Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten
London 2012 - Tischtennis
AcPauer:
Kacke, Timo hat 4:1 verloren. [heull]
Kaleun:
--- Zitat von: AcPauer am 30. Juli 2012, 22:10:07 ---Kacke, Timo hat 4:1 verloren. [heull]
--- Ende Zitat ---
Ja, sehr traurig, Olympia scheint nicht sein Terrain zu sein. Verloren hat er übrigens gegen den Rumänen Adrian Crisan.
Gewonnen hat dafür Dimitrij Ovtcharov mit 4:0 Sätzen gegen den Österreicher Weixing Chen. Er steht nun im Viertelfinale.
pfuetze:
--- Zitat von: Kaleun am 31. Juli 2012, 00:13:10 ---
--- Zitat von: AcPauer am 30. Juli 2012, 22:10:07 ---Kacke, Timo hat 4:1 verloren. [heull]
--- Ende Zitat ---
Ja, sehr traurig, Olympia scheint nicht sein Terrain zu sein. Verloren hat er übrigens gegen den Rumänen Adrian Crisan.
--- Ende Zitat ---
Viel trauriger fand ich den Reporter. Auch nach der fünften in Folge verschlagenen Vorhand war er immer noch der Meinung, das die Rückhand zu schwach ist..... [noplan]
schorschla:
--- Zitat ---Ja, sehr traurig, Olympia scheint nicht sein Terrain zu sein. Verloren hat er übrigens gegen den Rumänen Adrian Crisan.
--- Ende Zitat ---
so leid es mir für timo boll tut. aber das war adrians gute bayreuther grundschule [bete]
für die nicht so TT-sachkundigen: adrian crisan kam 1997 aus rumänien nach deutschland und verbrachte die ersten beiden jahre bei steiner bayreuth. absolut genialer typ und tischtennisspieler (hatte das vergnügen, mal paar bälle gegen ihn spielen zu dürfen).
mike_sv98:
--- Zitat von: pfuetze am 31. Juli 2012, 09:25:07 ---
--- Zitat von: Kaleun am 31. Juli 2012, 00:13:10 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Viel trauriger fand ich den Reporter. Auch nach der fünften in Folge verschlagenen Vorhand war er immer noch der Meinung, das die Rückhand zu schwach ist..... [noplan]
--- Ende Zitat ---
Am Traurigsten fand ich die Tatsache, dass man sich im 3. Satz beim Stand von 11:11 aus dem Match ausblendet...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln