Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 4. Spieltag  (Gelesen 1959 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Re: 4. Spieltag
« Antwort #60 am: 09. August 2012, 16:07:33 »
Und trotzdem hatte ich vom Bierstand aus Blick auf das Spielfeld, so liebe ich das...  [nik]

Gibt es ein Stadion, wo DU das nicht hast ?  [gäähn]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #61 am: 09. August 2012, 16:55:53 »
Und trotzdem hatte ich vom Bierstand aus Blick auf das Spielfeld, so liebe ich das...  [nik]

Gibt es ein Stadion, wo DU das nicht hast ?  [gäähn]

In Halle wird er trotz der Größe Probleme bekommen [kicher]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #62 am: 09. August 2012, 18:17:13 »
Zitat
Wie allerdings das Mittelfeld mit Hübner, Latza, da Costa und Zielinski ausgesehen hat? Hat da Costa auf der 6 gespielt?

Ja angeblich hat er auf der 6 gespielt...und davor aussen Zielinsky und Hübner. Zimmerman in der Mitte. Für mich absolut unverständlich da zum einen Zimmerman nur auf den aussen taugt und Zielinsky und Hübner wohl bis dato unsre schwächsten Offensivspieler sind.

Warum nicht Behrens auf die 6, und im Mittelfeld Hesse, da Costa und Zimmerman? So MUSS man doch als Trainer nach den Erfahrungen der ersten Spiele aufstellen. Stattdessen rotieren unsre Spieler von der Tribüne in die erste 11 und zurück.  [noplan]

Kosta Rotatjonic...der Mann hat seinen NAmen nicht von ungefähr...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #63 am: 09. August 2012, 18:58:20 »
der darko [bete]. gab es schon mal eine saison, wo ein torwächter am saisonende nicht einen einzigen treffer kassiert hat?
Das wird er nicht schaffen. Und auch den sensationellen RL-Rekord von Antonio Ananiev beim CFC (> 1.100 min ohne Gegentreffer) wird er nicht erreichen.
Aber seine Entwicklung ist schon erstaunlich - was er damals bei Dynamo für ein Fliegenfänger war... wurde ja nicht umsonst aussortiert.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #64 am: 09. August 2012, 19:19:13 »
Gestern Abend gingen übrigens beide Daumen nach oben:
1. für die Gästefans aus Darmstadt, weil sie sich kurz vor Spielende mit vollem Einsatz an der Laola beteiligten
2. für die Gästespieler aus Darmstadt, weil sie unserer Elf das Gewinnen so einfach machte

Ich glaube der Ehrentreffer kurz vor Schluss war der erste Ball aufs Tor, vorher wurde nur 2x vorbei (HZ1) und 1x drüber (HZ2) geschossen. Das war so ein seltames Spiel von dem man als Gewinner nicht weiß, ob man selbst so stark oder der Gegner so schwach war.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #65 am: 09. August 2012, 19:55:57 »
Das war... gar nix. Im Zeugnis würde man "stets bemüht" schreiben. Und Bielefeld war alles andere als eine gute Fußballmannschaft.
Könntet ihr bitte noch ein Spiel schwächeln? Danach dürft ihr dann geren gewinnen.

btw: Wer kommt denn so am Samstag? Aus beruflichen Gründen muss ich ja alkoholfrei bleiben und  hoffen, dass mich keiner anruft.  [heull]
Die Niederlage ist fest eingeplant!

Ich bin vor Ort
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #66 am: 09. August 2012, 19:58:06 »
Ja, ja unser Trainer bewirkt, das ich jetzt doch mal wieder was schreiben muss [winkk]

Wie kann man denn seine komplette Mannschaft umkrempeln, nur weil man zwei
Ausfälle hat. Warum kommt nicht Maas statt Islamoglu.
Warum spielt DC immer noch, wofür haben wir Behrens geholt, warum Hesse wieder
draußen, das versteht doch kein Mensch mehr! [modz]

So steigen wir mit garantierter Sicherheit ab. Danke Kosta

Wo hast du auf einmal Internet her?!?!?  [blin]

Ist das bei euch immer noch was besonderes?  [schweigg]
Odenwald... verstehste?
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #67 am: 10. August 2012, 08:50:36 »
1. für die Gästefans aus Darmstadt, weil sie sich kurz vor Spielende mit vollem Einsatz an der Laola beteiligten
2. für die Gästespieler aus Darmstadt, weil sie unserer Elf das Gewinnen so einfach machte

Ich glaube der Ehrentreffer kurz vor Schluss war der erste Ball aufs Tor, vorher wurde nur 2x vorbei (HZ1) und 1x drüber (HZ2) geschossen. Das war so ein seltames Spiel von dem man als Gewinner nicht weiß, ob man selbst so stark oder der Gegner so schwach war.

Der Gegner war so schwach. Bzw. diejenigen, die unser Trainergott aufgestellt hat. Wir haben auch bessere und auch in einer anderen Zusammenstellung spielen die besser, aber das wollte er offenbar nicht.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 10. August 2012, 09:59:26 »

In Darmstadt lernt man eben, über sich selbst zu lachen.

Mal eine Frage:
Euer Mann des Fanradio hat beim Verlesen unserer Aufstellung die Namen Namen Islamoglu, Albayrak und des Trainers Runjajic wie ein "oooh" beim Eckball angekündigt und sich beim Aussprechen übertriebenst einen abgebrochen. Ist da ein bisschen Absicht im Spiel und fällt das unter Humor bei Euch? Gibts solche Namen bei Euch nicht? Oder harmonieren diese Buchstabenfolgen nicht mit der sächsischen Stimmfarbe?

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #69 am: 10. August 2012, 10:29:50 »
Die Tor-Show

Für Düse sind nur die ersten 20 s interessant.  [zwinger]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #70 am: 10. August 2012, 19:01:57 »
Stuttgarter Kickers   -  Hallescher FC  Erstes Gegentor für Halle - Unentschieden

http://www.stern.de/sport/fussball/hallescher-fc-will-in-stuttgart-punkten-1873595.html

Ich denke, dass die Tatsache, dass wir in diesem Spiel nicht unbedingt Aussenseiter sind, es nicht leichter macht. Wird sicher richtig schwer.
Es war für beide Teams schwer.
Viel Aufwand, wenig Ertrag.
Nicht immer schön zum Ansehen.
Hold Your Fire

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #71 am: 10. August 2012, 19:24:17 »
Hold Your Fire

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #72 am: 11. August 2012, 19:59:31 »
Mal eine Frage:
Euer Mann des Fanradio hat beim Verlesen unserer Aufstellung die Namen Namen Islamoglu, Albayrak und des Trainers Runjajic wie ein "oooh" beim Eckball angekündigt und sich beim Aussprechen übertriebenst einen abgebrochen. Ist da ein bisschen Absicht im Spiel und fällt das unter Humor bei Euch? Gibts solche Namen bei Euch nicht? Oder harmonieren diese Buchstabenfolgen nicht mit der sächsischen Stimmfarbe?
Ich habe unser Fanradio noch nie gehört, aber so wie ich die Moderatoren einschätze ist es keine böse Absicht. Und türkische Namen sind historisch bedingt hier im Osten tatsächlich eine Seltenheit - hier hatten sie einfach 30 Jahre weniger Zeit, sich anzusiedeln und zu verbreiten (das ist ausschließlich sachlich gemeint, um Misverständnissen vorzubeugen). Mit russischen oder vietnamesischen Namen tun die sich bestimmt leichter [nik]