Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Deutschland vs. Portugal  (Gelesen 452 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Deutschland vs. Portugal
« am: 09. Juni 2012, 08:42:30 »
Man was eine Hammergruppe, aber das ist das schöne an der EM: Von Beginn an spielst du gegen Brocken. Wollen wir den Titel, dann muss man Portugal weghauen. Ich freu mich.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Deutschland vs. Portugal
« Antwort #1 am: 09. Juni 2012, 09:23:24 »
Das wird vermutlich ein hartes Stück Arbeit heute, aber ich glaube an einen knappen Sieg der deutschen Mannschaft.

Ein Kollege meinte gestern, wir verlieren gegen Portugal und kommen dann trotzdem noch mit 4 Punkten weiter - so eng sollte es aber bitte nicht werden (meine Nerven!!!)

Realistisch sehe ich das Halbfinale gegen Spanien als deutsche Endstation - und ehrlich gesagt wäre das doch OK. Wir haben halt aktuell nicht die stärkste Abwehr und den besten Sturm.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #2 am: 09. Juni 2012, 12:11:09 »
Wir sind eine Turniermannschaft!  [lehr]

Wer in der Gruppe ein Spiel verliert, ist schon so gut wie raus. Dänemark wird wohl Vierter werden von daher darf man sich nichts erlauben.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 09. Juni 2012, 13:39:32 »
Lwiw feiert Fußball-Fest Schwarz-rot-goldene Fahnen, weiße und grüne Trikots: Die deutschen Fans beherrschen vor dem EM-Auftaktspiel des DFB-Teams gegen Portugal das Stadtbild in Lwiw.
In der Altstadt, Weltkulturerbe der UNESCO, feiern sie mit portugiesischen Anhängern und Einheimischen ein friedliches Fußball-Fest.
"Es ist alles ruhig, es gab bislang keine Zwischenfälle", sagte Switlana Dobrowolska, Pressesprecherin der Polizei von Lwiw, am Samstagmittag.
"Alle sind in Feierlaune", bestätigte auch Jan Schabacker, Pressesprecher der mitgereisten deutschen Polizisten.
16 der insgesamt 30 deutschen Beamten sind zum ersten Gruppenspiel der DFB-Elf nach Lwiw gereist, zwölf von ihnen sind sogenannte szenekundige Beamte in Zivil.
"Wir beobachten die deutschen Fans", sagte Schabacker, "bislang haben wir keine Erkenntnisse, dass Risikofans anreisen."
Auch von ukrainischer Seite rechnet Schabacker nicht mit Ausschreitungen. "Wir wissen, dass es hier eine Hooligan-Szene gibt", sagte er, "aber wir haben überhaupt keine Erkenntnisse, dass mit Angriffen zu rechnen ist."
Die Gastgeber haben ihr Polizeiaufgebot für die EURO deutlich aufgestockt. 1321 Beamte aus Nachbarstädten unterstützen die Sicherheitskräfte vor Ort.
Auch die Spezialeinheiten "Berkut" und "Jaguar", die sonst vor allem bei Massendemonstrationen eingesetzt werden, sind im Einsatz.

sport 1

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #4 am: 09. Juni 2012, 21:20:55 »
mann was ist denn da los? es sieht so aus als wuerden die das erste mal zusammenspielen, Standfussball und Fehlpassfestival. Boateng wie ein falscher Fuffziger. was ist nur aus unserem Tempofussball geworden [noplan]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #5 am: 09. Juni 2012, 21:24:40 »
Kommt mir auch so vor. Mittelfeld fehlanzeige, bester fuer mich bisher hummels

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #6 am: 09. Juni 2012, 21:37:53 »
Randalierer raus... wie kann man nur ohne Stahlhelm mit Papierkugeln werfen ? Sitzplätze abschaffen...aber schnell ;-)

Portugal steht gut... Deutschland im Mittelfeld nix los... keine Einfälle kein Spielwitz keine guten Pässe...

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #7 am: 09. Juni 2012, 21:38:15 »
Wenig Tempo, wenig Bewegung, wenig Risiko - gepflegte Langeweile
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 09. Juni 2012, 21:51:25 »
Warum tragen eigentlich die deutschen als einzige ihren stahlhelm, ääh, ihre trikots zwei nummern zu gross? Alle anderen tragen figurnah, sind unsere zu unansehlich oder wie?

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 09. Juni 2012, 22:05:56 »
Um mal was positives zu sagen: den reporter find ich ganz gut.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #10 am: 09. Juni 2012, 22:42:28 »
Aber jetzt könne mer lache  [prolll]

Scheiß Oranje, Scheiß Ronaldo  [freuuu]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #11 am: 09. Juni 2012, 22:45:55 »
mein gott was fuer ein beschissenes spiel der deutschen, die portugiesen mit pech und einfach unfaehig. einfach nur peinlich nur neuer und hummels mit normalform

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #12 am: 09. Juni 2012, 22:57:39 »
naja, teilweise war es schon etwas träge und zu angespannt von der Mannschaft...
das erste Spiel ist wie beim Sex... man hat Angst... es tut manchmal ein wenig weh und wenn man dann richtig eingelocht hat taumelt man 3 Tage vor Freude durch die Gegend ;-)

also nicht aufregen und
Prost !
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #13 am: 09. Juni 2012, 23:18:34 »
Keinerlei Spritzigkeit. Ich behaupte mal frei heraus, dass es für die NM nicht gut war, dass die Bayern bis ins CL-Finale gekommen sind. In der kurzen Vorbereitungsphase kann man nicht wirklich regenerieren. Und das hat man heute gesehen. Präzision Fehlanzeige, in der Offensive nur Standfußball, teilweise wie beim Handball, nur ohne Ideen. Jesses.

Aber: Wenn man dann solche Spiele trotzdem zieht, und das gleich im 1. Spiel, dann ist alles möglich.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #14 am: 09. Juni 2012, 23:36:00 »

das erste Spiel ist wie beim Sex... man hat Angst... es tut manchmal ein wenig weh
bei dir hat's weh getan? Wo denn [blin]