In der neuen Saison gibt es mit Daniel Siebert und Bastian Dankert zwei neue SR in Liga1.
Steinhaus hat es wieder nicht geschafft, gerade die Karriere von Dankert kann man als atemberaubend bezeichnen.
Ich kann mit beiden da oben leben, werden sicher langsam herangefuehrt werden.
Aus der ersten Liga geht ja Rafati raus. Zudem wird Wingenbach kuenftig nur noch in Liga 2 pfeifen.
Ear zu erwarten, er hatte denke ich nicht zwingnend das Niveau, kam aber aus Altendietz, da war doch schon mal einer her.
Ok soooo schlecht hat er es nicht immer gemacht, vielleicht kommt der Heomatverein der vorher ein Vorteil war jetzt nachteilig durch...
Absteigen tut aus der zweiten Liga Django Metzten ( wer sich noch erinnert, das ist der mit dem Doppelgelb bei Mainz gegen ich glaube St.Pauli).
Das Genick hat ihm denke ich das Spiel von Viktoria Koeln gegen Krefeld gebrochen.
Hier ein heftiger Regelverstoss, detr auf youtube und auch sonst ueberall der Renner war.
Fehler passieren, klar, aber das war wohl zu heftig.
Mit Christian Dietz und dem erst 22Jahre alten Benjamin Brand, der letzte ist in meinem Augen ein riesen Talent kommen zwei neue Leute nach