Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Bayernliga Nord 2012/13
Di Stefano:
Mal sehen ob wir euch schnüdel dieses wochenende mit einem Sieg (oder unentschieden) beim ungeschlagenen tabellenführer aus amberg auf platz 1 helfen können.
als gegenleistung erwarte ich natürlich,dass ihr gegen alle noch vor uns stehenden vereine gewinnt und bei uns in der rückrunde brav auch das zweite spiel verliert.
Wegen mir könnt ihr dann also als erster direkt aufsteigen . Wir wollen eh als zweiter hoch um auf den weg dorthin die h*fer(oder bamberger) in der relegation auszuschalten. [dummdidum]
Mike a.R.:
--- Zitat ---Frage an Michi Hofmann:
Wie sehen denn deine Zukunftspläne aus?
Ich möchte nach dieser Saison noch nicht aufhören, möchte noch weiterspielen.
Ein Verein aus der Regionalliga oder aus der Bayernliga wäre gut. Ich hoffe, dass ich Anfragen bekommen werde.
--- Ende Zitat ---
Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Michi nächste Saison zu seinen Wurzeln zurück kehrt.
...in der BayL. fliegen einem die Bälle ja doch nicht mehr so scharf um die Ohren [dummdidum]
http://www.fupa.net/berichte/jahn-keeper-plant-zukunft-im-amateurbereich-38199.html
Schwabenpfeil:
Bin am Wochenende im Frankenland und möchte mir gerne ein Spiel der Bayernliga Nord anschauen.
Was würden mir die Experten eher empfehlen:
ASV Neumarkt - Würzburger FV
oder
Jahn Forchheim - FSV Erlangen-Bruck
Der Kick in Forchheim hört sich für mich mehr nach Derby an?!
schorschla:
sorry schwabi, war nicht on.
forchheim - erlangen is n echtes derby mit vielen ehemaligen auf beiden seiten.
wo warst denn?
Schwabenpfeil:
Habs jetzt leider doch nicht geschafft.
Da ich ja öfters in Nürnberg bin (und ab nächstem Jahr komplett), wird es aber hoffentlich bald mal klappen.
Ein Besuch in Bayreuth steht auch auf dem Plan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln