Vor 50 Jahren wurde das noch nicht so gesehen. Das ist Mode und heutige Wahrnehmung! Die "deutsche Kultur" sah mal eine Kopfbedeckung für alle vor sobald man das Haus verläßt. Und für verheiratete Frauen gab es sogar Kopftuch-Kopf-Bedeckungsregeln. Deutsche Kultur!!
Übrigens war die Frauenbeschäftigungsrate früher erstaunlich niedrig. Auch das ist ein kultureller Wandel in Deutschland - also falsch?!
Wehrbeauftragte
Högl kritisiert Frauenmangel in der Bundeswehr
Stand: 10.05.2024 07:04 Uhr
Aus Sicht der Wehrbeauftragten Högl gibt es viel zu wenige Bundeswehrsoldatinnen - vor allem, aber nicht nur in Führungspositionen. Das Verteidigungsministerium verzeichnet einen Anstieg auf niedrigem Niveau.
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/hoegl-bundeswehr-mangel-frauen-100.htmlIch bin auch gegen Frauen an der Front bei Armee/Polizei…
Und für „bessere“ Bezahlung für diese Männer
Ich schick doch keine Frau in die Rigaer Straße… Rocker… Clans…
Ich denke, man versucht sie zu schützen bzw. behält sie im Auge und kämpft selbst nicht so fokussiert…
Als Zivi hatte ich mit dem Bus auch immer das Problem,
Daher würde ich gern sehen wie Horst, Mike, suk, imho sich gegen mich schlagen
ich hab mit 6 Jahren das Turnen begonnen, mit 15 zum Kraft und Kampfsport, war schon immer an Material Art und japanischer und chinesischer Lebenskultur interessiert, bis auf gelegentlich ernähre ich mich sozusagen streng, Parkour praktizier ich auch gerne

Christian Eckerlin