Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hertha vs. Fortuna  (Gelesen 4158 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: Hertha vs. Fortuna
« Antwort #210 am: 18. Mai 2012, 18:11:42 »
Wir nehmen also einen Würfel und würfeln es aus...

Hier geht es doch nicht um Kicker-Noten.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #211 am: 18. Mai 2012, 19:01:48 »
die ersten, die mit Bengalos gezündelt hatten, waren doch die Berliner, oder? Und daraufhin wurde das Spiel 2 Minuten unterbrochen.

Eine Minute vor Schluß, also in der 95. Minute kam der Platzsturm. Nicht optimal, klar. Aber daraufhin mußte sich Schiri Stark dann - nach einer sehr guten Schiri Leistung - von Berlinern - beleidigen und gar schlagen lassen.

Trotzdem hat er das Spiel zu Ende gebracht.

Am gleichen Abend sehe ich noch Rechtsanwälte - die angeblich ja schon alles besser wissen - und aus Berliner Sicht von unzumutbaren zuständen gesprochen haben.

Die Hertha hat es 95 Minuten + 90 Minuten vorher nicht verdient in der Liga zu bleiben. Aus und Schluß und ich möchte die auch nicht mehr so schnell in der ersten Liga sehen.

Wie oft sind denn schon Fans ins Stadion gerannt und es war gar nix - wegen ner Minute. Das Spiel wurde halt so beendet und gut wars. Berlin benimmt sich mal iweder, als wären sie die wichtigsten überhaupt und sehen das sportliche nichts ein. Weg damit. Preetz gleich mit.
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #212 am: 18. Mai 2012, 19:38:20 »
18.56 Uhr: Lorenz will wissen: „Konnten die letzten eineinhalb Minuten aus ihrer Sicht ordnungsgemäß zu ende bringen?“ Antwort: „Ja.“ Nachfrage: „War Ihre Arbeit in keinster Weise eingeschränkt?“ Pickel: „Nein, uneingeschränkt.“ Dann spricht er über den angeblichen Übergriff der Hertha-Profis auf das Schiri-Gespann: „Die Berliner Spieler waren sehr aufgebracht, sehr emotional. Ich würde sogar sagen: hasserfüllt! Der Spieler Kobiashvili hat den Herrn Stark von hinten geschlagen.“

Lorenz hakt nach: „Haben Sie das gesehen?“ „Ja“, sagt Pickel. Und weiter: „Andere Spieler wie Herr Niemeyer, Herr Mijatovic und Herr Kraft haben Herrn Stark verbal attackiert. Herr Lell hat Herrn Stark am Arm gepackt, dabei sind diverse Beleidigungen gefallen.“ Lorenz: „Konnten sie unversehrt in die Kabine gelangen?“ Der Schiri-Assistent: „Als wir oben ankamen, standen Spieler von Berlin und haben uns weiter attackiert. Mit Worten, verbal. Ich habe mich davorgestellt. Dann waren wir in der Kabine und haben von innen versucht, die Kabine zuzuhalten. Ich schätze, dass es eine gefühlte halbe Minute gedauert hat, als die Spieler in die Kabine wollten. Dann kam der Herr Walz. Den haben wir dann reingelassen. Danach hat sich die Lage etwas beruhigt.“

also wenn das alles stimmen sollte was der Schiri da heute in der Öffentlichkeit gesagt hat dann gibt ne Menge Ärger für Hertha Spieler.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2012, 19:46:22 von Saarfranzose »
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #213 am: 18. Mai 2012, 19:50:01 »

also wenn das alles stimmen sollte was der Schiri da heute in der Öffentlichkeit gesagt hat dann gibt ne Menge Ärger für Hertha Spieler.

