Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Zusammenstellung Regionalliga Süd/Südwest
MundM:
Ich packe es mal hier rein:
hat der DFB eigentlich die Stadionanforderungen durch die Reform etwas nach unter geschraubt ? Hannover II spielt ja nun auch in einem kleineren Stadion, wie sieht es bei dem Rest aus (Kaiserslautern)?
MundM:
Könnte von euch Insidern jemand so eine schöne Zusammenfassung der Südwestliga wie bei den anderen drei Ligen gemacht wurde geben ?
Beorn:
Würd ich gern machen, bin aber leider alles andere als ein Insider. Mein letztes Spiel in Koblenz war eine DFB-Pokal-Begegnung, und da war die TuS nicht mal beteiligt. Da die Spiele oft parallel zu unseren eigenen Ligaspielen angesetzt werden, kann man nicht so oft mal über die Grenze spinxen. Und da ich inzwischen sogar von meinem (fälschlich angedeuteten! ;) ) Image abgekommen bin, allein in den Fußball verliebt zu sein, mach ich inzwischen an Wochenenden tatsächlich inzwischen was anderes als Hopperpunkte zu sammeln ... [schäm]
Saarfranzose:
--- Zitat von: MundM am 13. Februar 2013, 18:17:05 ---Könnte von euch Insidern jemand so eine schöne Zusammenfassung der Südwestliga wie bei den anderen drei Ligen gemacht wurde geben ?
--- Ende Zitat ---
jetzt erst gesehen... da in Elversberg schon seit cirka 4 Monaten nicht gespielt wurde kann ich nichts dazu schreiben. Habe in der Vorrunde 3 Spiele dort gesehen gegen Koblenz und Alzenau und gegen ?... hmmm man wird alt...
Relativ schwache Liga... keiner hatte auch nur den Hauch einer Chance.
Mal sehen was dort die Rückrunde bringt....
Morgen gehe ich Elversberg 2 gucken bei Saarbrücken 2.... Oberliga ...ist immer sehr nett im Sportfeld zu Saarbrücken.
ach das war Eschborn... und die waren auch Sch....
in der Rückrunde kommen einige interessante gegner an die Kaiserlinde wie der Chio Waldhof und Hessen Kassel und Trier sowie die Homburger. Diese Spiele werde ich mir anschauen. Dann kann ich auch was schreiben.
exillilie:
--- Zitat von: Beorn am 14. Februar 2013, 15:18:45 ---Und da ich inzwischen sogar von meinem (fälschlich angedeuteten! ;) ) Image abgekommen bin, allein in den Fußball verliebt zu sein, mach ich inzwischen an Wochenenden tatsächlich inzwischen was anderes als Hopperpunkte zu sammeln ... [schäm]
--- Ende Zitat ---
I like!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln