Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
FSA-Pokal 2012/2013
Imho:
Sollten wir das Finale erreichen, wird dieses übrigens auf keinen Fall am 15.05. stattfinden. Bis zum Saisonende werden wir keine Woche mehr haben, in der nicht mindestens 2 Spiele stattfinden. Dafür ist an Kombinationsmöglichkeiten alles dabei... Mittwoch-Sonntag, Dienstag-Donnerstag oder auch Donnerstag - Samstag...
Wenn man besoffen Spielpläne macht... [schweigg]
galle:
Nö, Finale ist am 22.05., sehr zu meinem Leidwesen. Aber erstmal sollte man die Halbfinalspiele gewinnen.
galle:
Halberstadt - HFC 1:0
Nun gilt die ganze Konzentration dem Klassenerhalt.
Imho:
[blin]
da geht das Fieber doch gleich runter !
Matti:
wieviele Spiele ohne Tor? also 3 mindestens [blin]
nunja...wenn es angeblich den größten Schnitt seit Jahren geben soll, spielen ja auch die wenigsten für uns im DFB-Pokal....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln