Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

Nadja Drygalla

<< < (2/15) > >>

Mayk:

--- Zitat von: pfuetze am 03. August 2012, 09:05:27 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 03. August 2012, 08:34:15 ---Wäre halt die Frage, welches Gedankengut sie selber propagiert.
--- Ende Zitat ---

Guck dir ihren Beruf an und dann hast du eine prozentuale Wahrscheinlichkeit von 80%, das nicht nur ihr Kerl so tickt. Kenn übrigens jemanden den Namen von ihrem Kerl?

--- Ende Zitat ---

Na Pfützing, Du bist doch schon ein paar Tage wieder im Land, so das Du den politischen Gegner kennen solltest. Michael Fischer ist das Herzchen an ihrer Seite.  >>> Klick <<<
Obgleich ich mit dem konservativen Gedankengut vom Schwabenpfeil sonst nicht viel anfangen kann, teile ich in diesem Fall seine Bauchschmerzen in Bezug auf die Verhältnismäßigkeit. Naturgemäß sollte sie - Achtung Brüller! - "rechtsoffen" sein, das allein reichte mir allerdings noch nicht für solch eine Maßnahme. Wenn ihr persönlich keine rechtsradikalen Aktivitäten nachgewiesen werden können, bin ich mit der "Suspendierung" nicht besonders glücklich, erinnert dies doch fatal an die Methoden der Rechten.

pfuetze:

--- Zitat von: Mayk am 03. August 2012, 09:39:32 ---
--- Zitat von: pfuetze am 03. August 2012, 09:05:27 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 03. August 2012, 08:34:15 ---Wäre halt die Frage, welches Gedankengut sie selber propagiert.
--- Ende Zitat ---

Guck dir ihren Beruf an und dann hast du eine prozentuale Wahrscheinlichkeit von 80%, das nicht nur ihr Kerl so tickt. Kenn übrigens jemanden den Namen von ihrem Kerl?

--- Ende Zitat ---

Na Pfützing, Du bist doch schon ein paar Tage wieder im Land, so das Du den politischen Gegner kennen solltest. Michael Fischer ist das Herzchen an ihrer Seite. 
--- Ende Zitat ---

Kenn den Typen nicht. Wahrscheinlich zu jung!

ranch:
Sippenhaft ist scheiße.
Aber kann mit einem Nazi zusammen sein, wenn man diese Ansichten nicht teilt?
Geht mir schwer ins Hirn.

Das ist ja nicht SPD/CDU Ehe, sondern es geht um menschenfeindliche und rassistisches Gedankengut. Da muss man sich schon entweder oder positionieren.

Mayk:

--- Zitat von: ranch am 03. August 2012, 11:10:10 ---Sippenhaft ist scheiße.
Aber kann mit einem Nazi zusammen sein, wenn man diese Ansichten nicht teilt?
Geht mir schwer ins Hirn.

Das ist ja nicht SPD/CDU Ehe, sondern es geht um menschenfeindliche und rassistisches Gedankengut. Da muss man sich schon entweder oder positionieren.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich ganz genau so, aber unser mangelndes Vorstellungsvermögen darf nicht zu einer (Vor)Verurteilung führen. In dubio pro reo

schorschla:

--- Zitat ---Das ist ja nicht SPD/CDU Ehe, sondern es geht um menschenfeindliche und rassistisches Gedankengut.
--- Ende Zitat ---

nun ja. eher nicht mal nur menschenfeindlich oder rassistisch.

kollege fischer - so meine informationen von einem in der szenen nicht ganz unkundigen (eher dienstlicher natur und er selber eher dem konservativen als dem linken lager zuzuordnen) kollegen - scheint gerne auch mal selber zu diskussionswürdigen methoden zu greifen. und die links scheinen das ja zu bestätigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln