Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten
Nadja Drygalla
Matti:
jetzt übersetz den Spruch bitte nicht wortwörtlich
ich gehe bisher davon aus, dass die beiden einen Lebenspartnerschaft haben und nicht nur einfach Bekannte/Freunde.....
Matti:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 03. August 2012, 13:33:06 ---Für ihre Liebe in Sippenhaft genommen zu werden ist ja doch was anderes als für eigene Gesetzesverstöße zur Rechenschaft gezogen zu werden-
--- Ende Zitat ---
Kann man den jemanden lieben, der solche Ansichten und auch Engagements an den Tag legt, wenn man selbst diese völlig ablehnt?
ranch:
Mir Anfang Zwanzig sollte sich man doch (zumal als Polizistin einerseits und Spitzensportlerin andererseits) im Klaren darüber sein, was es bedeutet mit einem Landtagskandidaten der NPD zusammen zu sein.
ranch:
--- Zitat von: Matti am 03. August 2012, 13:50:42 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 03. August 2012, 13:33:06 ---Für ihre Liebe in Sippenhaft genommen zu werden ist ja doch was anderes als für eigene Gesetzesverstöße zur Rechenschaft gezogen zu werden-
--- Ende Zitat ---
Kann man den jemanden lieben, der solche Ansichten und auch Engagements an den Tag legt, wenn man selbst diese völlig ablehnt?
--- Ende Zitat ---
Meine Rede...
Blau-Weiß:
--- Zitat von: Matti am 03. August 2012, 13:50:42 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Kaum. Es sei denn, man ist entweder dumm wie Stulle oder gleichgültig wie ein Stück Leberwurst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln