Zitat von: Louis98 am 02. April 2021, 13:58:20Tansania...ist das jetzt eher Richtung Greifswald oder Richtung Wismar?Es macht keinen Sinn, Badmann zu verfolgen oder den Sinn seiner Postings zu ergründen. Ich habe es eine Weile versucht, absolut unmöglich! ;-)
Tansania...ist das jetzt eher Richtung Greifswald oder Richtung Wismar?
Zitat von: pfuetze am 11. April 2021, 14:24:23Zitat von: badman am 10. April 2021, 15:05:48Zitat von: pfuetze am 30. März 2021, 10:13:23Da das Ding zu 98 % fertig ist und es zu keinerlei Vertragsverletzung beim Bau gekommen ist (alle Genehmigungen lagen vor), müsste Deutschland ca. 50 Milliarden Euro Schadenersatz zahlen, wenn sie das Ding kippen würden. Und da sind noch nicht mal die Ertragsausfallentschädigungen dabei!Am 26 September sind Wahlen, gewinnen die Grünen, stoppen sie es. Wir werden sehenSoviel Geld haben auch die Grünen nicht und sollte das in ihrem Wahlprogramm stehen, sind sie raus aus dem Landtag.Ihr scheint das alle nicht zu begreifen, aber in MV wollen 95% der Menschen das dieses Ding fertig gebaut wird!Die Gaspipeline Nord Stream 2 gilt als einer der großen Irrtümer der Ära Angela Merkel. Nun zeigen Dokumente, wie Robert Habeck die Pipeline kurz nach Amtsantritt stoppte.https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100419068/nordstream-2-wie-robert-habeck-die-pipeline-stoppte-.html
Zitat von: badman am 10. April 2021, 15:05:48Zitat von: pfuetze am 30. März 2021, 10:13:23Da das Ding zu 98 % fertig ist und es zu keinerlei Vertragsverletzung beim Bau gekommen ist (alle Genehmigungen lagen vor), müsste Deutschland ca. 50 Milliarden Euro Schadenersatz zahlen, wenn sie das Ding kippen würden. Und da sind noch nicht mal die Ertragsausfallentschädigungen dabei!Am 26 September sind Wahlen, gewinnen die Grünen, stoppen sie es. Wir werden sehenSoviel Geld haben auch die Grünen nicht und sollte das in ihrem Wahlprogramm stehen, sind sie raus aus dem Landtag.Ihr scheint das alle nicht zu begreifen, aber in MV wollen 95% der Menschen das dieses Ding fertig gebaut wird!
Zitat von: pfuetze am 30. März 2021, 10:13:23Da das Ding zu 98 % fertig ist und es zu keinerlei Vertragsverletzung beim Bau gekommen ist (alle Genehmigungen lagen vor), müsste Deutschland ca. 50 Milliarden Euro Schadenersatz zahlen, wenn sie das Ding kippen würden. Und da sind noch nicht mal die Ertragsausfallentschädigungen dabei!Am 26 September sind Wahlen, gewinnen die Grünen, stoppen sie es. Wir werden sehen
Da das Ding zu 98 % fertig ist und es zu keinerlei Vertragsverletzung beim Bau gekommen ist (alle Genehmigungen lagen vor), müsste Deutschland ca. 50 Milliarden Euro Schadenersatz zahlen, wenn sie das Ding kippen würden. Und da sind noch nicht mal die Ertragsausfallentschädigungen dabei!
Falls du es wissen willst, meld dich! Sport Frei!
Zitat von: suk am 23. Januar 2020, 22:54:53Womöglich sind ihm seine Selbstgespräche dann doch aufgefallen? Ich finde so Forum ungemein interessant, um eigene Meinungen Standpunkte Gedanken nach Jahren noch einsehen und überprüfen zu können.
Womöglich sind ihm seine Selbstgespräche dann doch aufgefallen?
Zitat von: badman am 08. Oktober 2021, 03:49:12Zitat von: badman am 10. Januar 2021, 01:57:50Ein Lügengebäude von geradezu Trump’schen Dimensionenhttps://amp.welt.de/debatte/kommentare/article224048456/Manuela-Schwesig-und-ihre-Fake-Umweltstiftung.html😂Wie immer man zu dem Thema steht… das mein Instinkt anschlägt ist das beunruhigendeDa werde ich wohl so langsam meine russischen Vokabeln wieder hervor kramen müssen, sehr beunruhigend das alles! Mensch datt Ding ist vom Januar!
Zitat von: badman am 10. Januar 2021, 01:57:50Ein Lügengebäude von geradezu Trump’schen Dimensionenhttps://amp.welt.de/debatte/kommentare/article224048456/Manuela-Schwesig-und-ihre-Fake-Umweltstiftung.html😂Wie immer man zu dem Thema steht… das mein Instinkt anschlägt ist das beunruhigende
Ein Lügengebäude von geradezu Trump’schen Dimensionenhttps://amp.welt.de/debatte/kommentare/article224048456/Manuela-Schwesig-und-ihre-Fake-Umweltstiftung.html😂
Natürlich nervt er auch die Franzosen, damit die Gelb Westen wieder aktiv werden…Wenn man dich mit Nawalny ist Nazi abschrecken kann… mich nicht…Meine Agenda ist eben Internet ohne Hack… Arabien fürchte ich trotz Ölabhänigkeit 0 China sind Spione, Amis WirtschaftsabhänigkeitDa versucht es Russland eben anders Wenn du zB nichts online machst, kannst du ganz andere Position verständlich vertretenGenau das ist ja mein Vorwurf an Schwesig, die Gasanbindung wird Digitalisierung bestimmt nicht fördern… A weil US Firmen es meiden B weil es kritische Infrastruktur ist Keiner mietet mehr Server in Russland, weil die ohne Hack down gehen^^Und jetzt werden alle Fahrzeuge i und e…
Es macht keinen Sinn, Badmann zu verfolgen oder den Sinn seiner Postings zu ergründen. Ich habe es eine Weile versucht, absolut unmöglich! ;-)
Kann dann auch verschoben werden ;-)
Nawalny, sollte niemand vergessen, das dieser ein übelster Nazi ist!
Das ist wie die ex-Nazis aus Frankfurt eine Band die,
Zitat von: totti am 14. Oktober 2022, 11:14:56Ist Rolf Egleti Pest oder Segen für Hansa, wie sehen es die Kogge-Fans!?Absoluter Segen, bisher jedenfalls
Ist Rolf Egleti Pest oder Segen für Hansa, wie sehen es die Kogge-Fans!?
Auf Hansa Rostock folgt Rapid Wien: „28 Black“-Entscheidung sorgt für Verwunderung