Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Willkommen Karlsruher SC  (Gelesen 1822 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: Willkommen Karlsruher SC
« Antwort #45 am: 31. Mai 2013, 22:23:50 »
Viel Spaß da oben  [winkk]

Dankeschön, wir werden sehn....

Ganz ehrlich, ich hab dieses Jahr in Liga 3 sehr genossen. Wir hatten die letzten Jahre wirklich wenig zu feiern, seit unserem Bundesliga-Kurzauftritt gings ja nur bergab.
Da war es einfach schön, mal als Favorit in Spiele zu gehen und einige davon dann auch (mehr oder weniger beruhigt) zu gewinnen.
Auswärts als meist zahlreiche, lautstarke, UND größtenteils friedliche Gästefans unseren Verein positiv zu vertreten. Das war in der Vergangenheit leider auch schon anders....

Vielleicht werde ich auf meine alten Tage noch zu nem richtigen Erfolgsfan? [noplan]
Im Zweifel hätt ich ja im nördlichen Umfeld einen passenden Club. Die Vereinsfarben würden auch passen [schweigg]

Du bist immer Herzlich Willkommen! ;)
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
Re: Willkommen Karlsruher SC
« Antwort #46 am: 31. Mai 2013, 23:54:56 »
Viel Spaß da oben  [winkk]

Dankeschön, wir werden sehn....

Ganz ehrlich, ich hab dieses Jahr in Liga 3 sehr genossen. Wir hatten die letzten Jahre wirklich wenig zu feiern, seit unserem Bundesliga-Kurzauftritt gings ja nur bergab.
Da war es einfach schön, mal als Favorit in Spiele zu gehen und einige davon dann auch (mehr oder weniger beruhigt) zu gewinnen.
Auswärts als meist zahlreiche, lautstarke, UND größtenteils friedliche Gästefans unseren Verein positiv zu vertreten. Das war in der Vergangenheit leider auch schon anders....

Vielleicht werde ich auf meine alten Tage noch zu nem richtigen Erfolgsfan? [noplan]
Im Zweifel hätt ich ja im nördlichen Umfeld einen passenden Club. Die Vereinsfarben würden auch passen [schweigg]

Du bist immer Herzlich Willkommen! ;)

Mal den Teufel nicht an die Wand.
Zumindest wüsste ich genau, auf welcher Seite der Tribüne mein Platz wäre. Und textsicher wäre ich auch..... [nik]