...und womit? MIT RECHT. Ach die tollen Vorbilder...bei den Fans wären solche Vorkommnisse gleich mal "asozial" und kämen "Gewaltexzessen" gleich. Ma gugge, wie der Aufschrei der Presse jetzt so ist.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #214 am: 18. Mai 2012, 19:55:04 »
das waren wahrscheinlich die Krawallbrüder von denen die Presse schrieb .... Kabinenhools allez

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #215 am: 18. Mai 2012, 20:12:53 »
Hätten die Berliner Spieler dieses Engagement mal die Saison über auf dem Platz gezeigt...

Ich wüsste wirklich nicht wie ich hier entscheiden soll, einerseits darf man kein Zeichen setzen das man mit Krawall ein Wiederholungsspiel erreichen kann. Andererseits hat die Organisation der Heimmannschaft vollkommen versagt.

Mehr nach als die Pyroaktionen hat der zu frühe Platzsturm den Protest erst ermöglicht.

Ich sehe auf alle Fälle schlimme Zeiten auf Fußballfans zukommen.

Nachtrag:

Zitat
d) für Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter oder -Assistenten Sperre von
sechs Monaten bis zu zwei Jahren, in leichteren Fällen Sperre von
mindestens
acht Wochen;
e) für Beleidigung oder Bedrohung des Schiedsrichters oder der -Assistenten
während des Spiels Sperre von zwei Wochen bis zu drei Monaten,
in leichteren Fällen Sperre von mindestens einer Woche;

Hier das Strafmaß welches den Berliner droht.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2012, 20:20:44 von grieche »
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #216 am: 18. Mai 2012, 20:59:22 »
Sieht so aus, als hätten die Hools ein Trikot von Berlin angehabt... und dann waren die ja tatsächlich auch auf dem Platz. Zählt das dann auch als Platzsturm?  [noplan]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline cello

• Mitglied
  • *
« Antwort #217 am: 18. Mai 2012, 21:02:58 »
Sieht so aus, als hätten die Hools ein Trikot von Berlin angehabt... und dann waren die ja tatsächlich auch auf dem Platz. Zählt das dann auch als Platzsturm?  [noplan]

Sehr gute Frage!!  [noplan]
« Letzte Änderung: 18. Mai 2012, 21:05:59 von cello »

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #218 am: 18. Mai 2012, 22:19:56 »
attraktive Pyroshow heute der Bayernfans beim Abschlusstraining... gehört zwar nicht hier rein , passt aber irgendwie  [noplan]

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #219 am: 18. Mai 2012, 22:20:56 »
die ersten, die mit Bengalos gezündelt hatten, waren doch die Berliner, oder? Und daraufhin wurde das Spiel 2 Minuten unterbrochen.

Ich war nicht im Stadion und die Frage/Antwort ist auch völlig irrelevant - aber ich würde wetten, dass die ersten Bengalos nach dem 2:1 im Düsseldorfer Block brannten. Überhaupt würde ich behaupten, dass insgesamt gesehen mehr Düsseldorfer Fackeln in der Hand hatten, als Berliner. Aber wie bereits gesagt - völlig irrelevant.
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #220 am: 18. Mai 2012, 22:46:11 »
die groessten assis scheinen ja wirklich ein hertha trikot angehabt zu haben. Bin mal gespannt was es hier fuer strafen setzt. zurecht (hoffentlich) abgestiegen.

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #221 am: 19. Mai 2012, 08:49:30 »
es wird kein Wiederholungsspiel geben...sollte der DFB so dämlich sein dennoch das Spiel neu anzusetzen, so könnt ich mir vorstellen, dass es bei anderen Entscheidungsspielen zu ähnlichen Vorfällen kommen könnte um ein Wiederholungsspiel zu erzwingen

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #222 am: 19. Mai 2012, 10:54:37 »
attraktive Pyroshow heute der Bayernfans beim Abschlusstraining... gehört zwar nicht hier rein , passt aber irgendwie  [noplan]

wenn so was heute von den Bayern - Fans kommt, wird das bestimmt als famose Stimmung kommentiert.   [schweigg]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline reiner

• Mitglied
  • *
« Antwort #223 am: 19. Mai 2012, 17:59:11 »
Beide ab in Liga 2

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans