Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Aue 2012/2013

<< < (3/3)

Jan´ni:
Naja, letztlich schadet es so den Rasenballsportlern mehr, als wenn man es gar nicht vorher ausgemacht hätte.

Und ich sehe es auch so, dass eben Vereinsoffizielle sowas oftmals nicht auf dem Schirm haben. Ich finde es gut, wenn man dann die Eier hat, zu sagen, dass man das Problem für voll nimmt und so respektiert.

Man muss auch bedenken, dass Vereinsoffizielle oftmals nicht direkt vom Fach kommen und mit solchen Themen oftmals noch nie in ihrem Leben konfrontiert waren.

galle:
Ich packe es mal hier rein

http://www.mdr.de/sport/video175692_zc-2826ea78_zs-04f1db33.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln