Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

F.C. Hansa Rostock

<< < (17/315) > >>

favorite:

--- Zitat von: pfuetze am 31. Mai 2012, 20:21:18 ---
--- Zitat von: galle am 30. Mai 2012, 17:52:06 ---Ich habe gehört, dass Marcel Schied zurück auf dem Weg in die alte Heimat sein soll. Man munkelt, er würde zu uns kommen. Ist da was dran?

--- Ende Zitat ---

Meine letzte Info hieß Kiel.

--- Ende Zitat ---

Das Gerücht macht bei uns im Forum auch die Runde.

Saarfranzose:
noch ein Franzose für Rostock
Offensivspieler Noel Alexandre Mendy vom englischen Zweitliga-Absteiger FC Chesterfield nach Rostock.

ihr kauft ja wild ein...2 Holländer 2 Franzosen 1 Österreicher 1 Belgier und der Rest aus D.

pfuetze:

--- Zitat von: Saarfranzose am 10. Juni 2012, 18:57:45 ---ihr kauft ja wild ein...2 Holländer 2 Franzosen 1 Österreicher 1 Belgier und der Rest aus D.

--- Ende Zitat ---

... Ich werde etwas unruhig. Wir haben schon lange nicht mehr auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ist denn der transsilvanische Viertligamarkt leergefegt? Oder liegen die Späher ín der zypriotischen 3. Liga nur faul in der Sonne? Ich will endlich wieder über einen spektakulären Transfercoup lachen  [modz]

Roger:

--- Zitat von: pfuetze am 14. Juni 2012, 09:30:42 ---
--- Zitat von: Saarfranzose am 10. Juni 2012, 18:57:45 ---ihr kauft ja wild ein...2 Holländer 2 Franzosen 1 Österreicher 1 Belgier und der Rest aus D.

--- Ende Zitat ---
... Ich werde etwas unruhig. Wir haben schon lange nicht mehr auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ist denn der transsilvanische Viertligamarkt leergefegt? Oder liegen die Späher ín der zypriotischen 3. Liga nur faul in der Sonne? Ich will endlich wieder über einen spektakulären Transfercoup lachen  [modz]

--- Ende Zitat ---

Kauft Norweger!  [nik]

galle:
Wollte nur mal wissen, ob's gefällt [winkk]

Keine Angst, alles fiktiv.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln