2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Aue 2012/2013
Letterman:
Aue plant mit 5,5 Millionen Euro
Erzgebirge Aue plant die kommende Saison mit einem Etat von 5,5 Millionen Euro für den Profibereich.
Das erklärte Sportdirektor Steffen Heidrich im Interview mit der "Freien Presse". Für die kommenden Spielzeit will Heidrich das Team vor allem im Offensivbereich verstärken.
"Wir brauchen zwei neue Stürmer, die Tore machen können", sagte Heidrich : "Darüber hinaus wollen wir Spieler holen, die aus dem Mittelfeld heraus eine gewisse Torgefahr erzielen." Aue hatte erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt perfekt gemacht.
Einen großen Umbruch soll es allerdings nicht geben. "Ein Riesenumbruch wäre fahrlässig, denn die Jungs haben bewiesen, dass sie sich in der 2. Liga behaupten können", sagte Trainer Karsten Baumann: "Ihre grundsätzliche Einstellung und Leistungsbereitschaft, ihr Wille, sich zu verbessern, sind wunderbar."
sport 1
mirsch:
Abgänge
Adli Lachheb ging zum MSV Duisburg
Tobias Kempe ging zum SC Paderborn
Kevin Stephan ging zu Hertha BSC II
Michael Arnold
Patrick Sonntag ( beide Zeil unbekannt)
Zugänge
Tom Neukam ( Werder Bremen )
Nils Miatke (FC Carl Zeiss Jena)
Jakub Sylvestr (Dinamo Zagreb)
Ronald Gercaliu (LKS Lodz)
Tobias Nickenig (Orduspor)
Vlad Munteanu (Chiajna)
MundM:
Hut ab für eure Entscheidung doch nicht gegen RB spielen zu wollen:
http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2012/07/Zweitligist-Aue-sagt-Testspiel-gegen-RB-Leipzig-ab-42961.html
Old HFC:
[hooch]
Schwabenpfeil:
Schön zu sehen, dass "der Fan" doch noch einen gewissen Einfluss ausüben kann. [daumihoch]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln