Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

FSA-Pokal 2012/2013

<< < (11/18) > >>

galle:
Eine Woche lang erzählt man in HBS, alles dafür zu tun, dass heute gespielt wird. Um dann um 9:00 doch abzusagen. Wetterlage war seit Tagen klar.
Und wir hätten locker in Wehen unseren Nachholer spielen können [modz]
Stattdessen legen die auch noch Protest gegen die Verlegung des Pokalspieles ein, was sie dann nicht austragen können [lachgrün]
Naja, für heute erstmal 400km Fahrt gespart.

http://www.germaniahalberstadt.de/vfb/2132/archiv/kurzfristige-spielabsage-im-landespokal.html

Old HFC:
Seit Tagen eine stabile, vorhersagbare Wetterlage. Der FSA so, wie ich ihn seit Jahren einschätze. Und dazu noch die Großklappe Banser "wir spielen auf jeden Fall". Feines Gemisch.

galle:
Ich sehe es auch so.
http://www.mz-web.de/politik/kommentar-zur-spielabsage-versagen-hoch-drei,20642162,22203570.html

Wir sollten auf dann grünem Rasen sportlich antworten.

Blau-Weiß:

--- Zitat von: galle am 25. März 2013, 11:48:09 ---Ich sehe es auch so.
http://www.mz-web.de/politik/kommentar-zur-spielabsage-versagen-hoch-drei,20642162,22203570.html


--- Ende Zitat ---
Den DFB kann ich in seiner Argumentation durchaus nachvollziehn. Ebenso den FSA in seinem Interesse, seine Termine, wozu eure Ligaspiele nun mal nicht zählen, entsprechend über die Runde zu bringen.

Bleiben aus meiner Sicht nur die Würstchen, welche erst großspurig ankündigen, es werde auf jeden Fall gespielt, um dann kurz vor der Angst einzugestehen, dass sie dies doch nicht realisieren können.
Deren Motivation dürfte auch klar sein. Schließlich konnte man vor Wochenfrist auch Rasenballs spielerische Überlegenheit auf ähnlich schwer bespielbarem Boden nahezu egalisieren und selbige an den Rande einer Niederlage bringen.

galle:
Deswegen sind ja unsere Chancen auf ein Finale nicht unbedingt gesunken. Wir hätten aber gern in Wiesbaden gespielt, das wäre bei besserer Organisation und weniger Sturheit seitens HBS sicher möglich gewesen. Allerdings war die Absage aus Wiesbaden am 15.03. auch eher fragwürdig, zumal wenige Kilometer weiter gespielt werden konnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln