2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Aue 2012/2013
Jan´ni:
Naja, letztlich schadet es so den Rasenballsportlern mehr, als wenn man es gar nicht vorher ausgemacht hätte.
Und ich sehe es auch so, dass eben Vereinsoffizielle sowas oftmals nicht auf dem Schirm haben. Ich finde es gut, wenn man dann die Eier hat, zu sagen, dass man das Problem für voll nimmt und so respektiert.
Man muss auch bedenken, dass Vereinsoffizielle oftmals nicht direkt vom Fach kommen und mit solchen Themen oftmals noch nie in ihrem Leben konfrontiert waren.
galle:
Ich packe es mal hier rein
http://www.mdr.de/sport/video175692_zc-2826ea78_zs-04f1db33.html
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln