Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10 *** 1. SPIELTAG  (Gelesen 1865 mal)

Offline KSV-Timo

• Stammposter
  • **
Antw:SAISON 2009/10 *** 1. SPIELTAG
« Antwort #15 am: 23. Juli 2009, 17:10:13 »
Noch 31 Stunden, dann geht es das erstemal in der Vereinsgeschichte nach Nord Italien [prolll]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #16 am: 23. Juli 2009, 20:25:57 »
Meine Aufstiegsfavoriten sind Ingolstadt, Dresden, Osnabrück und Sandhausen. In der Reihenfolge. Dann kommen wir, Wehen, Haching und Offenbach.

also ich würde da Kiel auf jeden Fall mitrechnen..

Niemals!
Gesichertes Mittelfeld und gut ist. Wir werde diese Saison mit dem Aufsteig nichts zutun haben.

Das ich nicht lache. Ihr wollt aufsteigen. Das Trainingsgelände bundesligatauglich, die beiden Trainer bundesligatauglich und sehr teuer (glaube so um die 600.000 Euro im Jahr) und die Spieler verdienen richtig Geld. Gerüchte in Wuppertal besagen, das der von Kiel abgeworbene Kapitän des WSV Tim Jerat dort gut und gern das Doppelte von dem verdient was er hier bekommen hat. Und das war schon nicht wenig...
Ihr wollt den Durchmarsch - alles andere ist unglaubwürdig.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #17 am: 24. Juli 2009, 08:48:02 »
Aha gut zu wissen. Das ganze hat sich Montag auf dem Fanabend alles ganz anders angehört. Hier in Kiel nimmt niemand das Wort Aufstieg in den Mund. Klar wäre es super diese Saison schon oben mitzuspielen, aber ganz ehrlich, da gibt es eine Hand voll bessere Mannschaften. Wir müssen erst einmal ankommen in der Liga. Wenn die ersten 4 bis 5 Spiele gut laufen und man zu der Spitze kontakt hat, könnte das einen kleinen kick geben. Aber ich persönlich sage das wir diese Saison nichts mit dem Aufstieg zutun haben werden.
Außerdem, was man will und was man erreicht sind noch zwei paar Schuhe. ;)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 24. Juli 2009, 09:42:30 »
Für die Auer hab ich jetzt schon Mitleid. Die Rückfahrt morgen nach der Klatsche wird einfach scheiße sein.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 24. Juli 2009, 09:50:56 »
Nach dem Spiel werde ich mal eine Bewertung für Holstein Kiel abgeben, habe ja inzwischen schon sehr viele Drittligaspiele gesehen. Trotzdem ist das erst das "erste Punktspiel" und wohl so aussagekräftig wie die ganzen Test/Vorbereitungsspiele.

Ich hätte aber auch z.B. nach dem ersten Spiel vergangene Saison gegen Jena niemals geglaubt, dass Jena so sehr mit dem Klassenerhalt zu kämpfen hat, einer der Favoriten, VfR Aalen ist sogar abgestiegen, trotz Kohler und Sander.

Glaube mal es ist schon vernünftig, wenn ein Verein seine Ziele nicht zu hoch ansetzt.

Übrigens, habe gehört die angeflogenen angereisten Störche wollen sich abends als "Reiseschwarm" gemeinsam an der Steinernen Brücke sammeln.
Wenn denn so ist, dann könnt ihr eurer Team gleich mal besuchen, ich nehme an, dass man dieses Hotel an der Donau ausgewählt hat.
http://www.sorat-hotels.com/de/hotel/regensburg/galerie.html

Ein paar hundert meter weiter gleich an der Donau/Steinerne Brücke wäre dann dieser Biergarten mit päpstlichen Segen. ;)
http://www.spital.de/gaststaetten/spitalgarten.php
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 09:53:59 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 24. Juli 2009, 09:59:39 »
Nach dem Spiel werde ich mal eine Bewertung für Holstein Kiel abgeben, habe ja inzwischen schon sehr viele Drittligaspiele gesehen. Trotzdem ist das erst das "erste Punktspiel" und wohl so aussagekräftig wie die ganzen Test/Vorbereitungsspiele.

Ich hätte aber auch z.B. nach dem ersten Spiel vergangene Saison gegen Jena niemals geglaubt, dass Jena so sehr mit dem Klassenerhalt zu kämpfen hat, einer der Favoriten, VfR Aalen ist sogar abgestiegen, trotz Kohler und Sander.

Glaube mal es ist schon vernünftig, wenn ein Verein seine Ziele nicht zu hoch ansetzt.

Übrigens, habe gehört die angeflogenen angereisten Störche wollen sich abends als "Reiseschwarm" gemeinsam an der Steinernen Brücke sammeln.
Wenn denn so ist, dann könnt ihr eurer Team gleich mal besuchen, ich nehme an, dass man dieses Hotel an der Donau ausgewählt hat.
http://www.sorat-hotels.com/de/hotel/regensburg/galerie.html

Ein paar hundert meter weiter gleich an der Donau/Steinerne Brücke wäre dann dieser Biergarten mit päpstlichen Segen. ;)
http://www.spital.de/gaststaetten/spitalgarten.php

Wo is eigentlich der SSVSiggi mit dem wir mal im Biergarten mit Homokellner einen gesoffen haben?
Der Zukunft zugewandt!

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 25. Juli 2009, 10:16:48 »
N3 zeigt Braunschweig - Osna live
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline mirsch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 25. Juli 2009, 12:22:09 »
Für die Auer hab ich jetzt schon Mitleid. Die Rückfahrt morgen nach der Klatsche wird einfach scheiße sein.

Welche Klatsche ? Vor Offenbach muss doch keiner Angst haben.

Offline mirsch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 25. Juli 2009, 14:01:00 »
 [bengaloo] [blauweisss] [cheeer] [prrost] [rottweis] [cappo] [roweis] [schwagel] [grüwei] [hüpf]

Jetzt geht es endlich wieder los

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #24 am: 25. Juli 2009, 15:43:34 »
[bengaloo] [blauweisss] [cheeer] [prrost] [rottweis] [cappo] [roweis] [schwagel] [grüwei] [hüpf]

Jetzt geht es endlich wieder los

Was ist denn da in Owwebach schon wieder los? 5 gelbe und eine rote Karte mittlerweile...  [blin]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #25 am: 25. Juli 2009, 17:21:01 »
...
Was ist denn da in Owwebach schon wieder los? 5 gelbe und eine rote Karte mittlerweile...  [blin]

Wir haben schon mal für den Pokal geübt.

Ansonsten nichts neues in Offenbach, ohne Tore kann man kein Spiel gewinnen.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #26 am: 25. Juli 2009, 18:30:42 »

Wo is eigentlich der SSVSiggi mit dem wir mal im Biergarten mit Homokellner einen gesoffen haben?

Ey, bin doch da [winkk] Und in Offenbach war ich letzte Saison auch, und auch diese Saison wieder hin ;)
Ich hoff ihr feigen Schweine traut euch wenigstens diese Saison wieder nach Rgbg ;) Is ja glaub ich noch diesen Herbst, oder?!

Man, ich bin grad völlig von der Rolle. Die spielen genauso weiter wie sie letzte Saison aufgehört haben. Soll der undankbare Arsch Brysch in Haching versauern. Wir haben Hagmann, Goalgetter Zweikampfgott in der Abwehr [freuuu] Unfassbar, dass so ein Antifußballer wie der Stoile 3. Liga spielen kann, und da auch noch Tore machen darf. Das is ein Traum [kicher] 

Und nebenbei, ich drück mich diese Saison etwas gewählter aus (letzte Saison
hab ich ja die Mannschaft aus Jena nach dem ersten Spieltag noch als Treterpack bezeichnet), die Kieler gehen schon gut robust in ihre Zweikämpfe. Blöd dass der Schiri bei der Unterrichtsstunde "von hinten in die Beine = rot" leider nicht anwesend war. Naja, und der Freistoß vor unserem 1:0 war auch ein Witz. Da is unser Spieler auf den Ball getreten und weggerutscht [lieglach]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #27 am: 25. Juli 2009, 18:39:28 »
 [prolll] [prolll] [prolll]

....
Kickers Offenbach - Erzgebirge Aue 2:2
...
[blin] Wer soll denn bei uns 2 Tore schießen?

Entweder Aue schenkt uns einen Strafstoß oder es geht 0:0 aus.

Aber es war schon geil anzuschaun im TV...  [schweigg]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline mirsch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 25. Juli 2009, 20:16:43 »

[lieglach] [lieglach] [lieglach]

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 25. Juli 2009, 21:22:11 »
Wie ich finde absolut verdienter Punkt, mit etwas mehr Glück hätten es auch 3 sein können, allerdings ohne Männel hätten wir heut verloren.
Zu der roten Karte kann man nur sagen, absolut berechtigt....selber schuld wenn er sich zu so nem Scheiß hinreißen lässt!
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg