Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 31301 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #1260 am: 16. Februar 2022, 22:39:13 »
Warum Tansania

Das Ziel muss es sein das Virus zu besiegen.
Bis dahin heißt es mit dem Virus leben.

Das Virus besiegen geht vermutlich über impfen ohne Mutation.

Mit dem Virus leben... man kann das Stadion, Disko mit Bewohnern der Stadt voll machen etc... alles über Maske, Test, Anmeldung regeln.

Aber wann ich medizinisch Fußballfans wieder reisen lassen würde, ist eine der letzten Dinge die wieder gehen werden, was sich dann eben fast täglich durch Meldungen sich ändern kann.

Jetzt kann man überlegen, wann dieser Zeitpunkt sein könnte... von August bis nächstes Jahr März kann alles sein.

Denke ab März kommt hin

Rückkehr der Fans: Ab 20. März Vollauslastung möglich

https://www.kicker.de/rueckkehr-der-fans-ab-20-maerz-vollauslastung-moeglich-890458/artikel
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1261 am: 16. Februar 2022, 23:09:08 »
Ermittlern aus Rostock ist ein Schlag gegen die Drogenszene gelungen. In Stadt und Landkreis Rostock wurden bei Durchsuchungen große Mengen Bargeld sichergestellt. Insgesamt fünf Beschuldigte - alle im Alter zwischen 24 und 49 Jahren - sollen innerhalb von nur zwei Monaten mindestens 320 Kilogramm Marihuana und anderthalb Kilogramm Kokain verkauft haben, erklärte die Rostocker Staatsanwaltschaft.

Handydaten führten zur Drogenbande
Bei den Durchsuchungen Anfang Januar stellten die Ermittler Vermögen in Höhe von rund 600.000 Euro sicher. Um nicht aufzufliegen, hatten die Beschuldigten besonders gesicherte Funktelefone des Providers "EncroChat" bei ihren Straftaten benutzt. Den Ermittlern gelang es aber, diese Handydaten dennoch auszuwerten und den Beschuldigten so auf die Schliche zu kommen. Ihnen droht im Falle einer Verurteilung eine mehrjährige Haftstrafe.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Rostock-Mutmassliche-Drogenbande-aufgeflogen,drogenszene100.html

« Letzte Änderung: 16. Februar 2022, 23:11:31 von badman »

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
« Antwort #1262 am: 17. Februar 2022, 00:06:46 »
Ermittlern aus Rostock ist ein Schlag gegen die Drogenszene gelungen. In Stadt und Landkreis Rostock wurden bei Durchsuchungen große Mengen Bargeld sichergestellt. Insgesamt fünf Beschuldigte - alle im Alter zwischen 24 und 49 Jahren - sollen innerhalb von nur zwei Monaten mindestens 320 Kilogramm Marihuana und anderthalb Kilogramm Kokain verkauft haben, erklärte die Rostocker Staatsanwaltschaft.
…….

Sorry auch wenn ich  wiederholende Fragen stelle.

Sind die Dealer aus der Hansa Szene, Mitarbeiter oder etwa Spieler!?
Ich poste ja auch hier nicht, das im Rostocker Hafen, beim Verladen, ein Sack Reis umgefallen ist.

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1263 am: 17. Februar 2022, 00:56:21 »
Von Gesprächsthema bis Aktionen sehe ich schon Macht und Verantwortung bei Fussballszenen. Und in meiner kindlichen Vorstellung ist die Rostocker schon recht aktiv in die Straße eingebunden... Was war mit 1,5 Tonnen Gras ;)

Ja, ja, die Mär vom organisierten Drogenhandel, der Türsteherszene und jeder Suptra hat Minimum 5 Huren laufen. Mensch Badman, natürlich tummeln sich einige der Jungs in diesem Millieu. Andere nennen sich Feine Sahne Fischfilet und mischen gerade die Musikszene Deutschlands auf, die nächsten wiederum sind mittlerweile Rechtsanwälte, leitende Angestellte oder gleich Firmeninhaber. Ein bunter Querschnitt der Gesellschaft eben, wobei wie überall der Großteil ganz normal malochen oder studieren geht und ein kleinerer Teil sich seine Gelder vom Amt holt. Allerdings hat keiner von denen ein Schild mit Hansa Rostock, Fanszene oder sonst irgendwas dabei in der Hand!  [winkk]

NACH FEIER ZUM VEREINSGEBURTSTAG
Hansa-Rostock-Fans müssen mit Konsequenzen
Während 600 Menschen am Dienstag unangemeldet durch die Rostocker Innenstadt zogen, waren am Neuen Markt auch Vereinschef Robert Marien und Rapper Marteria zugegen. Wie der Verein mit den Geschehnissen umgeht.

