Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

FSA-Pokal 2012/2013

<< < (14/18) > >>

galle:

--- Zitat von: Matti am 09. April 2013, 21:17:54 ---wieviele Spiele ohne Tor? also 3 mindestens

--- Ende Zitat ---

Letztes Tor am 09.03. zum 3:1 gegen Rostock, danach 7 Halbzeiten ohne Treffer.
Chancen waren heute genügend da...

Blau-Weiß:
Sollten wir unser Halbfinale ziehn, kommt es dann innerhalb von drei Tagen zu zwei Vergleichen mit HBS.


--- Zitat von: Imho am 28. März 2013, 17:12:01 ---So    19.05.13    13:30        Germ. Halberstadt - 1. FC Magdeburg
Mi      22.05.13    mögliches Pokalfinale       

--- Ende Zitat ---

Old HFC:
Halberstadt hatte genau eine richtige Torchance. Die haben sie reingemacht und deshalb verdient gewonnen. Mehr ist zu diesem Scheißspiel nicht zu sagen. Und ich Idiot fahr da noch hin.

MundM:
Wann ist das HF gegen Elster ?

Imho:
Der Mittwoch vor Herrentag... Müsste der 8.Mai sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln