Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 33362 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #780 am: 08. Mai 2014, 18:21:20 »
Wieso gibt man ihm nicht ne Chance? Ich finde er passt vom Typ her besser zu Hansa als Vollmann.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #781 am: 08. Mai 2014, 18:57:08 »
Tja Hansa ist eben auch ein uebler Schleudersitz fuer Trainer. Vollmann ist ja schon in Wehen gescheitert, mal sehen wie lange er es diesmal macht.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #782 am: 08. Mai 2014, 20:33:53 »
Da ich nichts weiter darüber gefunden habe:

Der Stimmungsboykott von über 2.000 Rostockern in Erfurt hängt mit der Strafe zur Sperrung der Südtribüne zusammen?

Gab immer mal ein kurzes Pfeifen und dann Applaus und dann wieder Ruhe. Gespenstig, wenn man weiß, wie geil die Hansa-Fans sonst sind.

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #783 am: 08. Mai 2014, 22:17:23 »
Da ich nichts weiter darüber gefunden habe:

Der Stimmungsboykott von über 2.000 Rostockern in Erfurt hängt mit der Strafe zur Sperrung der Südtribüne zusammen?

Gab immer mal ein kurzes Pfeifen und dann Applaus und dann wieder Ruhe. Gespenstig, wenn man weiß, wie geil die Hansa-Fans sonst sind.

Stimmungsboykott trifft es nicht richtig. Es ging eher darum, nach den letzten Vorfällen nicht einfach zur Tagesordnung überzugehen und fröhlich vor sich hin zu supporten, als wäre nichts gewesen. Es wurde daher auf organisierten Support verzichtet, was dann in der heutigen Zeit meist bedeutet: kein Support.

Zum anderen ist das auch eine Reaktion auf die sportlich katastrophale Rückrunde, die den Leuten auch die Lust am Support genommen hat. War in Burghausen auch schon so.

Das Pfeifen (was mir persönlich allerdings tierisch auf den Sack geht) war jeweils der vorweggenommene Schlusspfiff.  ;)

• Stammposter
  • **
« Antwort #784 am: 08. Mai 2014, 22:45:34 »
Okay. Na dann....auf bessere Zeiten. Auch für Euch Rostocker!

Trotzdem würde mir was fehlen, 1000 km zu fahren und dann nur ruhig rumzustehen  [schweigg]

Na gut, beim Tor gab es ja  [prolll]

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
« Antwort #785 am: 09. Mai 2014, 08:51:37 »
Das stimmt schon. Ich denke auch, wenn die Mannschaft nach 10 Minuten nicht das Fußballspielen eingestellt hätte, wäre da noch was gegangen.

• Stammposter
  • **
« Antwort #786 am: 09. Mai 2014, 13:32:42 »
Das klingt jetzt ganz schön erfolgsabhängig und ist auf keinen Fall der Grund für den Nullsupport.....hoffe ich ;)

Dann hätte ja bei uns vorher keiner was sagen dürfen, denn die 10 Minuten wurden wir an die Wand gespielt  [travoltaa]

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
« Antwort #787 am: 09. Mai 2014, 18:06:16 »
Nein, mit erfolgsabhängig hat das nichts zu tun (erfolgsabhängig und Hansa passen sowieso nicht zusammen). Ich meinte damit eher, dass die Mannschaft letztlich immer noch der beste Capo ist. Man kann sich bei entsprechendem Spielverlauf (und damit meine ich keineswegs nur Tore) manchmal gar nicht dagegen wehren, plötzlich zu supporten.

• Stammposter
  • **
« Antwort #788 am: 11. Mai 2014, 22:36:25 »
Schon seltsam. Also sollte das ein spielabhängiger Support sein?

Irgendwie willste mich gerade verarschen  [dummdidum]

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
« Antwort #789 am: 11. Mai 2014, 22:46:58 »
Niemand hat die Absicht, jemanden zu verarschen.

Es sollte gar nichts sein. Einfach nur kein organisierter Support. Punkt.

Ich meinte lediglich, dass bei entsprechendem Spielverlauf der Vorsatz, nicht zu supporten, durchaus über den Haufen geworfen werden kann. Und nun ist es auch gut, ok?

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #790 am: 13. Mai 2014, 16:51:46 »
Rostock verpflichtet Vollmann
Peter Vollmann kehrt als Trainer zu Hansa Rostock zurück.

Der 56-Jährige, der den Traditionsklub aus Mecklenburg bereits in der Saison 2010/2011 zum Aufstieg in die 2. Liga geführt hatte und wenige Monate später entlassen wurde, unterschrieb einen Vertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2016.

Vollmann tritt die Nachfolge von Interimstrainer Dirk Lottner an, der das Amt Mitte April als Nachfolger von Andreas Bergmann übernommen hatte.

"Für mich fühlt es sich ein bisschen so an, als würde man wieder nach Hause kommen", sagte Vollmann und kündigte voller Optimismus an: "Der Verein ist ein schlafender Riese, den ich aufwecken möchte. Ich freue mich sehr darüber, dass man mir das Vertrauen für diese reizvolle Aufgabe schenkt."

Vollmann wird die Mannschaft, die in der abgelaufenen Drittliga-Saison mit dem 13. Platz enttäuscht hatte, zum Trainingsstart am 18. Juni empfangen.

Der Trainer stand zuletzt bei Ligakonkurrent SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag.

sport 1

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #791 am: 15. Mai 2014, 16:03:42 »
Große Vorfreude auf das Freundschaftsspiel gegen Rapid Wien zum 60.Geburtstag des Ostseestadions

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #792 am: 15. Mai 2014, 16:15:24 »
sieht gut aus  [kicher]

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #793 am: 22. Mai 2014, 11:14:38 »
Unser neuer Hauptsponsor, kurzurlaub.de verkündet sein 3-jähriges Engagement auf der Homepage.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #794 am: 22. Mai 2014, 15:33:14 »
Eine Plattform, die wir auch immer mal wieder nutzen.
Stimmt es, dass sie mehr zahlen als Palmberg?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.