Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: News FC Bayern 2012/13  (Gelesen 5957 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: News FC Bayern 2012/13
« Antwort #75 am: 31. Januar 2013, 21:42:06 »
FCB wohl auf Rekordumsatz-Kurs Beim Rekordmeister Bayern München rollt der Rubel: Einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" zufolge ist der Bundesliga-Tabellenführer bereits zum 1. Januar 2013 für das laufende Geschäftsjahr, das parallel zur Fußballsaison vom 1. Juli 2012 bis zum 30. Juni 2013 dauert, profitabel.
Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bestätigte demnach dem Blatt, dass die bisher erzielten oder feststehenden Einnahmen aus Merchandising, Sponsoring, Tickets und TV-Rechten die Ausgaben für den Rest der Saison bereits decken.
Rummenigge sei zudem "optimistisch", dass der Rekordumsatz von 373 Millionen Euro aus dem vergangenen Geschäftsjahr noch einmal überboten werde. Vor allem die steigenden Einnahmen im Verkaufsbereich auf 57,8 Millionen Euro stimmten Rummenigge positiv.
"In diesem Jahr laufen die Geschäfte noch besser", sagte er mit Blick auf die letztjährige Steigerung von etwa 30 Prozent.
Beim Sponsoring erhöhten sich die Einnahmen zudem von 85 auf 95 Millionen Euro.
sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #76 am: 18. März 2013, 10:54:41 »
Und jährlich grüßt der Robben. Im ersten Halbjahr fehlt er grundsätzlich verletzt, im zweiten lässt er dann sepkulieren ob er bald wechselt. Man kann wirklich die Uhr nach ihm stellen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #77 am: 22. März 2013, 12:10:33 »
 [lieglach]

angeblich ist Gala dran, irgendwie hoffe ich, dass Pep keinen Fehler beim Kader macht, gibt ja auch über Müller Gomez die Gerüchte, passen nicht ins Spielsystem und so.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #78 am: 07. April 2013, 08:37:45 »
Der glorreiche FC BAYERN ist zum 23.!Mal Deutscher Fußballmeister!  [freuuu] [freuuu] [drunkk] [humba] [laoola] [laoola] [laoola] [bengaloo] [bengaloo] [cheeer] [cheeer] [cheeer] [cheeer] [cheeer] [cheeer] [cheeer] [cheeer] [cheeer]

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline GAGA

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #79 am: 08. April 2013, 09:20:09 »
 [vogeel]

GAGA
SfS. Jetzt auch mit Arena.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #80 am: 08. April 2013, 15:42:08 »
Lippi: Bayern dominiert Europa Italiens Weltmeister-Trainer Marcello Lippi hält große Stücke auf den deutschen Meister Bayern München.
"Seit längerer Zeit behaupte ich, dass die Mannschaft von Jupp Heynckes eine europäische Macht ist, auf dem selben Niveau wie der FC Barcelona und Real Madrid. Der FC Bayern ist eine junge und qualitätsvolle Gruppe, die noch Jahre lang den europäischen Fußball dominieren wird", sagte der Coach Lippi im Interview mit "Tuttosport".
Am Mittwoch tritt der deutsche Rekordmeister nach dem 2:0-Hinspielerfolg in der Champions League zum zweiten Duell bei Juventus Turin an.
Die Leistung der Münchner im ersten Vergleich, habe ihn beeindruckt, betonte Lippi, der Juve zwischen 1994 und 1999 sowie zwischen 2001 und 2004 betreut hatte.
"Bayern hat nach Jahren genauer Planung die Spitze erreicht. Juves Projekt ist noch jünger, doch auch die Turiner werden die Spitze erreichen", sinnierte Lippi: "Abgesehen von der Stärke Bayerns haben wir in München nicht die wahre "alte Dame" gesehen. Das haben die Spieler selber gemerkt, die deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben sind."
Der Toskaner kritisierte indes Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer, der Juves Torhüter Gianluigi Buffon in München mit einem "Rentner" verglichen hatte.
Lippi: "Buffon zu kritisieren, ist absurd: Er ist ein einmaliger Meister, seitdem er 17 Jahre alt ist. Auch wenn Beckenbauer einen Rückzieher gemacht hat, war seine Aussage nicht besonders glücklich. Er hat aber Buffon die Möglichkeit gegeben, sich wieder einmal als Person von Qualität und Intelligenz zu beweisen. Buffon hat Beckenbauer auf ausgewogene Weise geantwortet."

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #81 am: 09. April 2013, 12:42:38 »
CB: Meisterschale gegen Augsburg

Der neue deutsche Fußball-Meister Bayern München erhält die Meisterschale am vorletzten Spieltag am 11. Mai im Anschluss an das Heimspiel gegen den FC Augsburg. Das gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstag bekannt.

Die Schale für den Champion der 50. Bundesliga-Saison wird Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball überreichen. Der Präsident von Borussia Dortmund hatte in den vergangenen beiden Jahren seinen eigenen Klub ehren dürfen.

Rauball wird die Zeremonie gemeinsam mit Christian Seifert, dem Vorsitzenden der DFL-Geschäftsführung, und DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig durchführen.

Die Meisterschale wurde 1949 von Elisabeth Treskow in der Werkschule Köln geschaffen. Auf ihr sind die Namen aller Meister seit 1903 verewigt - beginnend mit dem VfB Leipzig.

Der Versicherungswert der elf Kilogramm schweren Meisterschale, die einen Durchmesser von 53 Zentimetern hat, beträgt 50.000 Euro.

sport 1

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #82 am: 22. April 2013, 21:20:33 »
Ich frag mich echt wie dumm die Leute eigentlich sind. Heute auf B5 aktuell.
Moderator zum Reporter bei der Pressekonferenz zum morgigen Championsleaguespiel: "Die Frage die sich natürlich alle stellen - haben sich Philipp Lahm und Javier Martinez zur Causa Hoeneß geäußert?" Klar, die Frage stellen sich natürlich alle. Vor allem was Martinez dazu sagt interessiert mich brennend. Adolfo Valencias Meinung würde mich aber auch sehr interessieren.
Komisch dass das aber bei der Pressekonferenz zum Spiel heute nicht thematisiert wurde. Wundert mich. Echt jetzt.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
News FC Bayern 2012/13
« Antwort #83 am: 22. April 2013, 22:27:22 »
Der Pressesprecher der Bayern hat damit gedroht sofort abzubrechen sollte einmal das Thema angesprochen werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #84 am: 23. April 2013, 03:39:24 »
Bayern holt Götze...meint die Bild....jetzt kann Robben gehen und es fehlt nur noch Falcao  [freuuu]
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #85 am: 23. April 2013, 06:51:55 »
Habs gerade im Radio gehört. 37 Millionen....
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #86 am: 23. April 2013, 07:23:50 »
Wie war das mit den spanischen und schottischen Verhältnissen? Es drohen eindeutig die aktuellen schottischen.  [kotz]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #87 am: 23. April 2013, 07:39:13 »
Das kann nur ne Ente sein...so kurz vor dem CL-Finale?
Evtl. hat ein gewisser Uli H die NAchricht in Auftrag gegeben um von der Schusslinie der Medien wegzukommen

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #88 am: 23. April 2013, 08:52:25 »
Habs gerade im Radio gehört. 37 Millionen....

Na eher man für das Geld Ertragssteuern zahlen muß.....  [zwinger]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #89 am: 23. April 2013, 08:53:14 »
Ich finde das nachvollziehbar. Robben wird nicht jünger, der BVB nicht besser ohne Götze.
Kind muss weg! Dufner raus!