Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hallescher FC  (Gelesen 18520 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Re: Hallescher FC
« Antwort #195 am: 18. September 2012, 15:55:47 »
 [blin] lol ihr zieht echt in den Krieg, wa?! So langsam habt ihr auch die letzte Umlandgranate auf euch scharf gemacht.  [vogeel]

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #196 am: 18. September 2012, 16:25:49 »
eure armen Individualreisende ..... hoffentlich haben die alle gute markus merks nach dem we.

bisschen zuviel gefilme von euch - bushaltestelle vorpommern schaffts dann wohl auch mal nach hro.

unsere strassenjungs haben alle schon wirklich schaum vorm mund wie aus diversen kreisen zu hören ist.

[blin]

sollte von euch usern doch einer fahren - ab 10.00 uhr ohne lärm und gebrüll und ZWINGEND ohne schals   Trotzenburg HRO    !!!

Reste der hier Anwesende sind dann dort - 5 Euro der Liter passt !

Andere Gesellen holen ja Jugendsünden ein an dem Wochenende !
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #197 am: 18. September 2012, 16:28:53 »
Wann kann Man(n) sich schon mal mit Rostock messen [dummdidum]
Vielleicht auch viel Lärm um Nichts. Da wird wohl der eine oder andere an die Küste reisen, der sonst eher nicht da ist.
Ich würde auch auf jedem Parkplatz nach Berlin Augen und Ohren offen halten, aber im Forum sieht man das eher gelassen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #198 am: 18. September 2012, 19:29:22 »
Wann kann Man(n) sich schon mal mit Rostock messen [dummdidum]
Vielleicht auch viel Lärm um Nichts. Da wird wohl der eine oder andere an die Küste reisen, der sonst eher nicht da ist.
Ich würde auch auf jedem Parkplatz nach Berlin Augen und Ohren offen halten, aber im Forum sieht man das eher gelassen.

Bei uns im Forum ist man begeistert!!1! Ich zitiere:

Zitat
Für mich sieht eher nach nem Verdauungsspaziergang der örtlichen Weight watchers Gruppe aus, wo zum Schluss noch ein licht angezündet wird, weil der Dicke ganz vorne endlich ein Pfund abgenommen hat!

Zitat
Führen sich auf wie Gandalf vor seiner letzten Schlacht...

... um es mal mit Knorkator zu sagen: *sing* Zum Glück bin ich ein alter Mann, das geht mich alles nichts mehr an ...

amüsierte Grüße von der Ostsee
« Letzte Änderung: 18. September 2012, 19:32:41 von Mayk »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #199 am: 18. September 2012, 20:02:08 »
Ich poste das ja auch nur, um darauf hinweisen, dass am WE wieder mal Ostfussball ist. Und wenn sich der eine ode andere mit Hansa anlegen will, dann hat er sich das sicher gut überlegt.

Gruss vom Älteren [nik]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #200 am: 18. September 2012, 20:40:16 »
Und wenn sich der eine ode andere mit Hansa anlegen will, dann hat er sich das sicher gut überlegt.

Das mag ja sein, dass "er" sich das gut überlegt hat. Das Perverse daran ist nur, dass er das quasi für die anderem "mit"überlegt hat - wahrscheinlich auch für mich. Und wir alle wissen hier, welche Idioten beidseitig durch die Botanik latschen :(

Gruß vom noch Älteren  [prodz]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #201 am: 18. September 2012, 22:20:05 »
Is ja nicht zum Aushalten. Früher gabs ja noch diese Freduntertitel.Wäre hier auch angebracht: Der Alt- und Älter-Fred... [vogeel]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #202 am: 18. September 2012, 22:34:36 »
Is ja nicht zum Aushalten. Früher gabs ja noch diese Freduntertitel.Wäre hier auch angebracht: Der Alt- und Älter-Fred... [vogeel]

Der Oldie bringt alles durcheinander.
Insider wissen, dass Mayk einige Stunden jünger ist als meine Wenigkeit [nik]
Aber wie gesagt: versteht halt nicht jeder [zwinger]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #203 am: 19. September 2012, 09:22:05 »

Der Oldie bringt alles durcheinander.
Insider wissen, dass Mayk einige Stunden jünger ist als meine Wenigkeit [nik]
........

Vom Spiel gibt es ja einen Livestream bei MDR, vom Geplänkel davor und danach eigentlich auch?
Wir würden aus dem tiefsten Süden amüsiert zuschauen.

@Galle, Mayk Ich fühl mich gerade so richtig jung  [freuuu]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #204 am: 19. September 2012, 11:28:34 »

Vom Spiel gibt es ja einen Livestream bei MDR, vom Geplänkel davor und danach eigentlich auch?

Klar, Marika hat in Thessaloniki sicher nach Makedonien 1 und Makedonien 2 den MDR auf Platz 3 ihrer Fernbedienung programmiert!!1!   [kicher]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
AW: Hallescher FC
« Antwort #205 am: 19. September 2012, 11:41:52 »
Streams kommt drauf an ob sie die Geo Ip blocken, in Frankreich machens die privaten und zattoo lädt das örtliche Tv, sicher gehts über nen Hro Freund der team viewer hat
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #206 am: 19. September 2012, 14:05:28 »

Klar, Marika hat in Thessaloniki sicher nach Makedonien 1 und Makedonien 2 den MDR auf Platz 3 ihrer Fernbedienung programmiert!!1!   [kicher]

Livestream steht dort! Ich werde dir älterem Semester bei Gelegenheit erklären, was es damit auf sich hat!  [nik]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #207 am: 19. September 2012, 14:15:39 »
Von unserer Homepage:

...Bestehende bundesweite und regionale Stadionverbote werden konsequent umgesetzt. Sollten Personen mit einem bundesweiten Stadionverbot dennoch anreisen, wird ihnen bei Ankunft ein Platzverweis für die Hansestadt Rostock erteilt....

Dabei hätten sich da die SV'ler beider Seiten doch ganz gepflegt vor der Arena treffen können [noplan]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #208 am: 19. September 2012, 15:17:58 »
Dabei hätten sich da die SV'ler beider Seiten doch ganz gepflegt vor der Arena treffen können [noplan]

Richtig. Da hätten sie gemeinsam "Gegen alle Stadionverbote" singen und sich anschließend gegenseitig die Köppe einhauen können - oder in umgekehrter Reihenfolge.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #209 am: 19. September 2012, 16:47:50 »
Wie immer beim HFC - es dauert alles etwas länger...
Ein gewisser Unmut macht sich breit.

18. September 2012

Leider hat es der HFC bisher nicht für nötig gehalten seine Fans über die Rahmenbedingungen des Gastspiels in Rostock zu informieren. Es weiß also niemand, dass die Tageskasse in HRO nicht öffnen wird! Neben dem nachwievor lückenhaften Informationsfluss zwischen Verein und Fans werden zudem auch noch die auswärtigen HFC-Fans, die keine Möglichkeiten haben den VVK in Anspruch zu nehmen, im Regen stehen gelassen.

Wie so oft rühren wir nun kurz vor knapp die Werbetrommel für den Verein. Alle Auswärtigen aufgepasst! Wir bieten euch folgenden Service:
Sichert euch eure HRO-Karte für 10,-€ bei uns!

Wie ihr an die Tickets kommt?

Überweist nen 10er mit Verwendungszweck „(euer Name), Ticket HRO“ schnellstmöglich auf unser Konto! Empfänger: Christoph Achilles, Konto-Nr.: 4900359470, BLZ: 80053762 Saalesparkasse Halle

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass die Banken immer ein paar Tage zum Überweisen brauchen. Zur Not sendet uns euren Überweisungsnachweis an info@saalefront.de!

ACHTUNG !!! Karten gibt’s nur bei eingegangenem Geld bzw. vorliegendem Beleg!

http://www.saalefront.de/blog/