Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

Nadja Drygalla

<< < (3/15) > >>

Matti:
bei sky sport news eben klang es so, dass sie von selbst gegangen ist

Schwabenpfeil:
Ich finde es nur schade, dass sie jetzt quasi "durch" ist als Sportlerin.
Noch in 10 Jahren, wenn sie vermutlich längst weiß, dass die Ansichten ihres (dann damaligen) Freundes idiotisch waren, wird sie darauf reduziert werden.
Das Mädel ist 23, hat sich eben in jemanden verliebt, dessen Agitation sie nicht ausreichend einschätzen kann (da sie sich evtl. für Politik nicht interessiert) und nun wird sie als Nazi-Braut durch die Medien getrieben.
Das ist sehr schade!

Matti:
es gilt aber auch..."Dummheit schützt vor Strafe nicht"

mit 23 Jahren sollte man sowas eigentlich schon einschätzen können, zumal er scheinbar auch nicht nur ein kleines Licht in der Szene zu sein scheint

Matti:
es wird auch gemunkelt, dass sie aus dem gleichen Grund letztes Jahr aus dem Polizeidienst ausschied und damit der Sportfördergruppe

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: Matti am 03. August 2012, 13:24:23 ---es gilt aber auch..."Dummheit schützt vor Strafe nicht"


--- Ende Zitat ---

Nunja, strafbar hat sie sich ja nicht gemacht, nehme ich mal an.
Für ihre Liebe in Sippenhaft genommen zu werden ist ja doch was anderes als für eigene Gesetzesverstöße zur Rechenschaft gezogen zu werden-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln