Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Testspiele  (Gelesen 1491 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: Testspiele
« Antwort #30 am: 21. Juli 2012, 16:14:46 »
Heute Saisoneröffnung. Jena - Aue 0:5
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #31 am: 21. Juli 2012, 16:52:16 »
HSV II - 1.FC Magdeburg    1:0
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #32 am: 24. Juli 2012, 21:05:08 »

Tore:
1:0 Dawid Krieger (10. Minute.)
2:0 Michèl Harrer (75.)
3:0 Marko Kurth (79.)

Danilo Dersewski hält in der 69. Minute einen brandenburger Foulstrafstoß.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #33 am: 25. Juli 2012, 23:46:23 »

1:0 (9.min) Burdenski
2:1, 3:1 (54. und 57.min) Beil
4:1 (81.min) Koschwitz
5:1 (90. min) Boltze
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #34 am: 27. Juli 2012, 23:54:09 »
      0:5

0:1 Farfan
0:2 Pukki
0:3 , 0:4, 0:5 Edu

Zuschauer: ca 12500

Ergebnis ist aus meiner Sicht etwas zu hoch ausgefallen. Meine Meinung ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Angesichts der bei Ankunft am Stadion heftig langen Bierstandschlangen, meinem zu diesem Zeitpunkt schon recht fortgeschrittenen Pegel und der verdammten Hitze entschied ich mich, es mir zunächst im Innenraum bequem zu machen und die nächste Stärkung, schlau, wie ich dachte zu sein, auf Mitte der ersten Halbzeit zu verlegen. Da heute, statt mit dem üblichen Klientel, mit familiärem Anhang angereist, verschlug es mich in Block 9 und damit zunächst in die pralle Sonne, was dem Durst natürlich nicht abträglich war. Etwa in Minute 22 dann, beim Spielstand von 0:1, nahm der innere Wunsch nach einem Bier überhand und ich wagte einen neuen Versuch! Leider aber waren die Schlangen nur unwesentlich kürzer als zu Spielbeginn. So bin ich zwar zu einigen neuen Bekanntschaften-, aber leider auch um das Spiel bis ca Minute 52 (!) gekommen. So stand es zu meiner Rückkehr also 0:2. Trotz der weiteren Gegentreffer, die noch folgen sollten, war so weit alles, was ich zu sehen bekam, nachdem ich mich und meinen nun angelegten Vorrat zurück auf meinen Platz balanciert hatte, ganz ordentlich. Unsere Jungs waren oft ganz nah dran am verdienten Ehrentreffer, haben sich aber im Gegenzug hinten noch zu leicht abwickeln lassen. Stimmung war top! Post! [prrost]
César Luis Menotti

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #35 am: 28. Juli 2012, 09:51:15 »
Bis auf die Blockwahl (bei mir gestern Block 11 statt bei dir Block 9) hätte der Bericht 1A von mir sein können.

Zufügen kann ich noch, dass es bereits bei der Anreise das reinste Chaos gab. Stau von Stadtfeld bis durch die gesamte Innenenstadt fast bis zum Stadion. Ein gesperrter (!!!)  bzw. ein wegen Überfüllung geschlossener Stadionparkplatz. Hab ich noch nie erlebt. 40 Meter lange Schlangen an den Versorgungsständen hinter der Gegengerade (dass diese gestern gut gefüllt sein könnte, hätte man ja an den Vorverkaufszahlen sehen können). Dafür aber scheinbar eine sehr schnelle Abfertigung an den Stadionkassen.

12.500 Zuschauer sind villeicht die größte Zuschauerzahl der letzten 3, 4 Jahre... Aber zu Drittligazeiten war das Standard bzw. unterste Grenze. Da haben solche Sachen wesentlich besser funktioniert... [darunter]

Kolege Alfa hat ins FCM-Forum mal ein Foto gestellt: (Zeitpunkt Mitte der ersten Halbzeit)
« Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 10:03:10 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #36 am: 28. Juli 2012, 11:14:57 »
Bis auf die Blockwahl (bei mir gestern Block 11 statt bei dir Block 9) hätte der Bericht 1A von mir sein können.

Zufügen kann ich noch, dass es bereits bei der Anreise das reinste Chaos gab. Stau von Stadtfeld bis durch die gesamte Innenenstadt fast bis zum Stadion.

[blin] Da hab ich ja noch Schwein gehabt, diesmal nicht direkt aus Stadtfeld angereist zu sein.
Hab vorher in Neustadt noch nen Abstecher zu Omma gemacht und da dann die mich begleitende Altherrenfraktion eingesammelt. Von dort dann so 17:15 gestartet, war die Fahrt zwar müßig, aber man kam halbwegs durch.

Ein gesperrter (!!!)  bzw. ein wegen Überfüllung geschlossener Stadionparkplatz. Hab ich noch nie erlebt. 40 Meter lange Schlangen an den Versorgungsständen hinter der Gegengerade (dass diese gestern gut gefüllt sein könnte, hätte man ja an den Vorverkaufszahlen sehen können). Dafür aber scheinbar eine sehr schnelle Abfertigung an den Stadionkassen.

12.500 Zuschauer sind villeicht die größte Zuschauerzahl der letzten 3, 4 Jahre... Aber zu Drittligazeiten war das Standard bzw. unterste Grenze. Da haben solche Sachen wesentlich besser funktioniert... [darunter]

Kolege Alfa hat ins FCM-Forum mal ein Foto gestellt: (Zeitpunkt Mitte der ersten Halbzeit)

So siehts aus, das war wirklich ne ganz schwache Kür gestern! Verschiedene verzweifelte Väter getroffen, die ihrem im Block gebliebenen Nachwuchs nur ne Fanta organisieren wollten und für dieses Unterfangen dann eben auch gute 45 min investieren mussten... Eigenwerbung sieht anders aus.
César Luis Menotti

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 28. Juli 2012, 11:43:12 »
Ich fand das wir vom Ergebnis her noch gut weggekommen sind. Gab ja einige Alutreffer der Schalker. Ansonsten würde ich von dem Kick nicht auf die Saison schließen wollen. Hoffe nur das der Trainer den Quatsch mit der Doppel-6 läßt und ein klassisches 442 spielen läßt.

Ich saß auch erst im Block 9, zur 2. Hz dann aber im schattigen Block 6. Versorgung und Anzeigetafeln einfach nur peinlich. Hat aber einige Eventis in ihrer Sicht auf den Verein nur bestätigt.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #38 am: 28. Juli 2012, 12:11:12 »
Braunschweig - Jena 3:0 in Salzgitter.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #39 am: 29. Juli 2012, 13:22:59 »
Anzeigetafeln einfach nur peinlich.
haufenweise Werbung? Spiele?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #40 am: 29. Juli 2012, 14:08:08 »
Anzeigetafeln einfach nur peinlich.
haufenweise Werbung? Spiele?
Nicht, bzw. kaum funktionstüchtig.
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #41 am: 29. Juli 2012, 18:43:03 »
GW Piesteritz - ZFC Meuselwitz   3:2
VfB Auerbach - Hohenstein-Ernstthal   3:3
Germania Halberstadt - VfL Wolfsburg U19   2:2
Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau   5:1
Fortuna Chemnitz - RB Leipzig   1:8
César Luis Menotti

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #42 am: 29. Juli 2012, 19:03:58 »
Wurde zwar schon am DI gespielt, aber ich reiche das Ergebnis trotzdem noch einmal nach:

Holstein : Pauli 1-1

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #43 am: 02. August 2012, 00:36:35 »
Stadtroda - Jena 0:2. Wir haben wahnsinnige Probleme im Sturm…

Saaletal Wanderers FC

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #44 am: 04. August 2012, 20:02:25 »
    1:2

0:1   (35.)  Krieger
1:1   (75.)  Kwiatkowski
1:2   (86.)  Beil

Zuschauer: 2136
César Luis Menotti