Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Willkommen Karlsruher SC  (Gelesen 1878 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Re: Willkommen Karlsruher SC
« Antwort #15 am: 03. Juli 2012, 21:35:05 »
Na, wenns gegen den KSC geht, werde ich auch dabei sein. Bei den Blauen und den kleinen Roten.  [nik]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #16 am: 03. Juli 2012, 22:14:50 »
Gibt es irgendetwas Neues zum drohenden Geisterspiel KSC - HFC? Können auch Gerüchte sein.

Einige diskutieren schon bei uns, auch bei einem Geisterspiel anzureisen. Wäre schön, wenn dieses Highlight nicht dem DFB zum Opfer fällt.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #17 am: 03. Juli 2012, 22:16:31 »
Oje, und dann gleich am ersten Spieltag mit unserer zusammengewürfelten Truppe bei den Schwaben. Die werden sicher auch gleich zeigen wollen, wer die Nummer....4711 im Land ist. Naja, wird werden die 3,5h mit dem BW-Ticket buchen, hat damals in Aalen auch gut geklappt. Und wenn nicht, dann werd ich den Mike zitieren, dass das noch garnix heißen muss  [winkk]

@Pfeil
Das Spiel gegen Eure Zwote schenk ich mir, wie damals auch. Ich hab zuviele Niederlagen im Talkessel aufm Buckel. Oder andersrum, ein Sieg gegen den kleinen VFBääh würde mich viel weniger freuen, als eine Niederlage mich rußen würd. Daher lass ich das!
Aber aufn Degerloch fahr ich auf jeden Fall, muß man ja auch nicht in den Kessel runter - und unsere Bilanz dort ist wesentlich angenehmer, außerdem gibt es da einige "alte" Connections hin  [nik]

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #18 am: 03. Juli 2012, 22:18:49 »
Gibt es irgendetwas Neues zum drohenden Geisterspiel KSC - HFC? Können auch Gerüchte sein.
Nein, etwas Neues ist nicht bekannt. Aber wie man die Fußball-Mafia kennt, wird sich daran wohl nix ändern!

Einige diskutieren schon bei uns, auch bei einem Geisterspiel anzureisen. Wäre schön, wenn dieses Highlight nicht dem DFB zum Opfer fällt.

Wäre auf jeden Fall cool. Sicherlich wird von unserer Seite auch ein Event geplant werden, ich halt Dich auf dem Laufenden. Wär doch zu schade, wenn die Partnerstädte ausgerechnet ihr erstes Pflichtspiel vor leeren Rängen bestreiten müssten, oder?

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #19 am: 03. Juli 2012, 22:19:06 »
Erstes Spiel in Heidenheim. Erstes Spiel, gleich ein neuer Gegner und ein neues Stadion. Kann hier jemand ein bisschen über die üblichen Fakten hinaus, irgendetwas über den Club, seine Fans etc. berichten?

Heidenheim ist Hoffenheim in klein. Inklusive dämlichen goldichem Maskottchen, Ultras (Ausgesperrte immer bei uns), beschissenem tollen Heidenheimhits, VIP Logen und Plastikarena. Absolut nicht empfehlenswert das mal gesehen zu haben. Dazu haben sie noch viel Geld und die Niederlagenwahrscheinlichkeit ist hoch... [hooch]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #20 am: 03. Juli 2012, 22:32:24 »
Erstes Spiel in Heidenheim. Erstes Spiel, gleich ein neuer Gegner und ein neues Stadion. Kann hier jemand ein bisschen über die üblichen Fakten hinaus, irgendetwas über den Club, seine Fans etc. berichten?

Heidenheim ist Hoffenheim in klein. Inklusive dämlichen goldichem Maskottchen, Ultras (Ausgesperrte immer bei uns), beschissenem tollen Heidenheimhits, VIP Logen und Plastikarena. Absolut nicht empfehlenswert das mal gesehen zu haben. Dazu haben sie noch viel Geld und die Niederlagenwahrscheinlichkeit ist hoch... [hooch]
Für einen Retortenclub einen sehr hohen Zuschauerschnitt - angeblich bekommen die Leute bei den 1-2 Hauptgeldgebern die Jahreskarten nachgeschmissen.
Und sie haben angeblich den höchsten anteil an SVlern in ganz D.

Hab aber beide Infos nur vom Hörensagen, also keine Gartantie für deren Richtigkeit
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #21 am: 04. Juli 2012, 12:04:46 »
Nein, etwas Neues ist nicht bekannt. Aber wie man die Fußball-Mafia kennt, wird sich daran wohl nix ändern!

Wäre auf jeden Fall cool. Sicherlich wird von unserer Seite auch ein Event geplant werden, ich halt Dich auf dem Laufenden. Wär doch zu schade, wenn die Partnerstädte ausgerechnet ihr erstes Pflichtspiel vor leeren Rängen bestreiten müssten, oder?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_581936.html
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #22 am: 04. Juli 2012, 13:26:43 »
@Pfeil
Das Spiel gegen Eure Zwote schenk ich mir, wie damals auch. Ich hab zuviele Niederlagen im Talkessel aufm Buckel. Oder andersrum, ein Sieg gegen den kleinen VFBääh würde mich viel weniger freuen, als eine Niederlage mich rußen würd. Daher lass ich das!
Aber aufn Degerloch fahr ich auf jeden Fall, muß man ja auch nicht in den Kessel runter - und unsere Bilanz dort ist wesentlich angenehmer, außerdem gibt es da einige "alte" Connections hin  [nik]

Steht schon fest, dass VfB II - KSC in Cannstatt stattfindet? Bin jetzt gar nicht so informiert...
An sich finden die Heimspiele ja in Degerloch statt. Da es aber bei diesem Spiel sicher rappeln dürfte, kann ich mir vorstellen, dass das im Stadion ausgtragen wird.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 04. Juli 2012, 13:38:42 »

Sportgericht verhandelt "Fall KSC"

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird am Montag ab 13.30 Uhr in Frankfurt den "Fall Karlsruher SC" verhandeln.

Nach Antrag des DFB-Kontrollausschusses sollen die in die 3. Liga abgestiegenen Badener wegen unsportlichen Verhaltens ihrer Anhänger in fünf Fällen sowie eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes ein Geisterspiel austragen und eine Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro zahlen.

Geleitet wird die mündliche Verhandlung von Hans E. Lorenz, dem Vorsitzenden des Sportgerichts.

In Karlsruhe war es nach dem Relegationsrückspiel am 12. Mai gegen Jahn Regensburg, in dem der Abstieg besiegelt wurde, zu schweren Ausschreitungen rund um das Wildparkstadion gekommen.

Dabei wurden 76 Personen verletzt. Rund 200 KSC-Anhänger hatten nach Spielende teilweise gewaltsam das Spielfeld gestürmt, Pyrotechnik abgebrannt und Ordner angriffen.

Der Kontrollausschuss hatte beantragt, dass der KSC das erste Heimspiel der Saison am 28. Juli gegen den Halleschen FC unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen muss.

sport 1

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #24 am: 04. Juli 2012, 18:08:29 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #25 am: 06. Juli 2012, 10:40:30 »
@Pfeil

Steht schon fest, dass VfB II - KSC in Cannstatt stattfindet? Bin jetzt gar nicht so informiert...
An sich finden die Heimspiele ja in Degerloch statt. Da es aber bei diesem Spiel sicher rappeln dürfte, kann ich mir vorstellen, dass das im Stadion ausgtragen wird.

Ok, Spiel findet im Stadion statt.

Und der Vorverkauf läuft prächtig:

Zitat
Die Nachfrage ist enorm! Innerhalb einer Stunde wurden bereits über 1.600 Tickets für das Heimspiel des VfB II gegen den Karlsruher SC verkauft.
Quelle: vfb.de

Bin mal gespannt, ob das Stadion ausverkauft wird. Das wäre Zuschauerrekord in der 3. Liga. Und der VfB II wäre in der Zuschauertabelle gar nicht so schelcht. dabei.
Angesichts der Spiele gegen die Kickers und den KSC dürfte der kleine VfB diese Saison ohnehin zuschauermäßig besser dastehen als man es von 2. Mannschaften gewohnt ist. Aber das gehört nicht in diesen Thread.  ;)
« Letzte Änderung: 06. Juli 2012, 11:08:01 von Schwabenpfeil »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #26 am: 09. Juli 2012, 17:00:14 »
Der erste Awaykick im Profifussball, nach 20 Jahren in der Bedeutungslosigkeit, in unserer Partnerstadt, aber ohne Fans [darunter]

Geisterspiel!
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=35041&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Wieso sollten die Herren auch mal Fingerspitzengefühl beweisen, wäre ja was ganz Neues.
Das wäre für viele Hallenser das Highlight gewesen...
« Letzte Änderung: 09. Juli 2012, 17:28:50 von galle »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #27 am: 09. Juli 2012, 19:51:00 »
Neue Hoffnung?

www.bnn.de

KSC: „Geisterspiel“ gegen Osnabrück?

Fußball-Drittligist Karlsruher SC muss eines seiner nächsten Heimspiele der neuen Saison ohne Zuschauer austragen: Das DFB-Sportgericht verurteilte die Badener wegen der Ausschreitungen nach dem Relegations-Rückspiel gegen Regensburg erwartungsgemäß zu einem „Geisterspiel“...

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #28 am: 11. Juli 2012, 21:09:43 »
Sieht wohl so aus, als würde das erste Heimspiel gegen Halle stattfinden können!
 [winkk]

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Nach-Geisterspiel-Urteil-KSC-geht-in-Berufung;art7581,917009
« Letzte Änderung: 11. Juli 2012, 21:14:20 von KSC forever »

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #29 am: 11. Juli 2012, 21:13:54 »
Zitat
Bin mal gespannt, ob das Stadion ausverkauft wird. Das wäre Zuschauerrekord in der 3. Liga. Und der VfB II wäre in der Zuschauertabelle gar nicht so schelcht. dabei.
Angesichts der Spiele gegen die Kickers und den KSC dürfte der kleine VfB diese Saison ohnehin zuschauermäßig besser dastehen als man es von 2. Mannschaften gewohnt ist. Aber das gehört nicht in diesen Thread.  ;)

Wovon träumst Du denn? Ausverkauft? Letztes Mal waren es knapp 5.000 und viel mehr werden es bei diesem Mal sicher auch nicht werden. Ist halt nur Eure Zweite  [vogeel]