Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

FSA-Pokal 2012/2013

<< < (13/18) > >>

Imho:
Sollten wir das Finale erreichen, wird dieses übrigens auf keinen Fall am 15.05. stattfinden. Bis zum Saisonende werden wir keine Woche mehr haben, in der nicht mindestens 2 Spiele stattfinden. Dafür ist an Kombinationsmöglichkeiten alles dabei... Mittwoch-Sonntag, Dienstag-Donnerstag oder auch Donnerstag - Samstag...

Wenn man besoffen Spielpläne macht...  [schweigg]

galle:
Nö, Finale ist am 22.05., sehr zu meinem Leidwesen. Aber erstmal sollte man die Halbfinalspiele gewinnen.

galle:
Halberstadt - HFC  1:0

Nun gilt die ganze Konzentration dem Klassenerhalt.

Imho:
 [blin]

da geht das Fieber doch gleich runter !

Matti:
wieviele Spiele ohne Tor? also 3 mindestens  [blin]

nunja...wenn es angeblich den größten Schnitt seit Jahren geben soll, spielen ja auch die wenigsten für uns im DFB-Pokal....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln