Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: EM 2012 - alles ausser Fussball  (Gelesen 3365 mal)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
EM 2012 - alles ausser Fussball
« am: 07. Juni 2012, 19:28:33 »
Die EM geht mir jetzt schon auf den Sack. Ganz Deutschland nennt sich wieder Fussballfan. Die restliche Zeit des JAhres ist man als Fussballfan der Abschaum der Nation.
Jetzt wird wieder zu Tausenden im Vollrausch die Nationalmannschaft bejubelt - und alle finden´s klasse. Irgendwelche völlig sinnfreien "Fan"artikel wie Cowboyhüte in Schwarz-Rot-Gold oder Hawaiiketten in Deutschlandfarben. Des deutschen liebstes Kind, das Auto, bekommt Überzieher für die Spiegel und Klemmfähnchen für´s Fenster -  soll ja keine Spuren hinterlassen, nicht dass man nach so einem Event (nennen wir es Fussball-EM) auch noch für einen Fussballfan gehalten wird.

Und jeder Hanswurst rennt zu den Public Viewings, das Schlimmste, was es überhaupt so gibt in Sachen Event. Schulligung...Fussball.

Musste mal Dampf ablassen, sorry. Mir geht diese Scheisse echt so dermaßen auf den Senkel...und was die Public Viewings angeht... hier >>> http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/548030 ein genialer Artikel aus der Süddeutschen.

Hoffentlich ist der Mist bald wieder vorbei, ist echt schade um den Fussball. Bei diesen ganzen Eventottos kann man gar nicht aufhören, sich "fremdzuschämen", ehrlich.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
Re: EM 2012 - alles ausser Fussball
« Antwort #4 am: 08. Juni 2012, 09:26:32 »
Kann Louis nur zustimmen. Dennoch freu ich mich auf die Spiele, wenngleich ich auch von einem EM-Fieber weit entfernt bin. Bei der letzten WM war es aber recht schnell da, hoffe spätestens morgen 2045 voll infiziert zu sein.

Eigentlich muss man es wie Fidel machen, ab in die Ukraine und weg von den hiesigen Superfans...
Der Zukunft zugewandt!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 08. Juni 2012, 10:19:51 »
Langsam steigt das Fieber.

Hab gerade meine beiden Deutschland-Trikots nochmal kurz in die Waschmaschine geschmissen.

Es gibt nur einen, Deutschland heißt er ...  [prolll]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #6 am: 08. Juni 2012, 11:05:43 »
Die EM geht mir jetzt schon auf den Sack. Ganz Deutschland nennt sich wieder Fussballfan. Die restliche Zeit des JAhres ist man als Fussballfan der Abschaum der Nation.
Jetzt wird wieder zu Tausenden im Vollrausch die Nationalmannschaft bejubelt - und alle finden´s klasse. Irgendwelche völlig sinnfreien "Fan"artikel wie Cowboyhüte in Schwarz-Rot-Gold oder Hawaiiketten in Deutschlandfarben. Des deutschen liebstes Kind, das Auto, bekommt Überzieher für die Spiegel und Klemmfähnchen für´s Fenster -  soll ja keine Spuren hinterlassen, nicht dass man nach so einem Event (nennen wir es Fussball-EM) auch noch für einen Fussballfan gehalten wird.

Und jeder Hanswurst rennt zu den Public Viewings, das Schlimmste, was es überhaupt so gibt in Sachen Event. Schulligung...Fussball.

Musste mal Dampf ablassen, sorry. Mir geht diese Scheisse echt so dermaßen auf den Senkel...und was die Public Viewings angeht... hier >>> http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/548030 ein genialer Artikel aus der Süddeutschen.

Hoffentlich ist der Mist bald wieder vorbei, ist echt schade um den Fussball. Bei diesen ganzen Eventottos kann man gar nicht aufhören, sich "fremdzuschämen", ehrlich.

[kladsch] [kladsch] [kladsch]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 08. Juni 2012, 17:13:12 »
Das ist eben die "Hollandisierung" des Fußballs, in Deutschland angekommen. [dummdidum]
E.U.Wassermann

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #8 am: 08. Juni 2012, 17:17:22 »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #9 am: 08. Juni 2012, 17:35:47 »
War gestern bei FINKE und durfte ein WM-Fan-Set mit nach Hause nehmen. Bei einem entsprechendem Einkaufswert, logisch [dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #10 am: 08. Juni 2012, 18:28:46 »
Bombenfund am Stadion in Lwiw

Einen Tag vor dem ersten EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal hat ein Bombenfund im ukrainischen Lwiw für Aufregung gesorgt.

Nur 500 Meter von der EM-Arena entfernt waren Bauarbeiter am Freitag auf eine Mine aus dem Zweiten Weltkrieg gestoßen.

"Es besteht keinerlei Gefahr für die Besucher. Die Bombe wurde weggebracht und entschärft", sagte ein Polizei-Sprecher.

sport 1

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #11 am: 08. Juni 2012, 19:00:40 »

Sehe ich recht ähnlich.
Betrachte die ganze Sache aber doch als vergnüglichen Sommerpausenzeitvertreib.
Niemals aber würde ich auch nur ein Spiel unserer 4. Liga Plinsen verpassen, um Neuer & Co zuzusehen.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #12 am: 08. Juni 2012, 20:15:01 »
Oh je, der böse Hansi hat Stahlhelm gesagt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #13 am: 08. Juni 2012, 20:34:23 »
was für eine Posse...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 08. Juni 2012, 20:53:18 »
Oh je, der böse Hansi hat Stahlhelm gesagt.

Fußballträume in der Mauerstadt...