3. Liga > 3. Liga
SAISON 2009/10 *** 1. SPIELTAG
KSV-Timo:
Noch 31 Stunden, dann geht es das erstemal in der Vereinsgeschichte nach Nord Italien [prolll]
Troy Aikman:
--- Zitat von: favorite am 20. Juli 2009, 14:55:49 ---
--- Zitat von: Pecos am 20. Juli 2009, 14:54:33 ---
--- Zitat von: majo2006 am 20. Juli 2009, 14:41:38 ---Meine Aufstiegsfavoriten sind Ingolstadt, Dresden, Osnabrück und Sandhausen. In der Reihenfolge. Dann kommen wir, Wehen, Haching und Offenbach.
--- Ende Zitat ---
also ich würde da Kiel auf jeden Fall mitrechnen..
--- Ende Zitat ---
Niemals!
Gesichertes Mittelfeld und gut ist. Wir werde diese Saison mit dem Aufsteig nichts zutun haben.
--- Ende Zitat ---
Das ich nicht lache. Ihr wollt aufsteigen. Das Trainingsgelände bundesligatauglich, die beiden Trainer bundesligatauglich und sehr teuer (glaube so um die 600.000 Euro im Jahr) und die Spieler verdienen richtig Geld. Gerüchte in Wuppertal besagen, das der von Kiel abgeworbene Kapitän des WSV Tim Jerat dort gut und gern das Doppelte von dem verdient was er hier bekommen hat. Und das war schon nicht wenig...
Ihr wollt den Durchmarsch - alles andere ist unglaubwürdig.
favorite:
Aha gut zu wissen. Das ganze hat sich Montag auf dem Fanabend alles ganz anders angehört. Hier in Kiel nimmt niemand das Wort Aufstieg in den Mund. Klar wäre es super diese Saison schon oben mitzuspielen, aber ganz ehrlich, da gibt es eine Hand voll bessere Mannschaften. Wir müssen erst einmal ankommen in der Liga. Wenn die ersten 4 bis 5 Spiele gut laufen und man zu der Spitze kontakt hat, könnte das einen kleinen kick geben. Aber ich persönlich sage das wir diese Saison nichts mit dem Aufstieg zutun haben werden.
Außerdem, was man will und was man erreicht sind noch zwei paar Schuhe. ;)
Rattenfänger:
Für die Auer hab ich jetzt schon Mitleid. Die Rückfahrt morgen nach der Klatsche wird einfach scheiße sein.
Mike a.R.:
Nach dem Spiel werde ich mal eine Bewertung für Holstein Kiel abgeben, habe ja inzwischen schon sehr viele Drittligaspiele gesehen. Trotzdem ist das erst das "erste Punktspiel" und wohl so aussagekräftig wie die ganzen Test/Vorbereitungsspiele.
Ich hätte aber auch z.B. nach dem ersten Spiel vergangene Saison gegen Jena niemals geglaubt, dass Jena so sehr mit dem Klassenerhalt zu kämpfen hat, einer der Favoriten, VfR Aalen ist sogar abgestiegen, trotz Kohler und Sander.
Glaube mal es ist schon vernünftig, wenn ein Verein seine Ziele nicht zu hoch ansetzt.
Übrigens, habe gehört die angeflogenen angereisten Störche wollen sich abends als "Reiseschwarm" gemeinsam an der Steinernen Brücke sammeln.
Wenn denn so ist, dann könnt ihr eurer Team gleich mal besuchen, ich nehme an, dass man dieses Hotel an der Donau ausgewählt hat.
http://www.sorat-hotels.com/de/hotel/regensburg/galerie.html
Ein paar hundert meter weiter gleich an der Donau/Steinerne Brücke wäre dann dieser Biergarten mit päpstlichen Segen. ;)
http://www.spital.de/gaststaetten/spitalgarten.php
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln