Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hertha vs. Fortuna  (Gelesen 4080 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Re: Hertha vs. Fortuna
« Antwort #255 am: 22. Mai 2012, 14:11:21 »
Auch wenn ich mir den Quatsch wohl lieber nicht angucken sollte, hat jemand zufällig nen Link zur Sendung.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #256 am: 22. Mai 2012, 14:16:39 »
findeste direkt auf ard.de

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #257 am: 22. Mai 2012, 14:17:10 »

Super, danke!

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #258 am: 22. Mai 2012, 15:22:10 »

Super, danke!

Meinst du die Plaßbergscheiße? Guckst dir lieber nicht an, echt jetzt!
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #259 am: 22. Mai 2012, 16:50:29 »
Zum eigentliche nThema gabs heute einene guten Kommentar in der FAZ. Fazit: Der DFB hat durch das Urteil die Chance verpasst, ein verlorenes Spiel zurück zugewinnen.

Dort war übrigens auch zu lesen, dass bewegte Bilder und Fotos als Beweise nicht zugelassen waren. Es soll aber genau solche geben, auf denen zu erkennen ist, wie Hertha-Spieler bedroht werden.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2012, 16:56:00 von Kai aus der Kiste »

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #260 am: 22. Mai 2012, 16:57:53 »
Blödsinn.

Seit wann werden Tatsachenentscheidungen eines Schiedsrichters nachträglich rückgängig gemacht? Der Schiedsrichter hat das Spiel unterbrochen und danach beendet.

Hätte der DFB der Herthaner Gefühlslage statt gegeben, hätte er Grünen-Tisch-Manipulationen Tür und Tor geöffnet. Wo ist denn dann die Grenze erreicht? Beim nächsten Mal bekommt ein Herthaner schon Todesangst, wenn eine Rauchbombe gezündet wird. Und dann?  [noplan]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #261 am: 22. Mai 2012, 17:10:59 »
die Berliner haben eh komplett die Tatsachen verdreht... an sich unglaublich.Und geht dann agromäßig draußen rumheulen.

Aber ich vertraue das dieses Urteil alleine wegen der Tatsachenentscheidung in zweiter Instanz bestätigt wird.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2012, 17:15:31 von Saarfranzose »
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #262 am: 22. Mai 2012, 17:53:05 »
Die Berliner wollen weniger auf Todesangst raus, sondern eher unvollständiges Spielfeld.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/das-plaedoyer-das-hertha-anwalts-article1461620.html
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #263 am: 22. Mai 2012, 18:01:50 »
Sensationell, das is ja noch schlechter als in amerikanischen Serien.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #264 am: 22. Mai 2012, 18:11:32 »
Blödsinn.

Seit wann werden Tatsachenentscheidungen eines Schiedsrichters nachträglich rückgängig gemacht? Der Schiedsrichter hat das Spiel unterbrochen und danach beendet.

Hätte der DFB der Herthaner Gefühlslage statt gegeben, hätte er Grünen-Tisch-Manipulationen Tür und Tor geöffnet. Wo ist denn dann die Grenze erreicht? Beim nächsten Mal bekommt ein Herthaner schon Todesangst, wenn eine Rauchbombe gezündet wird. Und dann?  [noplan]

Oh sorry,
wir hatten da mal so ein Spiel gegen Nürnberg. Das Spiel wurde nach Becherwürfen unterbrochen und kurz danach weitergeführt und pünktlich beendet. Der Platz war in Ordnung, nur die Stimmung ein wenig aufgeheizt.
Da Wolf damals angeblich in den letzten 10 Minuten nicht mehr coachen konnte, wurde das Spiel ohne Zuschauer wiederholt.

Fand ich damals auch doof, aber als Präzedenzfall kann man es schon hernehmen.

Gilt denn demnächst: "Jungs, wenn ihr knapp führt und der Gegner gefährlich wird stürmt den Platz, nach ner Pause mit kurzer Traineransprache kann es ja dann in Ruhe weiter gehen" ?
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #265 am: 22. Mai 2012, 19:04:39 »
Äh.
"Jungs, wenn ihr knapp führt und der Gegner gefährlich wird hinten liegt und nichts mehr geht stürmt den Platz, nach ner Pause mit kurzer Traineransprache im Wiederhlungsspiel kann es ja dann in Ruhe weiter gehen"
Wir drehen uns im Kreis.
Hertha hat in der Verhandlung mit Todesangst argumentiert.  Hier hat jemand, der Heather durchaus wohlgesonnen ist, sich damit mal auseinandergesetzt, und, wie ich finde, deutlich schlüssiger argumentiert als die Delegation der Alten Dame.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #266 am: 22. Mai 2012, 20:51:04 »
Habe erst interessiert aufgehorcht, aber schon nach der Gastvorstellung weggedrückt. Kann mir nicht vorstellen, dass es da zu kontroversen Diskussionen kam...

Original so ging es mir auch...später habe ich mal ganz kurz nochmal hineingeschaltet - um gaaaanz schnell wieder zu verschwinden, so scheisse war das. Vor allem dieser Kerner. Wiederliche Fratze  [kotz]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #267 am: 22. Mai 2012, 21:17:34 »

Super, danke!

Meinst du die Plaßbergscheiße?

Jops, die meinte ich eigentlich. Aber evtl. sollte ich es doch lieber sein lassen. 

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #268 am: 22. Mai 2012, 23:27:06 »
Habe erst interessiert aufgehorcht, aber schon nach der Gastvorstellung weggedrückt. Kann mir nicht vorstellen, dass es da zu kontroversen Diskussionen kam...

Original so ging es mir auch...später habe ich mal ganz kurz nochmal hineingeschaltet - um gaaaanz schnell wieder zu verschwinden, so scheisse war das. Vor allem dieser Kerner. Wiederliche Fratze  [kotz]

Juhuuuu!
Endlich mal wieder einer Meinung mit dem Lilienschwein Louis.

So en Trash schau ich mir nicht mehr an.
Heute abend den Berufstrinker Lattek plus Idioten - hat das jemand gesehen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #269 am: 23. Mai 2012, 07:57:28 »
dabei sollte der Kerner doch wirklich Unterschiede machen können... siehe Video

Siege ! Wir brauchen Siege !