Jetzt vermeldet es auch der Verein:
Stimmen zur Vertragsverlängerung
Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz: „Ich freue mich sehr, dass wir jetzt Einigkeit erzielt haben und unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dirk Schuster, Alexander Malchow und Tobias Linse in der dritten Fußball-Liga fortsetzen werden. Das gesamte Trainerteam hat mit seiner erstklassigen Arbeit einen großen Anteil am Erfolg der Stuttgarter Kickers.“
Präsidiumsmitglied Guido Buchwald: „Ich bin sehr froh, dass wir durch die Vertragsverlängerung Kontinuität mit unserem erfolgreichen Trainerteam erzielt haben und die sehr gute Zusammenarbeit fortsetzen können. Die dritte Fußball-Liga bedeutet für uns alle bei den Stuttgarter Kickers eine große Herausforderung. Daher freue ich mich sehr, dass sich Dirk Schuster, Alexander Malchow und Tobias Linse entschieden haben, gemeinsam und mit einer schlagkräftigen Kickers-Mannschaft diese Aufgaben in der kommenden Saison anzugehen.“
Dirk Schuster: „Es macht uns allen riesigen Spaß, mit einer entwicklungsfähigen Mannschaft zu arbeiten und Ziele zu erreichen. Wir haben hier alle gemeinsam etwas aufgebaut. An der weiteren Entwicklung möchten mein Trainerstab und ich daher auch in der dritten Liga mitwirken und gestalten, aus diesem Grund haben wir unsere Verträge verlängert. Die Stuttgarter Kickers sind schließlich noch lange nicht am Ende ihres Weges angelangt – deshalb ist es unser Anspruch, auch künftig gemeinsam große Ziele anzugehen und zu realisieren.“Quelle:
http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=4017&type=2&menuid=29&topmenu=28