Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Testkicks  (Gelesen 6439 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Re: Testkicks
« Antwort #15 am: 09. Juni 2012, 12:32:07 »
Zitat
nimm Leeds und schick mir die Hammers

Persönlich wäre ich damit einverstanden, aber die Hammers haben halt auch Kultstatus von daher will ich gegen Leeds nicht alleine da sein :D

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #16 am: 16. Juni 2012, 18:50:57 »
unser erstes Testspiel heute

FCS siegt beim Testspielauftakt in Quierschied mit 5:0! Manuel Stiefler (13.), Marcel Sökler (24.), Marcel Ziemer (43.), Markus Hayer (68.) und Felix Dausend (75.) besorgten die Tore. Morgen geht`s um 17 Uhr mit dem Spiel beim SV Klarenthal weiter!
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #17 am: 16. Juni 2012, 19:50:43 »
unser erstes Testspiel heute

FCS siegt beim Testspielauftakt in Quierschied mit 5:0! Manuel Stiefler (13.), Marcel Sökler (24.), Marcel Ziemer (43.), Markus Hayer (68.) und Felix Dausend (75.) besorgten die Tore. Morgen geht`s um 17 Uhr mit dem Spiel beim SV Klarenthal weiter!
Das Spiel hat natürlich null Aussagekraft. Allerdings scheinen sich die neuen charakterlich gleich gut integriert zu haben

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #18 am: 17. Juni 2012, 19:47:16 »
10:0 gegen eine Auswahl von Hoengen und Mariadorf.

3x Borg, 4x Pozder, Schuhmacher, Thiele (Testspieler) und Heller waren die Schützen. Netter Kick vor 1650 Zuschauern, der wegen des hohen Andrangs mit 15 Minuten Verspätung anfing.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 17. Juni 2012, 19:52:08 »
2.Testkick vor 1250 Zuschauern in Klarenthal... keine Ahnung in welcher Liga die spielen aber der FCS gewinnt 2:1

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #20 am: 18. Juni 2012, 14:03:35 »
Eure Gruselkicks sind langweilig und vorhersehbar. Da lob ich mir meine Halbgötter, die gegen eine zusammen gewürfelte Stadtauswahl mit 2:3 baden geht. Sicher das anstrengende wolffsche Kondiprogramm ...  [vogeel]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #21 am: 18. Juni 2012, 14:43:45 »
Eure Gruselkicks sind langweilig und vorhersehbar. Da lob ich mir meine Halbgötter, die gegen eine zusammen gewürfelte Stadtauswahl mit 2:3 baden geht. Sicher das anstrengende wolffsche Kondiprogramm ...  [vogeel]

Vergiß bitte nicht unseren 2:0 Sieg gegen einen ambitionierten Sechstligisten. Ich fand, die haben teilweise richtig gut gespielt....... der Sechstligist jedenfalls...
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 18. Juni 2012, 15:47:36 »
  [kicher]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 18. Juni 2012, 15:49:43 »
Wir testen übermorgen, einen Tag nach dem Trainingsauftakt, bei Hassia Dieburg (Kreisoberliga) zum ersten Mal...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #24 am: 18. Juni 2012, 16:56:17 »

Vergiß bitte nicht unseren 2:0 Sieg gegen einen ambitionierten Sechstligisten. Ich fand, die haben teilweise richtig gut gespielt....... der Sechstligist jedenfalls...

... und Du vergißt zu erwähnen, dass das 2. Tor ein Eigentor der tapferen Verbandsligisten war. Watt ham wa bloß vabrochen ...   [noplan]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 19. Juni 2012, 10:40:42 »
Babelsberg 03 gewinnt ersten Test im AKS gegen Chemie Leipzig (Landesliga Sachsen) 5:0 (2 x Müller, Schulz, Lemke, Kragl). war schön, die alte Hütte mal wieder zu sehen.

Weitere Tests:
20.6. vs. FC Internationale Berlin (Bezirksliga Berlin)
23.6. vs. FC Deetz (Kreisliga Westhavelland)
27.6.-7.7.  Trainingslager in Österreich mit drei Testspielen
11.7. vs. FC Neubrandenburg (NOFV Oberliga Nord)
13.7. vs. Sankt Pauli (2. Liga)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #26 am: 19. Juni 2012, 23:29:11 »
8:1 beim Landesligisten Vichttal

Timo Brauer (4.), Freddy Borg (36.), Timmy Thiele (40., 47.), Ali Yücel (48./Eigentor), Seyi Olajengbesi (50.), Marcel Heller (73.) und Aimen Demai (87.)

Albert Streit verschießt Elfer in der 7. Minute, kurz danach der Ausgleich.

Timmy Thiele (S04 U23) und Sascha Herröder (VfR Aalen) haben in zwei Spielen einen guten Eindruck hinterlassen und werden möglicherweise verpflichtet.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2012, 10:08:39 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 20. Juni 2012, 22:11:39 »
Datum

20.06.2012 - 18:30
Gastgeber

1. FC Saarbrücken
Gast

F91 Dudelange
Ergebnis

3:1
Teilnehmende Spieler Gastgeber

Fernandez - Jüllich (74. Fricker), Lerandy (74. Stegerer), Straith (46. Knipping), Kohler (74. Schneider) - Maek (74. Pazurek), Eggert (46. Kruse) - S. Sökler (46. M. Sökler), Hayer (65. Dausend), Laux - Ziemer (46. Özbek)
Teilnehmende Spieler Gast

Aufstellung folgt
Tore

1:0 Laux (3.), 1:1 Aurelien (37.), 2:1 Hayer (55.), 3:1 Dausend (74.)
Gelbe Karten

-
Gelb-Rote Karten

-
Rote Karten

-
Anzahl Zuschauer

600
Schiedsrichter

-

Die Blau-Schwarzen haben auch das dritte Testspiel erfolgreich bestritten. Gegen den luxemburgischen Meister und Pokalsieger F91 Dudelange siegte das Team von Trainer Jürgen Luginger mit 3:1. Neben den Langzeit-Verletzten Manuel Stiefler, Michael Müller und Yannick Bach, musste Luginger auch auf Pascal Pellowski und Enver Marina verzichten. Neuzugang Serkan Göcer war ebenfalls noch nicht im Einsatz, sondern schaute sich die Partie von den Zuschauerrängen aus an.

Der FCS legte einen Blitzstart hin. Markus Hayer flankte in der 3. Minute auf Marius Laux. Der Linksaußen zog volley ab, der Ball knallte zunächst an den Innenpfosten und von dort ins Netz. Hayer selbst, Adam Straith und Lukas Kohler hatten noch Möglichkeiten die Führung auszubauen. Auch Dudelange zeigte gute Angriffe, mit Ausnahme der 37. Minute war Benedikt Fernandez aber nicht zu überwinden. Im Nachschuss nach einer starken Parade von Fernandez war Joachim Aurelien mit dem 1:1 zur Stelle, gleichzeitig der Pausenstand.

Der zweite Durchgang war dann fast komplett in blau-schwarzer Hand und das Luginger-Team münzte die Leistung auch in Tore um. Eine Kombination über Marcel Sökler und Ufuk Özbek schloss Hayer mit einem trockenen Schuss ins kurze Eck ab. Das 2:1. In der 74. Minute besorget Felix Dausend den 3:1-Endstand. Vorlagengeber war wieder Ufuk Özbek und Dausend bugsierte die Kugel gekonnt mit der Hacke ins Netz.

Quelle : FCS

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #28 am: 21. Juni 2012, 08:33:29 »
juhuu, wir haben auch das erste Sinnlosergebnis:

Hassia Dieburg - SV 98 0:11 (0:4)

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 21. Juni 2012, 08:39:36 »
juhuu, wir haben auch das erste Sinnlosergebnis:

Hassia Dieburg - SV 98 0:11 (0:4)
Bei unseren Awaykicks gegen die Hassia hab ich immer aufgetrumpft. War geil vor dieser Tribüne zu spielen!!!
Der Zukunft zugewandt!