Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

London 2012 - Ringen

<< < (2/4) > >>

Mayk:
Stäbler (bis 66 kg) verliert gegen den Ungarn Tamas Lorincz deutlich mit 4:1. Für mich war er chancenlos, sogar einen Minuspunkt durch Mattenflucht, völlig unklar.

Edit fügt noch an, es war Greco!

Mayk:
Sehr stark der Tamas Lorincz! Er hat sich soeben für das Finale qualifiziert, wodurch aufgrund der skurrilen olympischen Regeln für Stäbler Bronze durch eine Trostrunde noch möglich wird.

Mayk:

--- Zitat von: Mayk am 07. August 2012, 16:11:08 ---Sehr stark der Tamas Lorincz! Er hat sich soeben für das Finale qualifiziert, wodurch aufgrund der skurrilen olympischen Regeln für Stäbler Bronze durch eine Trostrunde noch möglich wird.

--- Ende Zitat ---

Sensationeller Sieg gegen den US-Amerikaner Lester! Das Beste, das ich seit Jahren gesehen habe (wenn das in einer Mediathek ist, unbedingt anschauen). In der 1. Runde hat er den Ami fast geschultert - nur die Zeit verhinderte das - und gewann 5:0, mit dem gleiche Ergebnis machte er in Runde 2 alles klar.
Ich hoffe, er hat nicht zu viel Kraft gelassen, denn im nächsten Kampf geht es gegen einen Armenier, der ziemlich stark eingeschätzt wird. besiegt er den, hat er Bronze!

Mayk:
Es hat leider nicht gegen den Georgier (nicht Armenier) gereicht. Aus meiner Sicht eine klare Frage der Erfahrung, der Georgier hat gekämpft wie ein alter Straßenköter und damit kam der 23-jährige Stäbler nicht klar. Aber er hat seine Ringerzukunft noch vor sich.

Kaleun:
Männer

Griechisch-Römischer Stil (bis 66 kg)

Gold: Kim Hyeonwoo aus Südkorea
Silber: Tamas Lorincz aus Ungarn
Bronze: Manutschar Tschadaia aus Georgien und Steeve Guenot aus Frankreich

5. Frank Staebler

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln