Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Vorletzter Spieltag  (Gelesen 705 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: Vorletzter Spieltag
« Antwort #30 am: 12. Mai 2012, 16:06:44 »
So ein Scheibenkleister :-( war aber auch nicht berauschend.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #31 am: 12. Mai 2012, 16:09:17 »
 [freuuu]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #32 am: 12. Mai 2012, 16:14:09 »
Wir quälen euch doch nur noch ein bissel. :-) Oldi fährt uns nun etwas bedient Richtung Heimat.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 12. Mai 2012, 16:29:01 »
Das kommt davon wenn schon Wochen vorher gratuliert wird. Kommt mir alles sehr bekannt vor.   [kicher]

Bleibt zu hoffen das RB die nicht durchwinkt um einen Konkurrenten für den nächsten Anlauf loszuwerden.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 12. Mai 2012, 16:36:39 »
Ich muss ja ehrlich gestehen...Kiel wäre mir lieber. Auch wenn es selbst von mir ein paar Kilometerchen sind - ich würd es zu meinen "heimspielen" zählen  [nik] Also reiner Eigennutz... ;)
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #35 am: 12. Mai 2012, 16:52:52 »
Mal ehrlich, Leute: Das war doch heute nicht die richtige Umgebung, um zu feiern. 4.000 Hanseln, davon sicher auch 800-900 Eingeborene. Was gibt's denn Geileres, als vor vollem Haus daheim den Aufstieg klar zu machen?
Sag ich doch [nik]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #36 am: 12. Mai 2012, 17:54:17 »
[freuuu]

Kommt holsteiner Jungs, ihr zieht das Ding noch! [anbett]
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #37 am: 12. Mai 2012, 18:44:15 »
Meuselschiss hat ja auch mindestens Zweitligaformat, so einfach gewinnt es sich da eben nicht.. [dummdidum]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #38 am: 12. Mai 2012, 18:47:14 »
Meuselschiss hat ja auch mindestens Zweitligaformat, so einfach gewinnt es sich da eben nicht.. [dummdidum]

Handgezählte drei mal waren sie wohl auch vor unserem Tor, hat ja gereicht. Für mich die beste Mannschaft in Thüringen [dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #39 am: 12. Mai 2012, 19:30:46 »
Das kommt davon wenn schon Wochen vorher gratuliert wird. Kommt mir alles sehr bekannt vor.   [kicher]

Bleibt zu hoffen das RB die nicht durchwinkt um einen Konkurrenten für den nächsten Anlauf loszuwerden.

Die RB Fans haben doch schon alle Karten gekauft, ich glaube nicht an ein leichtes Spiel für Halle.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #40 am: 13. Mai 2012, 10:28:55 »
Gestern hätten wir noch Stunden spielen können, ohne ein Tor zu schießen. Tage wie diese, braucht kein Mensch  [modz]

@die Magdeburger Freudentänzer,
dass ihr jetzt für Kiel seid, ist nachvollziehbar und völlig normal.
Dass große Teile eurer Anhängerschaft noch vor kurzem jedoch RinderBrühe die Daumen gedrückt haben, hat sicher nicht nur aus dem Blickwinkel meiner rot-weißen Brille sondern auch bei vielen neutralen Betrachtern einen sehr faden Nachgeschmack erzeugt.
Und solche Anbiederungen an den Kommerz bei Anhängern eines Vereins, der wie kein anderer auf seine Tradition verweist. Solltet ihr mal drüber nachdenken.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2012, 10:43:35 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #41 am: 13. Mai 2012, 10:59:50 »
[freuuu]

Kommt holsteiner Jungs, ihr zieht das Ding noch! [anbett]

Wir werden sehen, erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben in WOB machen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #42 am: 13. Mai 2012, 11:44:07 »
@die Magdeburger Freudentänzer,
dass ihr jetzt für Kiel seid, ist nachvollziehbar und völlig normal.
Dass große Teile eurer Anhängerschaft noch vor kurzem jedoch RinderBrühe die Daumen gedrückt haben, hat sicher nicht nur aus dem Blickwinkel meiner rot-weißen Brille sondern auch bei vielen neutralen Betrachtern einen sehr faden Nachgeschmack erzeugt.
Und solche Anbiederungen an den Kommerz bei Anhängern eines Vereins, der wie kein anderer auf seine Tradition verweist. Solltet ihr mal drüber nachdenken.

Kein Grund, sich über die aufzuregen. Alles nachvollziehbar, würden Unsere genau so machen. Wenn alle gegen einen sind, muss man zwangsläufig anderen die Daumen drücken. Da wirft man alles andere auch mal über Bord.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #43 am: 13. Mai 2012, 12:30:05 »
galle, sehe ich für mich persönlich anders.
In umgekehrter Situation wäre ich auch nicht FÜR die Bördebauern gewesen, aber immer GEGEN RinderBrühe. Da wäre ein Aufstieg der Nördlichen ein, wenn auch schmerzlicher, Kolateralschaden gewesen.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #44 am: 13. Mai 2012, 12:44:53 »
Was haben sie denn noch zu feiern im Norden? Nur sich selbst und das ihr Verein noch existiert. Und wenn wir im Süden nicht aufsteigen, dann freuen die sich ein drittes Ei. Ist zwar nicht mein Niveau, aber für mich geht auch keine Welt unter.