Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
FSA-Pokal 2012/2013
galle:
Halbfinales
Eintracht Elster - 1.FC Magdeburg
Germania Halberstadt - HFC
galle:
28.05.2009 LVZ „Sollten wieder der HFC und FCM im Endspiel stehen, dann sicherlich wieder in Magdeburg. Ist das neue Stadion in Halle fertig, und es würde in den Finals wieder FCM gegen HFC heißen, dann finden die Endspiele zweimal plus x in Halle statt", so Georg.
14.05.2009 MZ «Wenn das neue Stadion in Halle gebaut ist, werden die nächsten beiden Endspiele zwischen Halle und Magdeburg in der Saalestadt ausgetragen», erklärte Georg.
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1242194619541
[dummdidum]
Blau-Weiß:
An der Saale scheint man sich ernsthaft mit dem Finale zu beschäftigen. [nunja]
Heimatsender
galle:
--- Zitat von: Blau-Weiß am 20. Januar 2013, 15:36:44 ---An der Saale scheint man sich ernsthaft mit dem Finale zu beschäftigen. [nunja]
Heimatsender
--- Ende Zitat ---
An der Elbe nicht?
galle:
--- Zitat von: galle am 18. Januar 2013, 18:58:52 ---Halbfinales
Eintracht Elster - 1.FC Magdeburg abgesagt
Germania Halberstadt - HFC soeben abgesagt
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln