Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Bayernliga Nord 2012/13

<< < (10/13) > >>

Di Stefano:

--- Zitat von: Castro am 10. September 2012, 19:10:00 ---Nach Einbrechen haben die Amberger am Freitag aber nicht ausgesehen. Jetzt am Samstag erstmal Forchheim und dann kann mal einen Vergleich ziehen.

Gruß Castro
PS Bayreuth spielt auch in dieser Liga? [lieglach]

--- Ende Zitat ---

Mal sehen ob man uns am Samstag abend wieder in der Liga endeckt, nachdem wir durch den Freitäglichen Sieg gegen Selbitz 20 Punkte haben, und Schweinfurt nach ihren unentschieden gegen Forcheim nur noch 2 Punkte vor uns liegt. [winkk]

Castro:
Nachdem ich nun mal seit langem zwei Spiel meiner Schnüdel in Folge gesehen habe, trau ich mir auch mal eine Meinung zu.
Dieser Schweinfurter Mannschaft ist absolut zukunftsfähig. Heyer zwar noch nicht ganz optimal integriert aber jetzt schon Sahnestückchen am laufenden Band. Das Torwartding hat sich als absoluter Glücksfall erwiesen.
Nun zu den Gegnern.
Amberg hat in Schweinfurt um mindestens eine Klasse besser gespielt. Sowohl technisch, physisch und strategisch klar vor Forchheim.

Soetwas gab es in Schweinfurt schon länger nicht mehr. Also in Ruhe weiterarbeiten und genießen.

Gruß Castro

@Di Stefano Gib deine Glaskugel mal zur Wartung.

Di Stefano:

--- Zitat von: Castro am 17. September 2012, 20:25:08 ---Nachdem ich nun mal seit langem zwei Spiel meiner Schnüdel in Folge gesehen habe, trau ich mir auch mal eine Meinung zu.
Dieser Schweinfurter Mannschaft ist absolut zukunftsfähig. Heyer zwar noch nicht ganz optimal integriert aber jetzt schon Sahnestückchen am laufenden Band. Das Torwartding hat sich als absoluter Glücksfall erwiesen.
Nun zu den Gegnern.
Amberg hat in Schweinfurt um mindestens eine Klasse besser gespielt. Sowohl technisch, physisch und strategisch klar vor Forchheim.

Soetwas gab es in Schweinfurt schon länger nicht mehr. Also in Ruhe weiterarbeiten und genießen.

Gruß Castro

@Di Stefano Gib deine Glaskugel mal zur Wartung.

--- Ende Zitat ---
Nicht Nötig...sie war lediglich an der Stelle , an der euer Spiel lief etwas eingestaubt. [noplan]
Aber wie siehts aus mit ner Privatwette ? Ich behaupte Bayreuth steht am ende der Saison vor Schweinfurt!
1 Kiste Bier beim ersten aufeinandertreffen nach dieser Saison ? Deal ?

Castro:
Muss ich leider ablehnen. Bei  unserem Ansehn beim BFV und dem einen oder anderen Pyrofreund in unseren Reihen will ich den wertvollen Gerstensaft nicht so fahrlässig riskieren.
Gruß Castro

Di Stefano:
würde etwaige Punktabzüge in der abschlußrechnung  euch durchaus regulär zugestehen..quasi ohne das sich der Bfv einmischen kann....zumindest was diese Wette betrifft. [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln