Fassen wir mal zusammen, was an wichtigen Aussagen in letzter Zeit gekommen ist: Lauda: "Wenn da oaner oanen foahren lasst, brennts die ganze Tribünen." Daum: "Das ist brutalst gefährlich, da sind die Haare ab!" Amado: "Aber die lekkere Frikandelle kann ik da super rosten." Töpperwien: "Wo brennts?" Super-Mario: "Des ischt kein Problem, isch han a Bier zum Lösche dabei." Udo Lattek: "Klar Niki, aber da muss der Verein die Ordner entlassen, wenn die den Mario zum Löschen brauchen." Lauda: "Mensch Udo, kau mir doch kein Ohr ab!" Stelter: "Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär! Und wenn ich groß bin geh ich zur Pyrofeuerwehr..." Die Lautrer Weschtkurv: "Fussball-Salafisten, wir sind nur Fussball-Salafisten..." Schorsch-Dabbeljuh: "We will find the weapons of mass destruction. Look into the rooms of the clubs, where the Ultras put in the bengalos." Achim Hagemann: "Maybe we could repeat the second part..." Hape Kerkeling: "Der Ultra, das Bengalo...auf der grünen Wiese...hurz" Johannes Baptist Kerner: "Ich bin für ein komplettes Weihrauchverbot in den Kirchen. Stellen sie sich mal vor, da kommt ein Kind und der Pfarrer knallt ihm das Beräucherungsgefäß an den Kopf, weil alles verräuchert ist. Da kann man bleibende Schäden von bekommen, oder Herr Pocher?" Olli Pocher: "Hä, isch fahr nich nach Polen. Isch wart erstmal ab..." Poldi: "Dobbelbasch allein geht nisch!" Töpperwien: "Mario Gomez, was sagen sie dazu?" Gomez: "Auf tso eine Tsscheissfrage antworte is niss..." Schickhardt: "Wir hatten Todesangst. Der Töpperwien hantiert mit Strohrum rum, der Basler holt sich Tripper und Jogi will högschde Konschentradschjon. Da fürchtet man um sein Leben!" Kobiaschwili: "Ich hatte Tränen in den Augen vor Angst, ich wollte die nur wegwischen und hab dabei den Schiri erwischt." Uli Hoeneß: "Ihr seid doch für die Scheißstimmung verantwortlich! Durch den Verkauf der VIP-Logen finanzieren wir doch Eure billigen Plätze. Also auch Ruhe auf denselbigen!" Loddar: "I like to play with balls and hope we have a little bit lucky..." Robben: "Wenn ik nicht kann gewinne die Euromastershijp mit die Oranjes, dann die Bayern auch kann nicht gewinne die Championsliga mit mir. Petr, ich schieße in Ecke unten..." Icke Hässler: "Hasse Scheiße am Schuh, hasse Scheiße am Schuh..."