Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hertha vs. Fortuna  (Gelesen 4056 mal)

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
Re: Hertha vs. Fortuna
« Antwort #270 am: 23. Mai 2012, 09:38:57 »
Habe erst interessiert aufgehorcht, aber schon nach der Gastvorstellung weggedrückt. Kann mir nicht vorstellen, dass es da zu kontroversen Diskussionen kam...

Original so ging es mir auch...später habe ich mal ganz kurz nochmal hineingeschaltet - um gaaaanz schnell wieder zu verschwinden, so scheisse war das. Vor allem dieser Kerner. Wiederliche Fratze  [kotz]

Juhuuuu!
Endlich mal wieder einer Meinung mit dem Lilienschwein Louis.

So en Trash schau ich mir nicht mehr an.
Heute abend den Berufstrinker Lattek plus Idioten - hat das jemand gesehen?

Jup, jedoch nur die zweite Halbzeit. Das eigentlich "interessante" ist wahrscheinlich in der 1. HZ gesagt worden, oder?
Das einzige was ich mitbekommen hatte war die Diskussion, ob das 74er-Team das beste deutsche Team aller Zeiten ist und ob dem deutschen Fussball Typen wie Effenberg oder Basler fehlen.

EDIT: Die Diskussion passt doch eher in den Multimediastammtisch, oder?
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #271 am: 23. Mai 2012, 12:46:25 »
Fassen wir mal zusammen, was an wichtigen Aussagen in letzter Zeit gekommen ist: Lauda: "Wenn da oaner oanen foahren lasst, brennts die ganze Tribünen." Daum: "Das ist brutalst gefährlich, da sind die Haare ab!" Amado: "Aber die lekkere Frikandelle kann ik da super rosten." Töpperwien: "Wo brennts?" Super-Mario: "Des ischt kein Problem, isch han a Bier zum Lösche dabei." Udo Lattek: "Klar Niki, aber da muss der Verein die Ordner entlassen, wenn die den Mario zum Löschen brauchen." Lauda: "Mensch Udo, kau mir doch kein Ohr ab!" Stelter: "Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär! Und wenn ich groß bin geh ich zur Pyrofeuerwehr..." Die Lautrer Weschtkurv: "Fussball-Salafisten, wir sind nur Fussball-Salafisten..." Schorsch-Dabbeljuh: "We will find the weapons of mass destruction. Look into the rooms of the clubs, where the Ultras put in the bengalos." Achim Hagemann: "Maybe we could repeat the second part..." Hape Kerkeling: "Der Ultra, das Bengalo...auf der grünen Wiese...hurz" Johannes Baptist Kerner: "Ich bin für ein komplettes Weihrauchverbot in den Kirchen. Stellen sie sich mal vor, da kommt ein Kind und der Pfarrer knallt ihm das Beräucherungsgefäß an den Kopf, weil alles verräuchert ist. Da kann man bleibende Schäden von bekommen, oder Herr Pocher?" Olli Pocher: "Hä, isch fahr nich nach Polen. Isch wart erstmal ab..." Poldi: "Dobbelbasch allein geht nisch!" Töpperwien: "Mario Gomez, was sagen sie dazu?" Gomez: "Auf tso eine Tsscheissfrage antworte is niss..." Schickhardt: "Wir hatten Todesangst. Der Töpperwien hantiert mit Strohrum rum, der Basler holt sich Tripper und Jogi will högschde Konschentradschjon. Da fürchtet man um sein Leben!" Kobiaschwili: "Ich hatte Tränen in den Augen vor Angst, ich wollte die nur wegwischen und hab dabei den Schiri erwischt." Uli Hoeneß: "Ihr seid doch für die Scheißstimmung verantwortlich! Durch den Verkauf der VIP-Logen finanzieren wir doch Eure billigen Plätze. Also auch Ruhe auf denselbigen!" Loddar: "I like to play with balls and hope we have a little bit lucky..." Robben: "Wenn ik nicht kann gewinne die Euromastershijp mit die Oranjes, dann die Bayern auch kann nicht gewinne die Championsliga mit mir. Petr, ich schieße in Ecke unten..." Icke Hässler: "Hasse Scheiße am Schuh, hasse Scheiße am Schuh..."
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #272 am: 23. Mai 2012, 17:00:35 »
Ich wär' für ein dreijähriges Stadionverbot für Lambertz  [nik]
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #273 am: 24. Mai 2012, 11:21:06 »
http://www.11freunde.de/bundesligen/153049?page=1

realistisches interview in Elf Frende Online zu dem Thema "Gewalt" "Ausschreitungen" ect.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #274 am: 24. Mai 2012, 13:48:14 »
http://www.altravita.com/alles-chaoten-auer-mutti.php

sehr guter Beitrag zum Thema Ausschreitung Medien und alles rund um den Ultra

sehr Lesenswert !

