Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: London 2012 - TV-Berichterstattung  (Gelesen 139 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
London 2012 - TV-Berichterstattung
« am: 01. August 2012, 10:54:48 »

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Re: London 2012 - TV-Berichterstattung
« Antwort #1 am: 13. August 2012, 08:49:03 »
Hat jemand von Euch die Hockey-Herren bei Rudi Cerne gesehen?
Wie kann man nur so hölzern moderieren. Der war mit der ausgelassenen Freude maßlos überfordert und musste ständig intervenieren, wenn die Jungs im Übermut etwas "Scheiße gebaut" haben:
"Wartet doch mal!", "Lasst ihn mal!", "Bitte keine "Stoffhunde mehr werfen".
Das war wenig souverän, dafür aber unheimlich spröde!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #2 am: 14. August 2012, 19:57:05 »
Hab ich nicht... Aber ich gebe auch zu, dass die 0815-Interviews mit deutschen Medaillengewinnern nicht zu meinen Haupt-Kritikpunkten gehören würden. Zumindest was unserer Öffentlich-Rechtlichen angeht... Da würde ich eher Programmauswahl, Aktualität, Reporterkompetenz, etc. nennen...

Außerdem bin ich mir - Kraft meiner Computertechnischen Wassersuppe - heute noch sicher, dass irgendein Fehler in den www-Livestreams meinen Rechner kaputt gemacht hat! [eingebildd]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #3 am: 02. September 2012, 18:16:04 »
Außerdem bin ich mir - Kraft meiner Computertechnischen Wassersuppe - heute noch sicher, dass irgendein Fehler in den www-Livestreams meinen Rechner kaputt gemacht hat! [eingebildd]

Sowas gibt's nicht.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.