Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wirtschaftskrise trifft auch Spieler  (Gelesen 432 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Wirtschaftskrise trifft auch Spieler
« am: 14. Juli 2009, 11:12:21 »
oder sind die DK-Preissenkungen zu den Spielergehältern durchgereicht worden?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/07/14/dynamo-dresden/anzeige-weil-bier-gestohlen.html

PS: aus der Bild halt  [noplan]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Antw:Wirtschaftskrise trifft auch Spieler
« Antwort #1 am: 17. Juli 2009, 12:48:16 »
siehe Dresden Thread.

Find ich eher peinlich, darüber ein fass aufzumachen. Früher wurde an Raststätten bei Auswärtsspielen nur auf "Offenbacher Art" eingekauft.

Unvergessen, wie ein OFC Fan eine komplette Stereoanlage aus ner Rasti gemopst hat, und dann im Bus versteigert hat.  [lachgrün]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #2 am: 17. Juli 2009, 12:58:51 »
siehe Dresden Thread.

Find ich eher peinlich, darüber ein fass aufzumachen. Früher wurde an Raststätten bei Auswärtsspielen nur auf "Offenbacher Art" eingekauft.

Unvergessen, wie ein OFC Fan eine komplette Stereoanlage aus ner Rasti gemopst hat, und dann im Bus versteigert hat.  [lachgrün]

Medenbach!  [prolll]

Jedenfalls bis die was ist Grün und innen Hohl-Schnittlauch..Schnittlauch Station dahin kam. Unvergessen, das NordseeBanner das dann in Freiburg im Stadion hing!  [lieglach]

Horschti

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #3 am: 21. Juli 2009, 12:51:29 »
siehe Dresden Thread.

mein Post war eher  [prodz], aber da es mit dem Verein weniger zu tun hat, habe ich es damals hier reingeworfen

bei Fans ist es nichts neues, aber es waren ja Spieler

Einen Skandal muss da nicht drum machen, aber fürs Sommerloch ist es gut genug.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)