Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Ausblick für die Saison 2012/2013  (Gelesen 819 mal)

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
Re: Ausblick für die Saison 2012/2013
« Antwort #15 am: 25. November 2012, 17:32:49 »
Nee, leider nicht. Aber vielleicht kostet er ja unangemessen viel Geld. Dann wäre er ja wieder interessant...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 25. November 2012, 19:43:16 »
Hätte, hätte Fahradkette, davon können auch wir ein Lied singen.
Wahnsinn, was wir für Spiele nach teils klarer Führung in den letzten 10 Minuten noch verkackt haben.

Nimmt man die Tabelle der 1. Halbzeit, dann könnten wir mit 21 Punkten auf Platz 9 stehen.
Nun haben wir auch noch eine riesige Verletztenliste, bis zur Winterpause sehe ich total schwarz.

http://www.2bundesligatabelle.com/1-halbzeit.html

Das es nicht leicht wird, wussten wir vorher, den außer Rahn und Uroldi Hofmann spielen in unserm Team nur die verbliebenen Spieler aus der Aufstiegsmannschaft und große Talente aus RL und 3. Liga.

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #17 am: 03. Februar 2013, 15:25:57 »
 [prolll]...immer wieder schön, diesen thread in regelmäßigen abständen neu zu lesen...  ;)

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.