000 Dollar gestiegen. Auf der bekannten Handelsplattform Bitstamp lag der Wert der Digitalwährung am Morgen zeitweise bei 12.345 Dollar. Damit setzt sich der rasante Anstieg in irrem Tempo fort: Erst vor einer Woche hatte der Bitcoin-Kurs die Marke von 10.000 Dollar überschritten, zu Jahresbeginn hatte er noch unter 1000 Dollar gelegen.
Mittwoch 6.12. Spiegel... Jetzt knapp 14.000 und es wird bald platzen nur wann verdammt
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: badman am 11. August 2021, 06:41:28 ---Es kann alles weg sein… trotzdem rate ich jedem 10/100 € pro Monat in Coins zu investieren.
Der Hauptgrund… wieviele haben 1990 Internet benutzt… und heute… wieviele haben 2020 Coins…
https://coinmarketcap.com/de/currencies/solana/
Heute 36.60
Ich gebe wegen Risiko keine Tips, aber da bin ich früh rein, ist ein gutes Beispiel auf was man sich da einlässt
--- Ende Zitat ---
Naja... ich würde das Heim einfach kaufen ;)
badman:
--- Zitat von: totti am 21. Dezember 2023, 16:30:44 ---
--- Zitat von: Whisky 66 am 19. Dezember 2023, 19:17:45 ---......
Hast du ne vernünftige Antwort erwartet [lieglach]
Vielleicht hat er sie dir ja mitgeteilt... erhelle mich, totti.
--- Ende Zitat ---
Nee, das habe ich in der Tat nicht, aber ich hoffe die Heimleitung kürzt badman mal die Internetzeit ! [noplan]
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: badman am 12. Februar 2021, 12:30:56 ---
--- Zitat von: pfuetze am 12. Februar 2021, 10:12:45 ---Manchmal hast du einfach nur nen Vogel. Einfach mal als das hinnehmen was ist. Eine freundliche Geste, nicht mehr und nicht weniger!
--- Ende Zitat ---
Oder sie sind alt und wollen nicht hören... gleiches Bitcoin, heute lache ich 😘
--- Ende Zitat ---
Naja ;)
--- Zitat von: badman am 03. November 2021, 03:19:48 ---
Macht mit düse eine kleine Gruppe...
--- Ende Zitat ---
badman:
--- Zitat von: Whisky 66 am 19. Dezember 2023, 19:17:45 ---
--- Zitat von: totti am 18. Dezember 2023, 15:46:28 ---weisste badman, keinen einzigen eigenen Satz zur Sache in Paderborn schreiben, aber nen reisserischen Fred aufmachen. [tobb]
Man könnte glauben, die Rostocker wären aufgrund der hohen Niederlage ausgerastet.
Und dann komische Aussagen von vor 12 Jahren dazu posten, auf die Du eh keine Antwort kriegst,
die auch nur Du in irgendeinen Zusammenhang mit den Geschehnissen von Freitag bringen kannst.
So macht das hier keinen Spass mehr
Wieso hat man Sie nicht aus dem Stadion gelassen?
Weil sie vorher Pyrotechnik gezündet haben!?
Warum haben Sie Pyrotechnik gezündet!?
--- Ende Zitat ---
Hast du ne vernünftige Antwort erwartet [lieglach]
Vielleicht hat er sie dir ja mitgeteilt... erhelle mich, totti.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: badman am 05. Oktober 2023, 13:27:52 ---
--- Zitat von: pfuetze am 05. Oktober 2023, 11:46:50 ---Du hast ne schöne Klatsche [winkk]
--- Ende Zitat ---
Nach Nawalny und Nordstream... nebst Bitcoin und Co... Wäre doch gut
--- Ende Zitat ---
badman:
--- Zitat von: pfuetze am 03. April 2021, 11:46:50 ---
--- Zitat von: Louis98 am 02. April 2021, 13:58:20 ---Tansania...ist das jetzt eher Richtung Greifswald oder Richtung Wismar?
--- Ende Zitat ---
Es macht keinen Sinn, Badmann zu verfolgen oder den Sinn seiner Postings zu ergründen. Ich habe es eine Weile versucht, absolut unmöglich! ;-)
--- Ende Zitat ---
LETZTES JAHR • VOM 25.12.2023, 19:18
+103,13 (+1.004,83%)
mehr Richtung Stralsund ;)
das genügt mir... 1.004,83%
--- Zitat von: badman am 03. Januar 2023, 03:06:26 ---Das wird die schwierigste Mission... Horst reich machen... Putin und FTX habens verkompliziert...
Aber schauen wir die nächsten Jahre...
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln