Aber die supidupitollen Dortmunder bekommen ihre Hütte doch auch immer voll... 
Die BVB-Zuschauer werden auch von Jürgen "Kloppo" Klopp trainert!
![... [lehr]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/oberlehrer.gif)
Ich weiß nicht, woher Du die Info ziehst, dass das Stadion "gern mal etwas leerer" bleibt. Klar, das Stadion fasst über 60.000 Zuschauer und da bleibt schon mal der eine oder andere Platz leer.
War rein subjektives Empfinden. Aber deine Zahlen belegen ja deutlich etwas anderes.
Vielleicht habe ich zu sehr die vielen Europapokal-Spiele gegen Mittelklasse-Teams in Erinnerung, wo der Besuch etwas schwächer ist. Aber das ist dann sicher kein VfB-Problem.
Das denke ich auch. Ich hab schon etliche EC-Abende erlebt und seltenst war es eine Stimmung wie in der BL. Das ist einfach ein Unterschied. Es gibt zwar die Top-Clubs, gegen die die Hütte immer voll ist (Barca, ManU, Inter usw.), aber schon die 2. Reihe (Vereine wie Benfica, Anderlecht, Bordeaux etc.) stehen vom Interesse hinter der Bundesliga.
Nichts geht über die Bundesliga. Und ich denke, dass das alle Vereine bzw. Fans anderer Vereine bestäitgen.
Bei Gladbach am Dienstag wars halt etwas anders gelagert. Die waren ewig nicht mehr international dabei und es ging um den Einzug in die CL.