Genau das meinte ich und bei Corona ist er kein Vorbild…

Das ich bei Corona und Nordstream wie Pauli Fan und Linker klinge finde ich auch nicht so toll ;)

Jetzt siehst du wie nervig die Typen sonst sind 😘
[/quote]

Eher die Konsumenten... Frankfurt/Offenbach dampft es immer, da wollte ich bei pfuetze mal hören

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1264 am: 17. Februar 2022, 01:03:18 »
Zum Glück kamen dann Ecki und Werner

« Letzte Änderung: 17. Februar 2022, 01:05:52 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1265 am: 17. Februar 2022, 01:12:22 »
Warum werden solche Diskussionen eigentlich immer im Thread des nun wirklich friedlichsten aller deutschen Fußballvereine ausgetragen  [modz]

Geht zu den Rowdys aus Mainz oder Freiburg  [prodz]

suk, ich gehe seit 30 Jahren zum Fußball in den ersten drei Ligen. Wenn ich nicht wollte, musste ich noch nie an Jagdszenen teilnehmen. Da ich Düse für einen ähnlich erfahrenen Fußballfan halte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nicht weiß, wie er nach Rostock zu einem Spiel anreisen müsste, um da heile und unbescholten lediglich das Spiel zu gucken. Darum ging es mir.
Dann hast Du in dem genannten Zeitraum sicherlich vor allem dank eigener Umsicht vermieden, in Auseinandersetzungen verwickelt zu werden, aber vielleicht auch ein gewisses Maß an Glück gehabt.

Es mag an meinem fehlenden Urteilsvermögen für bedrohliche Situationen liegen, dass ich eine derartige Bilanz nicht vorweisen kann. Ich bin einmal heftig zusammengeschlagen und -getreten worden, in einer Bahnunterführung des Sportfelds in Frankfurt. Ich war allein, es gab keine Chance zu entkommen.

Bei einem anderen Stadion wurde ich in einem Jahr um das selbige gejagt, im Folgejahr wurde das Auto beschädigt, in dem ich angereist war.

Mehrfach bin ich in "Matches" dabeigewesen, allerdings nicht als Aktiver. Auch wenn hier immer noch einige meiner Jugendlichen glauben, ich sei früher mal auf dem Acker aktiv gewesen, ich habe nie eine körperliche Auseinandersetzung gesucht. Doch habe ich sie von den Neunzigern bis heute immer wieder als Zeuge erlebt.

Auch Polizeigewalt habe ich in mehr als einer Situation als Betroffener miterlebt. Wenn eine Bereitschaft den Block stürmt, wo soll ich hin? Wenn unsere Reisegruppe in einem Bahnhof eingekesselt wird, kann ich dann einfach gehen? Suche ich solche Situationen bewusst und vorsätzlich oder bin ich einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort?

Für mich ist es auch eine Form von Gewalt, wenn ich in einer Menge bin, die im Block von der Polizei umstellt wird, welche Gewehre im Anschlag hält und die Mündungen in den Block richtet. So erlebt in einem Europapokalspiel in Mailand. Lag es an mir?

Natürlich verstehe ich Deinen Ansatz! Ich war bei mehr als einem Problem- oder Risikospiel, wo mir überhaupt gar nichts passiert ist. Gerade auch in Rostock. Allerdings vergesse ich auch nicht, dass man uns damals, als wir SFS-Fans das dortige Fanprojekt besuchten, mehrfach sagte: "Ihr seid schon ziemlich mutig, hier einfach vorbeizukommen!" (Allerdings stets mit dem Zusatz: "Keine Sorge, hier tut euch keiner was!" Und so war es auch!)