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #275 am: 24. Mai 2012, 14:13:28 »
Berlin kann noch das Ständige Schiedsgericht für Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen anrufen, dann wirds noch doller, weil die Verträge auslaufen und Spieler bei der EM sind. Beide können jedenfalls keine sinnvollen Transfers tätigen.

http://www.focus.de/sport/mehrsport/fussball-dfb-bundesgericht-muss-ueber-skandalspiel-urteilen_aid_757738.html
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #276 am: 25. Mai 2012, 14:50:59 »
Also wenn ich den liveticker bei www.bild.de verfolge, scheint das Urteil noch nicht entschieden zu sein. Der Richter zweifelt doch stark an einigen Aussagen heute sind Videos als Beweismittel zugelassen.
Das kann ja spannend werden.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #277 am: 25. Mai 2012, 15:58:03 »
Uii, Otto trägt ja dick auf:

++ 15.50 Uhr: Rehhagel weiter: „Ich hatte so halb Angst. Ich weiß ja, was alles passieren kann. Ich saß 1943 im Keller, als die Amerikaner uns bombardierten.“

+++ 15.45 Uhr: Hertha-Trainer Rehhagel: "Wir waren auf einem guten Weg, noch zu gewinnen. Plötzlich standen Leute, auch Kinder um mich herum. Es wurde immer unruhiger. Da merkte ich: Jetzt ist es irregulär."
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #278 am: 25. Mai 2012, 16:03:40 »

++ 15.50 Uhr: Rehhagel weiter: „Ich hatte so halb Angst. Ich weiß ja, was alles passieren kann. Ich saß 1943 im Keller, als die Amerikaner uns bombardierten.“

+++ 15.45 Uhr: Hertha-Trainer Rehhagel: "Wir waren auf einem guten Weg, noch zu gewinnen. Plötzlich standen Leute, auch Kinder um mich herum. Es wurde immer unruhiger. Da merkte ich: Jetzt ist es irregulär."

"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #279 am: 25. Mai 2012, 16:07:43 »

In 60 Jahren erzählt Christian Lell von seinen grauenhaften Erlebnissen in den Düsseldorfer Kellerkatakomben.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #280 am: 25. Mai 2012, 16:09:29 »
[lachgrün]

Was ganze ist doch mittlerweile eine Farce.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #281 am: 25. Mai 2012, 16:11:35 »
+++ 15.57 Uhr: Rehhagel: „Wir waren nach dem 2:2 gut drauf und dann kommt der Platzsturm. Der hat sich nach dem 2:2 schon angedeutet. Es dürfen keine chaotischen Zustände herrschen, dass man in seiner Arbeit gehindert wird." Rehhagel hat deutlich gemacht, dass er in seiner Arbeit behindert war und seine Mannschaft nicht mehr erreichte.

Unter diesen Umständen muss der DFB das Spiel für Hertah werten und Düsseldorf wegen groben verstößen die Lizenz entziehen... [vogeel]
« Letzte Änderung: 25. Mai 2012, 16:13:45 von Webtroll Joerch »
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #282 am: 25. Mai 2012, 16:24:50 »
 [lachgrün] "Hatten Sie noch vor, eine Auswechslung vorzunehmen?" Rehagel murmelt irgendwas. Der Richter schaut in den Spielberichtsbogen und sieht eine Auswechslung der Hertha in der 94. Minute. "Also war ein Coaching noch möglich."
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #283 am: 25. Mai 2012, 16:27:57 »
das ist doch wirklich ein Armutszeugnis der Hertha... meine Fresse

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #284 am: 25. Mai 2012, 17:51:20 »
17.34 Uhr: Der Hertha-Anwalt kommt auf Ramos, Ronny und Raffael zu sprechen und will wissen, wie es denen ging: "Mein Eindruck war, dass sie völlig verängstig in ihrer Ecke saßen." Nachfrage von Eilers: "Haben Sie gesehen, dass sie geweint haben?" Covic: "Nein, aber ich habe gesehen, wie verängstigt und traurig sie waren. Sie hatten Tränen in den Augen."

17.33 Uhr: Jetzt hakt Schickhardt nach. Er will bauliche Gegebenheiten im Stadion erklärt haben. Kann man ohne Probleme auf das Dach der Trainerbank klettern? Covic: "Das ist überhaupt kein Problem."

17.32 Uhr: Was auffällt im Vergleich zur ersten Verhandlung vor dem Sportgericht: Bei jedem Zeugen schaltet sich der Kontrollausschuss in Form von Norbert Weise ein, fragt nach. Im ersten Prozess meldete sich Dr. Anton Nachreiner, der DFB-Chefankläger, nur einmal beim Schlussplädoyer zu Wort.

17.29 Uhr: Covic erklärt, dass er auch in der Unterbrechung versucht habe, den Spielern Anweisungen zu geben. Der Otto-Co: "Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass ich die Jungs erreiche beziehungsweise, dass sie sich damit beschäftigen, was ich ihnen auf eine Flipchart aufmalte." Zudem habe er überlegt, ob man unter den Umständen noch einmal rausgehen könne.

17.22 Uhr: Der Richter will wissen, ob die Spieler weitermachen wollten. Covic: "Ich glaube, dass sie daran überhaupt nicht gedacht haben." Er sagt, dass er auf Schiedsrichter-Anweisungen gewartet hat und in der Kabine Stille herrschte. Untypisch für Mannschaften, die die Partie noch drehen hätten können. Der Co-Trainer: "Patrick Ebert hat gefragt: Können Sie unsere Sicherheit gewährleisten." Nachfrage: "Ist ein Spieler verletzt worden?" Covic: "Nein, nicht körperlich."

17.18 Uhr: Eilers fragt: "Bedroht fühlten sich?" Covic: "Ja." Nachfrage: "Sie hatten Angst?" Der Co-Trainer: "Bedroht fühlte ich mich." Wieder Nachfrage: "Also keine Angst?" Covic: "Doch, kann man schon sagen."

Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.