Zitat von: Webtroll Christian am 30. Mai 2013, 17:05:02Viel Spaß da oben Dankeschön, wir werden sehn....Ganz ehrlich, ich hab dieses Jahr in Liga 3 sehr genossen. Wir hatten die letzten Jahre wirklich wenig zu feiern, seit unserem Bundesliga-Kurzauftritt gings ja nur bergab. Da war es einfach schön, mal als Favorit in Spiele zu gehen und einige davon dann auch (mehr oder weniger beruhigt) zu gewinnen. Auswärts als meist zahlreiche, lautstarke, UND größtenteils friedliche Gästefans unseren Verein positiv zu vertreten. Das war in der Vergangenheit leider auch schon anders....Vielleicht werde ich auf meine alten Tage noch zu nem richtigen Erfolgsfan? Im Zweifel hätt ich ja im nördlichen Umfeld einen passenden Club. Die Vereinsfarben würden auch passen
Viel Spaß da oben
Zitat von: KSC forever am 31. Mai 2013, 21:08:47Zitat von: Webtroll Christian am 30. Mai 2013, 17:05:02Viel Spaß da oben Dankeschön, wir werden sehn....Ganz ehrlich, ich hab dieses Jahr in Liga 3 sehr genossen. Wir hatten die letzten Jahre wirklich wenig zu feiern, seit unserem Bundesliga-Kurzauftritt gings ja nur bergab. Da war es einfach schön, mal als Favorit in Spiele zu gehen und einige davon dann auch (mehr oder weniger beruhigt) zu gewinnen. Auswärts als meist zahlreiche, lautstarke, UND größtenteils friedliche Gästefans unseren Verein positiv zu vertreten. Das war in der Vergangenheit leider auch schon anders....Vielleicht werde ich auf meine alten Tage noch zu nem richtigen Erfolgsfan? Im Zweifel hätt ich ja im nördlichen Umfeld einen passenden Club. Die Vereinsfarben würden auch passen Du bist immer Herzlich Willkommen!