Die geringsten Probleme hatte ich übrigens in all den Jahren mit Hools, egal von welchem Verein. Im Gegenteil, manchmal bin ich mit diesen ins Gespräch gekommen und nie bedroht oder blöd angemacht worden. Unvergessen bis heute meine Einladung in die St. Tropez-Bar in Frankfurt!

In einem bin ich sicherlich ein Sonderfall, daher stelle ich dies an den Schluß. Zum einen als Symathisant des FC St. Pauli. Vor allem aber als aktiver Fan, zunächst gegen Nazis und Rassisten, später in unserem Fanprojekt, bis heute als Fanbeauftragter, bin ich sicherlich in anderen Situationen anwesend und stärker im Fokus als ein "Normalfan". In all den Jahren habe ich mehr von "eigenen" Leuten die Fresse vollgekriegt, bin bedroht, beleidigt oder bestohlen worden, als von Fans aller anderen Vereine zusammengenommen. Die Freude am Fußball habe ich dabei aber trotzdem nie verloren!
 [roweis]

Weil er wie Ecki so schön mit north face rumläuft

« Letzte Änderung: 17. Februar 2022, 02:01:37 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1266 am: 17. Februar 2022, 01:27:56 »
…….

Ich poste ja auch hier nicht, das im Rostocker Hafen, beim Verladen, ein Sack Reis umgefallen ist.

Was auf den Rückfahrten von Frankfurt nach Aschaffenburg alles im Zug ist... zuviele Leute... niemals Kontrolle von Gruppen...

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #1267 am: 17. Februar 2022, 09:52:11 »
Von Gesprächsthema bis Aktionen sehe ich schon Macht und Verantwortung bei Fussballszenen. Und in meiner kindlichen Vorstellung ist die Rostocker schon recht aktiv in die Straße eingebunden... Was war mit 1,5 Tonnen Gras ;)

Ja, ja, die Mär vom organisierten Drogenhandel, der Türsteherszene und jeder Suptra hat Minimum 5 Huren laufen. Mensch Badman, natürlich tummeln sich einige der Jungs in diesem Millieu. Andere nennen sich Feine Sahne Fischfilet und mischen gerade die Musikszene Deutschlands auf, die nächsten wiederum sind mittlerweile Rechtsanwälte, leitende Angestellte oder gleich Firmeninhaber. Ein bunter Querschnitt der Gesellschaft eben, wobei wie überall der Großteil ganz normal malochen oder studieren geht und ein kleinerer Teil sich seine Gelder vom Amt holt. Allerdings hat keiner von denen ein Schild mit Hansa Rostock, Fanszene oder sonst irgendwas dabei in der Hand!  [winkk]

NACH FEIER ZUM VEREINSGEBURTSTAG
Hansa-Rostock-Fans müssen mit Konsequenzen
Während 600 Menschen am Dienstag unangemeldet durch die Rostocker Innenstadt zogen, waren am Neuen Markt auch Vereinschef Robert Marien und Rapper Marteria zugegen. Wie der Verein mit den Geschehnissen umgeht.

Genau das meinte ich und bei Corona ist er kein Vorbild…

Das ich bei Corona und Nordstream wie Pauli Fan und Linker klinge finde ich auch nicht so toll ;)

Jetzt siehst du wie nervig die Typen sonst sind 😘

Eher die Konsumenten... Frankfurt/Offenbach dampft es immer, da wollte ich bei pfuetze mal hören
[/quote]

Ich bekomme da schon lange keine Infos mehr. Meine Kumpels (Informanten) aus der Fanszene sitzen mittlerweile im Aufsichtsrat bei Hansa, sind Fanbeauftragte oder haben sich ganz zurückgezogen. Und seit Corona trifft man ja auch kaum noch Leute die da was wissen könnten. Und wenn man sich mal sieht geht es um andere Themen, meistens um die Kinder!  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1268 am: 17. Februar 2022, 10:47:06 »
Kam ernsthaft genau jetzt bei Google News

15. Februar 2022 / 18:38 Uhr
Hansa Rostock: Ex-Stürmer Kucukovic muss lange ins Gefängnis

über 100 Kilo Haschisch und Marihuana organisiert und weiterverkauft, heißt es in dem Bericht. Auch 50 Kilo Kokain sollen dabei gewesen sein,

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-ex-sturmer-kucukovic-muss-lange-ins-gefangnis/amp/

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1269 am: 18. Februar 2022, 03:03:51 »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1270 am: 04. April 2022, 05:31:50 »
Female St. Pauli Stories

Etwas verspätet durften wir dann doch in den Block zurück und das Spiel sehen. Die Beine waren etwas wackelig und man musste sich erstmal wieder eingrooven und dann fiel auch noch das Gegentor. Danach war Stimmungmachen echt nicht mehr leicht. Das Spiel selbst gab auch einfach nicht mehr viel her.
Als wäre das nicht bereits genug gewesen, war der Rückweg vom Stadion zum Sonderzug auch alles andere als harmlos.

https://millernton.de/2022/04/03/auswaerts-in-rostock-ein-reisebericht/

Aber reisen ins Corona Hotspot Gebiet…

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1271 am: 07. April 2022, 02:54:03 »
https://www.kicker.de/organisationsversagen-fc-st-pauli-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-rostocker-polizei-897102/artikel.amp

"Organisationsversagen": FC St. Pauli erhebt schwere Vorwürfe gegen Rostocker Polizei

Die Vereinsvorsitzenden Robert Marien und Oke Göttlich verwundert der von der Deutschen Fußball-Liga vorgegebene Spieltermin.

Soweit ich das gelesen habe, war es der Wunsch vom Tv…

Hier hat jeder dankend die Rolle angenommen…

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1272 am: 24. April 2022, 05:52:14 »

Fußball-Ultra, Gesicht der linken Szene und Frontmann der Punkband Feine Sahne Fischfilet: Den Sänger Monchi kennt in Mecklenburg-Vorpommern und Deutschland fast jeder.

https://www.stern.de/amp/kultur/monchi-von-feine-sahne-fischfilet---ich-stehe-auf-vielen-todeslisten--31793514.html

Hansa gewinnt gegen Stal Rzeszow

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1273 am: 24. April 2022, 06:25:32 »

In den Instagram-Storys von Kolja Goldstein, Du Maroc, Gzuz, Maxwell, Hadi El-Dor und Pa Sports sehen wir, wie alle heute in der Allianz Arena waren. Auch 4 Blocks-Darsteller Frederick Lau und Twitch-Streamer MontanaBlack waren anwesend. Sie alle sahen den 3:1- Sieg der Bayern, der den Rekordmeister heute Abend zur 10. Meisterschaft in Folge führte.

Kekomuc81

Kolja ist ja erst vor paar Monaten an die Öffentlichkeit gegangen…

174k bei Insta

154k Feine Sahne gibts seit 2007

Ich schreib was ich sehe

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1274 am: 12. Mai 2022, 19:10:56 »
…….

Jetzt wird es richtig interessant

Feine Sahne Fischfilet werden mit Vorwürfen noch unbekannten Ausmaßes konfrontiert

https://www.musikexpress.de/feine-sahne-fischfilet-vorwuerfe-keiner-muss-taeter-sein-2146297/

„Wir wissen nicht worum es geht, aber wir werden diese Vorwürfe ernst nehmen und uns damit auseinandersetzen. Wir haben auch in der Vergangenheit nie versucht irgendwelche Vorwürfe zu deckeln.“

„Uns ist bewusst, dass eine Band, die nur aus Typen besteht zu Problematiken führen kann. Genau aus diesem Bewusstsein heraus, haben wir verstanden, dass wir zuerst bei uns anfangen wollen und befinden uns hier mitten im Prozess.“

Feine Sahne Fischfilet hat als Reaktion auf die bevorstehenden Vorwürfe eine E-Mail-Adresse eingerichtet, an die sich Menschen, die das Bedürfnis dazu haben weitere Vorwürfe gegen die Band aufzuarbeiten, wenden können.