Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Dynamo Dresden 2012 / 13  (Gelesen 3077 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: Dynamo Dresden 2012 / 13
« Antwort #30 am: 30. Juli 2012, 16:13:51 »
ick hau mich wech...  [lachgrün] die saxen....  [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

Könntest Du dann als Sachsenkundiger mir bitte einen Einblick in die Gedankenwelt der Bannerlegastheniker verschaffen? Ich verstehe den Hintergrund für das Banner immer noch nicht.

In Dresden würde ich Vorurteilsmensch mal den Zusammenhang mit der Bombadierung und dem entsprechenden braunen Gedankengut assoziieren. Die schwache Rechtschreibung spricht auch dafür.  [dummdidum]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #31 am: 30. Juli 2012, 16:20:53 »
ick hau mich wech...  [lachgrün] die saxen....  [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

Könntest Du dann als Sachsenkundiger mir bitte einen Einblick in die Gedankenwelt der Bannerlegastheniker verschaffen? Ich verstehe den Hintergrund für das Banner immer noch nicht.

In Dresden würde ich Vorurteilsmensch mal den Zusammenhang mit der Bombadierung und dem entsprechenden braunen Gedankengut assoziieren. Die schwache Rechtschreibung spricht auch dafür.  [dummdidum]

Neeee, so dämlich sind nicht mal die Dresdner!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #32 am: 30. Juli 2012, 16:21:43 »

Ach ich vergaß, wir alle marschieren ja hier im Gleichschritt.  [darunter]
« Letzte Änderung: 30. Juli 2012, 16:23:57 von Webtroll Joerch »
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #33 am: 30. Juli 2012, 16:26:52 »
einfach Provokation - ich find auch dieses gut

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 30. Juli 2012, 16:27:33 »
Hab doch gesagt, Wirkung hat das Transparent allemal... Trotz RS-Fehler... Danke FST ;)
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #35 am: 30. Juli 2012, 22:31:36 »
Hab doch gesagt, Wirkung hat das Transparent allemal... Trotz RS-Fehler... Danke FST ;)

Aber welche Wirkung denn?
Dass hier zehn Hansels darüber debattieren?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #36 am: 30. Juli 2012, 23:09:12 »

...debattieren?? eher amüsieren - bzw. wie maych ratlos durch die gegend gucken...  [lachgrün]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #37 am: 30. Juli 2012, 23:37:38 »

Würde mich auch mal interessieren. Wieviele Engländer waren denn da?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 30. Juli 2012, 23:57:26 »
Steht doch schon da, auf Seite 2 ;)

Zitat
West Ham weigerte sich auf Grund des Transparents nach der Halbzeitpause weiterzuspielen. Erst nachdem es runtergenommen wurde, ging die Partie weiter.

700 - 1000 Engländer vielleicht.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #39 am: 31. Juli 2012, 07:04:47 »
Mann, ist das lächerlich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #40 am: 31. Juli 2012, 22:24:22 »
Ein so geiles Freundschaftsspiel das euch das Stadion voll macht und ihr kommt mit Provokationen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 01. August 2012, 09:34:33 »
Ich selbst habe in August 2010 bei West Ham ne Bomber Harris Fahne im Stadion gesehen. Auch im Forum wurde ernsthaft darüber diskutiert ob Fahnen selbigen Inhalts mit nach Dresden genommen werden sollen (http://www.kumb.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=141062&p=3418264)... Und ihr regt euch ernsthaft über ein "Fuck Tommies" Transparent auf?

Auch das RAF (britische Luftwaffe) Lied wurde seitens der Engländer außerhalb des Stadions angestimmt. Gott sei Dank gabs für diese Idioten ne rasche Bruchlandung!

Fußball ist Fußball.. Provokation ist in Ordnung, solang es nicht ins politische geht! So anderes Thema jetzt.

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #42 am: 01. August 2012, 12:33:55 »
Ich selbst habe in August 2010 bei West Ham ne Bomber Harris Fahne im Stadion gesehen. Auch im Forum wurde ernsthaft darüber diskutiert ob Fahnen selbigen Inhalts mit nach Dresden genommen werden sollen (http://www.kumb.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=141062&p=3418264)... Und ihr regt euch ernsthaft über ein "Fuck Tommies" Transparent auf?

Auch das RAF (britische Luftwaffe) Lied wurde seitens der Engländer außerhalb des Stadions angestimmt. Gott sei Dank gabs für diese Idioten ne rasche Bruchlandung!

Fußball ist Fußball.. Provokation ist in Ordnung, solang es nicht ins politische geht! So anderes Thema jetzt.
vollkommen d'accord. nur das es eben nich tommies, sondern tommys hieß...  [lachgrün] [lachgrün]

aber ich möchte fliegen,

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #43 am: 01. August 2012, 13:16:15 »

vollkommen d'accord. nur das es eben nich tommies, sondern tommys hieß...  [lachgrün] [lachgrün]

Du bist doch bloß froh, das es nicht mit Th geschrieben wurde!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #44 am: 01. August 2012, 13:33:32 »
 [blin]

aber ich möchte fliegen,