Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

SAISON 2009/10 *** 1. SPIELTAG

<< < (2/21) > >>

Pecos:

--- Zitat von: majo2006 am 20. Juli 2009, 14:41:38 ---Meine Aufstiegsfavoriten sind Ingolstadt, Dresden, Osnabrück und Sandhausen. In der Reihenfolge. Dann kommen wir, Wehen, Haching und Offenbach.

--- Ende Zitat ---

also ich würde da Kiel auf jeden Fall mitrechnen..

favorite:

--- Zitat von: Pecos am 20. Juli 2009, 14:54:33 ---
--- Zitat von: majo2006 am 20. Juli 2009, 14:41:38 ---Meine Aufstiegsfavoriten sind Ingolstadt, Dresden, Osnabrück und Sandhausen. In der Reihenfolge. Dann kommen wir, Wehen, Haching und Offenbach.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Niemals!
Gesichertes Mittelfeld und gut ist. Wir werde diese Saison mit dem Aufsteig nichts zutun haben.

majo2006:

--- Zitat von: favorite am 20. Juli 2009, 14:55:49 ---
--- Zitat von: Pecos am 20. Juli 2009, 14:54:33 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Niemals!
Gesichertes Mittelfeld und gut ist. Wir werde diese Saison mit dem Aufsteig nichts zutun haben.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich eigentlich auch so. Ich glaube, euch fehlt ein guter Sturm.

favorite:
Ein wirklicher Knipser fehlt uns schon lange. Unsere Stürmer sind ja keine schlechten, nur leider brauchen die meistens zu viele Chancen um auch mal ein Tor zu schießen. Was Sykora, Sembolo und Heider so reißen werden wage ich noch nicht zu beurteilen, da ich sie bei uns noch nicht spielen gesehen habe.

MundM:
Also wir spielen sicher nicht oben mit, wir konnten zwar das Gerüst beisammenhalten, aber mit Trukenbrot, Bröker und Pergl fehlen schon 3 starke Spieler  [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln