Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten
London 2012 - Tischtennis
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: mike_sv98 am 31. Juli 2012, 16:40:57 ---
--- Zitat von: pfuetze am 31. Juli 2012, 09:25:07 ---
--- Zitat von: Kaleun am 31. Juli 2012, 00:13:10 ---
--- Zitat von: AcPauer am 30. Juli 2012, 22:10:07 ---Kacke, Timo hat 4:1 verloren. [heull]
--- Ende Zitat ---
Ja, sehr traurig, Olympia scheint nicht sein Terrain zu sein. Verloren hat er übrigens gegen den Rumänen Adrian Crisan.
--- Ende Zitat ---
Viel trauriger fand ich den Reporter. Auch nach der fünften in Folge verschlagenen Vorhand war er immer noch der Meinung, das die Rückhand zu schwach ist..... [noplan]
--- Ende Zitat ---
Am Traurigsten fand ich die Tatsache, dass man sich im 3. Satz beim Stand von 11:11 aus dem Match ausblendet...
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich richtig erinner ging in jenem Moment das Fecht-Finale mit Britta Heidemann los. Das wäre ja dann schon nachvollziehbar gewesen.
Kaleun:
So ist das halt bei Olympia und in diesem Fall ist es auch absolut nachvollziehbar, schließlich ging es beim Fechten um die Goldmedaille.
Für solche Fälle gibt es ja auch die ganzen Livestreams im Internet. [dummdidum]
Kaleun:
Im Viertelfinale muß Dimitrij Ovtcharov heute abend um 22 Uhr gegen den Dänen Michael Maze an die Platte.
Ich bitte um kollektives Daumendrücken.
Kaleun:
--- Zitat von: Kaleun am 31. Juli 2012, 17:56:16 ---Im Viertelfinale muß Dimitrij Ovtcharov heute abend um 22 Uhr gegen den Dänen Michael Maze an die Platte.
Ich bitte um kollektives Daumendrücken.
--- Ende Zitat ---
Hat wohl was genutzt.
Sieg für Ovtcharov in 4:3 Sätzen. [prolll] Halbfinale 1
War aber wohl verdammt eng (11:8, 12:10, 1:11, 9:11, 9:11, 11:6, 11:9)
Kaleun:
Frauen
Einzel
Gold: Li Xiaoxia aus China
Silber: Ding Ning aus China
Bronze: Feng Tianwei aus Singapur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln