Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
FSA-Pokal 2012/2013
galle:
--- Zitat von: Matti am 09. April 2013, 21:17:54 ---wieviele Spiele ohne Tor? also 3 mindestens
--- Ende Zitat ---
Letztes Tor am 09.03. zum 3:1 gegen Rostock, danach 7 Halbzeiten ohne Treffer.
Chancen waren heute genügend da...
Blau-Weiß:
Sollten wir unser Halbfinale ziehn, kommt es dann innerhalb von drei Tagen zu zwei Vergleichen mit HBS.
--- Zitat von: Imho am 28. März 2013, 17:12:01 ---So 19.05.13 13:30 Germ. Halberstadt - 1. FC Magdeburg
Mi 22.05.13 mögliches Pokalfinale
--- Ende Zitat ---
Old HFC:
Halberstadt hatte genau eine richtige Torchance. Die haben sie reingemacht und deshalb verdient gewonnen. Mehr ist zu diesem Scheißspiel nicht zu sagen. Und ich Idiot fahr da noch hin.
MundM:
Wann ist das HF gegen Elster ?
Imho:
Der Mittwoch vor Herrentag... Müsste der 8.Mai sein...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln