Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Saarbrücken 2012 -13  (Gelesen 2976 mal)

Offline Manuel

• Mitglied
  • *
Re: FC Saarbrücken 2012 -13
« Antwort #60 am: 29. November 2012, 21:50:03 »
Wo bleibt der Rettungsschirm für ehemalige Bundesligisten.....

Wenn der Neuberger noch leben würde.... [schweigg]

Offline Stolle

• Mitglied
  • *
« Antwort #61 am: 23. Januar 2013, 17:24:45 »
Doch kein neues Stadion in Saarbrücken, lediglich Bestandssanierung, also wahrscheinlich neue Klos.
Guckst Du hier: http://www.sr-online.de/sronline/sport/sportwelt/fc_saarbruecken_stadion100.htmlπ

Diese Wendung im Fall Ludwigspark beweist auf jeden Fall (einmal mehr), dass der Solidaritätszuschlag zu einem Witz geworden ist, wenn man sich die zahlreichen Neubauten im Osten anschaut (jüngstes Beispiel: Chemnitz und Erfurt).

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #62 am: 23. Januar 2013, 17:30:24 »

Diese Wendung im Fall Ludwigspark beweist auf jeden Fall (einmal mehr), dass der Solidaritätszuschlag zu einem Witz geworden ist, wenn man sich die zahlreichen Neubauten im Osten anschaut (jüngstes Beispiel: Chemnitz und Erfurt).

Oh mein Gott, wer hat den hier ins Forum gelassen? @DJ Brix, kannst du da nicht ein wenig aufpassen!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #63 am: 23. Januar 2013, 17:32:17 »

Das Ding hier heißt zwar Fußballstammtisch aber ganz so wörtlich sollte man es doch nicht nehmen.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #64 am: 23. Januar 2013, 17:34:57 »
 [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] Aber stimmt, schick sind sie geworden, die tollen neuen Arenen in C und EF.  [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #65 am: 23. Januar 2013, 17:56:14 »
und in Chemnitz gibt es sogar vier solcher High-Tech Arenen:

60.000 passen ins Sportforum:
http://www.erlebnis-stadion.de/?ground=227

30.000 in das Stadion an der Gellertstraße:
http://www.erlebnis-stadion.de/?ground=22

und in diesen beiden spielt man auch noch halbwegs bezahlten Fußball:
http://www.erlebnis-stadion.de/?ground=382
http://www.erlebnis-stadion.de/?ground=513

Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #66 am: 23. Januar 2013, 21:14:38 »
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #67 am: 24. Januar 2013, 06:38:49 »

Oh mein Gott, wer hat den hier ins Forum gelassen? @DJ Brix, kannst du da nicht ein wenig aufpassen!

ich kenne Stolle und bin mal davon überzeugt das er wie andere FCSler sehr enttäuscht ist.

Unser kleines Bundesland baut für 280 Mio Euros eine Stadtmitte am Fluß und hat mit einem Kulturpavillon den Bock geschossen und will erst mal im Staatstheater einige Mios investieren...

Die Beteiligten haben kalte Füße bekommen dank Stuttgart Berlin und Hamburg...
und mein Verein wird so in ein paar Jahren spätestens in der Versenkung verschwunden sein.

nicht zu ändern.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #68 am: 24. Januar 2013, 07:54:39 »
...
Unser kleines Bundesland baut für 280 Mio Euros eine Stadtmitte am Fluß und hat mit einem Kulturpavillon den Bock geschossen und will erst mal im Staatstheater einige Mios investieren...
...

Mit meinen Steuergeldern?
Dafür bin ich 1989 in Leipzig nicht auf die Straße gegangen!  [neever]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #69 am: 24. Januar 2013, 11:41:19 »
...
...

Mit meinen Steuergeldern?
Dafür bin ich 1989 in Leipzig nicht auf die Straße gegangen!  [neever]

komm...du wohnst doch nicht in einem der drei Geberländern,oder ?  ;)

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #70 am: 24. Januar 2013, 12:15:25 »
Hatte mal überlegt, da hinzuziehen.
Aber da ist es so hässlich und man kann auch keinen Fußball gucken.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 24. Januar 2013, 13:33:07 »
solche Orte solls ja in Berlin West und Nordost auch geben  [nik]

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #72 am: 24. Januar 2013, 13:59:42 »

ich kenne Stolle und bin mal davon überzeugt das er wie andere FCSler sehr enttäuscht ist.

und mein Verein wird so in ein paar Jahren spätestens in der Versenkung verschwunden sein.

nicht zu ändern.

Trotz deiner Ausführung war es aber schönste Stammtischpolemik und ein wenig dümmlich .... oder haben Dir die Ausländer auch die Frauen weggenommen ?
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #73 am: 24. Januar 2013, 16:21:31 »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 24. Januar 2013, 17:34:58 »

nicht zu ändern.

Trotz deiner Ausführung war es aber schönste Stammtischpolemik und ein wenig dümmlich .... oder haben Dir die Ausländer auch die Frauen weggenommen ?

ich hoffe nicht das diese Frage an mich gerichtet war...dies würde mich persönlich sehr enttäuschen...