Für mich fällt Halle von daher mit großer Wahrscheinlichkeit aus.
Zitat von: Matti am 14. März 2014, 14:46:31Es wird bei uns wohl (erstmal ) nur Kombitickets gegen euch geben. Kombiticket gegen Hansa+Stg. Kickers mit 20% Rabatt....auf die Frage ob es auch normale Tickets geben würde antwortete der Verein:ZitatHallo xxx, nein, denn dann würden ja die Kombitickets keinen Sinn machen... ;o) RWG von Deinem HFCDas war uns schon bekannt. Für mich fällt Halle von daher mit großer Wahrscheinlichkeit aus.
Es wird bei uns wohl (erstmal ) nur Kombitickets gegen euch geben. Kombiticket gegen Hansa+Stg. Kickers mit 20% Rabatt....auf die Frage ob es auch normale Tickets geben würde antwortete der Verein:ZitatHallo xxx, nein, denn dann würden ja die Kombitickets keinen Sinn machen... ;o) RWG von Deinem HFC
Hallo xxx, nein, denn dann würden ja die Kombitickets keinen Sinn machen... ;o) RWG von Deinem HFC
Zitat von: Mayk am 14. März 2014, 17:42:13Zitat von: Matti am 14. März 2014, 14:46:31Es wird bei uns wohl (erstmal ) nur Kombitickets gegen euch geben. Kombiticket gegen Hansa+Stg. Kickers mit 20% Rabatt....auf die Frage ob es auch normale Tickets geben würde antwortete der Verein:ZitatHallo xxx, nein, denn dann würden ja die Kombitickets keinen Sinn machen... ;o) RWG von Deinem HFCDas war uns schon bekannt. Für mich fällt Halle von daher mit großer Wahrscheinlichkeit aus.aber gesagt haste noch nüschd...ich habs erst heute von Fanszene und Verein auf FB erfahren :/
Zitat von: Matti am 14. März 2014, 23:54:21Zitat von: Mayk am 14. März 2014, 17:42:13Zitat von: Matti am 14. März 2014, 14:46:31Es wird bei uns wohl (erstmal ) nur Kombitickets gegen euch geben. Kombiticket gegen Hansa+Stg. Kickers mit 20% Rabatt....auf die Frage ob es auch normale Tickets geben würde antwortete der Verein:ZitatHallo xxx, nein, denn dann würden ja die Kombitickets keinen Sinn machen... ;o) RWG von Deinem HFCDas war uns schon bekannt. Für mich fällt Halle von daher mit großer Wahrscheinlichkeit aus.aber gesagt haste noch nüschd...ich habs erst heute von Fanszene und Verein auf FB erfahren :/Das stand vorletzte Woche schon bei uns im Forum.@Mayk Hääh?
Zitat von: pfuetze am 15. März 2014, 11:12:29Zitat von: Matti am 14. März 2014, 23:54:21Zitat von: Mayk am 14. März 2014, 17:42:13Zitat von: Matti am 14. März 2014, 14:46:31Es wird bei uns wohl (erstmal ) nur Kombitickets gegen euch geben. Kombiticket gegen Hansa+Stg. Kickers mit 20% Rabatt....auf die Frage ob es auch normale Tickets geben würde antwortete der Verein:ZitatHallo xxx, nein, denn dann würden ja die Kombitickets keinen Sinn machen... ;o) RWG von Deinem HFCDas war uns schon bekannt. Für mich fällt Halle von daher mit großer Wahrscheinlichkeit aus.aber gesagt haste noch nüschd...ich habs erst heute von Fanszene und Verein auf FB erfahren :/Das stand vorletzte Woche schon bei uns im Forum.@Mayk Hääh?Wie sieht denn eure Tendenz aus?
Zitat von: Matti am 18. März 2014, 18:59:11Zitat von: pfuetze am 15. März 2014, 11:12:29Zitat von: Matti am 14. März 2014, 23:54:21Zitat von: Mayk am 14. März 2014, 17:42:13Zitat von: Matti am 14. März 2014, 14:46:31Es wird bei uns wohl (erstmal ) nur Kombitickets gegen euch geben. Kombiticket gegen Hansa+Stg. Kickers mit 20% Rabatt....auf die Frage ob es auch normale Tickets geben würde antwortete der Verein:ZitatHallo xxx, nein, denn dann würden ja die Kombitickets keinen Sinn machen... ;o) RWG von Deinem HFCDas war uns schon bekannt. Für mich fällt Halle von daher mit großer Wahrscheinlichkeit aus.aber gesagt haste noch nüschd...ich habs erst heute von Fanszene und Verein auf FB erfahren :/Das stand vorletzte Woche schon bei uns im Forum.@Mayk Hääh?Wie sieht denn eure Tendenz aus?Wir wollen auflaufen!
Zitat von: pfuetze am 18. März 2014, 22:05:25Zitat von: Matti am 18. März 2014, 18:59:11Zitat von: pfuetze am 15. März 2014, 11:12:29Zitat von: Matti am 14. März 2014, 23:54:21Zitat von: Mayk am 14. März 2014, 17:42:13Zitat von: Matti am 14. März 2014, 14:46:31Es wird bei uns wohl (erstmal ) nur Kombitickets gegen euch geben. Kombiticket gegen Hansa+Stg. Kickers mit 20% Rabatt....auf die Frage ob es auch normale Tickets geben würde antwortete der Verein:ZitatHallo xxx, nein, denn dann würden ja die Kombitickets keinen Sinn machen... ;o) RWG von Deinem HFCDas war uns schon bekannt. Für mich fällt Halle von daher mit großer Wahrscheinlichkeit aus.aber gesagt haste noch nüschd...ich habs erst heute von Fanszene und Verein auf FB erfahren :/Das stand vorletzte Woche schon bei uns im Forum.@Mayk Hääh?Wie sieht denn eure Tendenz aus?Wir wollen auflaufen!na soll ich da nun welche kaufen wie mal besprochen, oder wie wolltet ihr es händeln?
auf die Gegentribüne? dazu befindet sich deren Eingang in der gleichen Ecke wo letztlich auch die Szene reingeht, obwohl die auch auf der anderen Seite gehen könnteWas spricht gegen HT (Volksbank, Block 5) oder hinterm Tor (Läuferweg, 7,8)?
Zitat von: Matti am 19. März 2014, 10:27:21auf die Gegentribüne? dazu befindet sich deren Eingang in der gleichen Ecke wo letztlich auch die Szene reingeht, obwohl die auch auf der anderen Seite gehen könnteWas spricht gegen HT (Volksbank, Block 5) oder hinterm Tor (Läuferweg, 7,8)?....Block 7,8 = War scheiße letztes Jahr!
FC Hansa Rostock beim Halleschen FC, Kurt-Wabbel-Stadion 1988, DDR-Oberliga